-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SlB
Lieutenant
Gabs noch nie und wirds auch nicht geben, dass Blizz sagt wie lang die jeweilige Ladder läuft.
Is ja auch ganz logisch weil die sich da ja selber immer nen fixen Termin für neuen Content und Fehlerbehebungen geben würden...so läuft das nich bei Blizz...when its done eben
.
Is ja auch ganz logisch weil die sich da ja selber immer nen fixen Termin für neuen Content und Fehlerbehebungen geben würden...so läuft das nich bei Blizz...when its done eben
appendizitis
Lt. Commander
moinsen...
kurze DH noob frage
:
1. wie weit komm ich mit dem m6 cold build im prüfrift ( taskers nicht trifecta, begleiter gem L35, zeis L25 )
2. solo g rift was ist machbar im durchschnitt ( monsterdichte normal bis hoch im rift) ??
danke!
gruß
kurze DH noob frage
1. wie weit komm ich mit dem m6 cold build im prüfrift ( taskers nicht trifecta, begleiter gem L35, zeis L25 )
2. solo g rift was ist machbar im durchschnitt ( monsterdichte normal bis hoch im rift) ??
danke!
gruß
noctum
Commander
1. kommt drauf an, ob du stirbst oder nicht. das hängt von deinem überlebens"skill" ab ^^ ich würde mal 30+ sagen
2. auch hier gilt: hängt davon ab, wie gut du spielen kannst und überlebst. ich würd auch einfach mal GR30+ als antwort liefern
2. auch hier gilt: hängt davon ab, wie gut du spielen kannst und überlebst. ich würd auch einfach mal GR30+ als antwort liefern
SlB
Lieutenant
@app...
1. Der Standard Build vom DH geht bei mir solo mitm 3,33 und 5 aps equip immer so bis ca. 34-36.
2. Im Grift selbst isses halt ätzend weils vom DMG her eigentlich locker reicht aba ich fast instant umfalle bei Elite-Affixen wie dem Aufseher/Gewittersturm/Sphären und in Combination halt noch Vortex. Das ganze Solo zu machen ist echt mies und die Maps halt meist ellenlang zum Todespunkt latschen um fast instant ein oder zwei nächste Male zu sterben... Abgeschlossene Grifts sind bei mir dann immer Stufe 35 aba halt nur paar Sek verbleibend und ca. 10 mal gestorben
1. Der Standard Build vom DH geht bei mir solo mitm 3,33 und 5 aps equip immer so bis ca. 34-36.
2. Im Grift selbst isses halt ätzend weils vom DMG her eigentlich locker reicht aba ich fast instant umfalle bei Elite-Affixen wie dem Aufseher/Gewittersturm/Sphären und in Combination halt noch Vortex. Das ganze Solo zu machen ist echt mies und die Maps halt meist ellenlang zum Todespunkt latschen um fast instant ein oder zwei nächste Male zu sterben... Abgeschlossene Grifts sind bei mir dann immer Stufe 35 aba halt nur paar Sek verbleibend und ca. 10 mal gestorben
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
danke erstmal...
also ich habs so gemacht wie need es beschrieben hat, passiva 5 turm und extraleben raus, zeis, abstand...in der ecke stehen usw....
pack ich erstmal 39 er prüfrift..mitm 2,8+ bp
..im g rift selbst is klar kommt stark auf die konfiguration an....
also ich habs so gemacht wie need es beschrieben hat, passiva 5 turm und extraleben raus, zeis, abstand...in der ecke stehen usw....
pack ich erstmal 39 er prüfrift..mitm 2,8+ bp
..im g rift selbst is klar kommt stark auf die konfiguration an....
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Ladder-Reset erfolgt wohl am 25.11.2014, also noch rund 10 Tage.
Edit: Doch ned... siehe Post hier drunter...
Edit: Doch ned... siehe Post hier drunter...
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Arg hast recht... Hab ich die 2 doch glatt überlesen... Also Kommando zurück 
CloudConnected
Commodore
Dann kann ich ja endlich nomma Zocken 
appendizitis
Lt. Commander
update...
41 er prüfrift geschafft, wäre vlt noch 1 stufe gegangen.....immerhin, danke need und nicy für die tips
41 er prüfrift geschafft, wäre vlt noch 1 stufe gegangen.....immerhin, danke need und nicy für die tips
appendizitis
Lt. Commander
@ fritte....nicht gemacht.... Keine Zeit gehabt
erklärt mir einer den 6er bonus vom maroudor set?
Was genau ist die "aktive" hass fertigkeit?
Wenn ich mir die ganzen build angucke von den maroudor DHs hat keiner einen HASS erzeuger drin .. nur verbraucher... wie kommen die also alle an HASS reg. ?
Was genau ist die "aktive" hass fertigkeit?
Wenn ich mir die ganzen build angucke von den maroudor DHs hat keiner einen HASS erzeuger drin .. nur verbraucher... wie kommen die also alle an HASS reg. ?
Servus,
ich habe ein "kleines" Problem und es nervt gewaltig.
Habe für D3 eig. potente Hardware (GTX 770, i5 4670 und es läuft auf der SSD) trotzdem kommt es immer wieder zu starken framedrops - speziell wenn viele Animationen erscheinen... -.-'
Habt ihr Lösungen wie man es beheben kann?
Danke Euch!
ich habe ein "kleines" Problem und es nervt gewaltig.
Habe für D3 eig. potente Hardware (GTX 770, i5 4670 und es läuft auf der SSD) trotzdem kommt es immer wieder zu starken framedrops - speziell wenn viele Animationen erscheinen... -.-'
Habt ihr Lösungen wie man es beheben kann?
Danke Euch!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.