-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Es ist wie verhext . Ich habe die Tasker und die Rheno Waffe , finde aber trotz Paragon 204 nun auf HC die Pet Maske für den WD nicht . Ich verballer eigentlich bei Kadala alles in Helme und nix.
Diese habe ich auf den SC locker um die 8 mal bei Kadala bekommen
jedoch nie die Tasker oder die Rheno Waffe gefunden.
Ich spiele inzwischen recht easy T5 Rift wenn ich noch die Maske hätte mit z.B 90 % mehr Schaden auf Tiere nun ja, das würde mich sehr sehr weit bringen .
Goblin Level auch noch nicht gefunden
Diese habe ich auf den SC locker um die 8 mal bei Kadala bekommen
Ich spiele inzwischen recht easy T5 Rift wenn ich noch die Maske hätte mit z.B 90 % mehr Schaden auf Tiere nun ja, das würde mich sehr sehr weit bringen .
Goblin Level auch noch nicht gefunden
Sorry Leute, auch wenn es hier vermutlich schon öfter erklärt wurde, vielleicht kann mir jemand trotzdem nochmal kurz erklären wie TH "installiert" wird bzw. bilde ich mir ein, schon mal gelesen zu haben, dass TH nur mit der englischen Version funktioniert?
Kann man ohne Probleme von deutscher Version auf die englische "switchen"?
Und das Wichtigste: Kann ich mir einen Bann dabei einhandeln? Mir geht es eigentlich primär nur darum, ein besseres UI zu haben bzw. den genauen Schaden angezeigt zu bekommen.
Kann man ohne Probleme von deutscher Version auf die englische "switchen"?
Und das Wichtigste: Kann ich mir einen Bann dabei einhandeln? Mir geht es eigentlich primär nur darum, ein besseres UI zu haben bzw. den genauen Schaden angezeigt zu bekommen.
dcdead
Captain
Jau, mit dem WD hast du die höchste Chance, aber bringt dann natürlich herzlich wenig für nen Pony Crusader
Bei uns im Clan hat einer gestern nen Kukri gefunden und wollte 8% Dmg auf 10% Dmg rollen, obwohl der Grundschaden glaub ich so um die 1000-1200 war
Zum Glück hat er vorher gefragt
CyrusRocco
Captain
Furnace ist doch dieser kesselofen oder ?
Dcdead kannst du mal mit den skillungs dings von blizard mir eine WD skillung zeigen die sich in grift erfolgreich gezeigt hat ? Mom spiele ich halt pet wd mit rheno waffe und Heuschrecken mit den Gürtel. Bekomme so gut wie nix ab. Aber mehr wie level 25 stein geht atm nicht.
Dcdead kannst du mal mit den skillungs dings von blizard mir eine WD skillung zeigen die sich in grift erfolgreich gezeigt hat ? Mom spiele ich halt pet wd mit rheno waffe und Heuschrecken mit den Gürtel. Bekomme so gut wie nix ab. Aber mehr wie level 25 stein geht atm nicht.
Da bin ich mit meinem Pony-Sader Furnace sehr happy. Dafür muss ich die Tage dann mal wieder mit dem WD spielen... der Jade-WD braucht auch noch einen anständigen mit Int.. irgendwas is halt immer 
@CyrusRocco
Schmelzofen heißt das Ding.
@CyrusRocco
Schmelzofen heißt das Ding.
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir evtl. nen netten DH oder ne Grp die mir helfen würde 38 und 39er Keys zu bekommen?
Versuche grad mit Carnevil Build die ladder zu klettern und nachdem ich grad um 20 sec. an nem 39 gescheitert bin würde ich gerne noch n paar davon probieren
Versuche grad mit Carnevil Build die ladder zu klettern und nachdem ich grad um 20 sec. an nem 39 gescheitert bin würde ich gerne noch n paar davon probieren
CyrusRocco
Captain
Gibt es hier jemand der einen ausgebauten WD auf 2.1 mit steinen hat ? Will mir das mal angucken in der signatur, aber jedesmal wenn ich bei euch gucke ist da nur DH zu sehen 
_JohnDoe_
Lt. Junior Grade
fritte76 schrieb:Jo Furnace ist schwer ich glaube mit dem WD hat man die Theoretisch beste Chance.
Ergänzung ()
Seit 2.1 habe ich nur einen nutzlosen Furnace mit DEX gefunden.
scheint so .. hatte 2 bisher .. beide mit nem WD.
Jirko
Insider auf Entzug
dcdead schrieb:Wie ist eigentlich ein Jade WD mit Top Gear so im Vergleich zum Pet WD (ebenfalls top gear)? Nehme mal an Pet wird zumindest ebenbürtig und in der Gruppe viel besser sein?
Dann hab ich bisher immer die falschen Pet-WDs gesehen. Seit mein Donnerbuddy als Jade spielt, kann ich als Sorc nur mitlaufen. (Gut, im Prinzip tut die Sorc nie was anderes.
Den Pet-WD empfand ich generell nur bei Riftbossen gut.
CloudConnected
Commodore
@ dcdead vielen dank überhaupt nichts von mit bekommen das es die Funktion bereits gibt!
kidlon
Commander
CyrusRocco schrieb:Gibt es hier jemand der einen ausgebauten WD auf 2.1 mit steinen hat ? Will mir das mal angucken in der signatur, aber jedesmal wenn ich bei euch gucke ist da nur DH zu sehen![]()
jo ich hab sowas in der art
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.