• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein DH ist nun in einer besseren Welt ;) Hatte 15 42er grifts gemacht, beim 14. habe ich den Kill um 7 Sekunden verpasst, weil der RG so weit weg gespawned ist, im nächsten dann weit vorne gewesen zeitlich und von Jailer 2 Türen weiter gekillt worden... Naja, fühlt sich jedenfalls besser an beim Grift-Versuch zu rippen, als durch nen DC ;)

Die alte war eh nur noch zum griften gedacht, daher jetzt nicht sooo schlimm, schade nur um die fast perfekten TnTs.

RIP.

Da war wirklich mehr perfekt. Ich fand die hohen Grifts einfach nur Wahnsinn auf HC. Das schaff ich nicht mal auf SC

RIP :hammer_alt: 42er

war schon klar bei einem kleinesten Fehler kommt RIP. Mir reichen die T Stufen, will dabei noch Kaffee trinken und entspannt D3 zocken, auf Arbeit gibt's genug Stress.

Danke euch... Ja wie gesagt, ohne Risiko geht da natürlich nix, aber da ich non season eh nicht spielen werde, war halt alles oder nix mit dem DH angesagt.

Echt schade, dc! Aber wenigstens ist er ehrenhaft in nem sehr hohen GR gestorben! Meine erste Sorc, die damals immerhin auch schon in die Top50 kam, starb bei nem dummen T6-Bounty, weil ich zwei mal zu knapp hintereinander in Explosionen gevortext wurde, nachdem das Elite-Pack eigentlich schon tot war. Sowas ist einfach nur dumm und ärgerlich. :)

Hat jmd Zeit meinen lvl 50er DH auf 70 mitzunehmen? Non Season

Slezer schrieb:
Hat jmd Zeit meinen lvl 50er DH auf 70 mitzunehmen? Non Season

Schon geschafft, oder brauchst noch Hilfe?

Sry Quarzer ich komme jetzt bis auf Weiteres nicht dazu :\ Vllt. kann wer anders deine Frage beantworten.

Huhu Fritte,

ich hab die 55%. Durch die Paragon-Punkte! Naja, 54,9...% Aber das reicht mir! Ja auf Beine und Brust finde ich immer in den Sekundären die Wiederstände, das nervt. Und noch nen besseren Schulterschutz bräuchte ich mal!

Und gestern hat mir Kadala endlich nen Stone geschenkt. Leider mit Feuer aber mit Sockel! Also gehts schon! Wäre nur schön wenn Stärke CD oder CC wäre! Aber man kann ja nicht alles haben!

Na dann bin ich ja erstmal zu frieden und geh weiter auf den Schmuck bis 2.1.2 kommt!

Grüße

appendizitis schrieb:
PTR for Patch 2.1.2 should be launching some time this month

moin app :D

wird aber auch höchste zeit! ich geh sowieso davon aus dass season1 erst ende dezember endet, womit wir bei einer laufzeit von 4 monaten wären, was imo viiiiel zu lange ist. das einzige was mich aktuell noch bei der stange hält, ist season-p600 vor dir zu schaffen :D

@ staudi...:D

das mit der stange hab ich überhört....:D

600 dürftest du schaffen, bist ja 12 oder 14 vorne, ausserdem hatte ich mein ziel 500 vor dir zu machen ja erreicht ( nur daß ich das nochmal erwähnt habe :D )

Die sind einfach zu langsam ich befürchte 1 Monat pro Season ist gar nicht möglich zumindest nicht wenn die immer "1000" Neuerungen bringen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben