• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fritte...weil das eigentlich n ganz netter Char ist und zu lange zu stiefmütterlich von Blizz behandelt wurde ;). Gab ja noch nie ne "OP" Variante mit dem...alle anderen Chars schon.
Die Schussrate des Turms selbst ja aba den DMg kann man sich stecken...das sind nur so 20mio crits bei mir zumindest und immer nur 1 oder 2 Ziele, die der dann angreifen kann. Deshlab kann man das eigentlich getrost vergessen und entweder auf Magierfaust/Frostbrand gehen oder Maro und dann eben die Brust austauschen oder Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Wenn die Schussrate der Türme nun linear ist hat man aber doch mit TT mehr Speed, also machen die doch schon noch sehr viel Sinn oder habe ich da etwas überlesen.

Die Türme schiessen aber nur noch ihren Standard-Schuss alleine, die Verbraucher nur noch dann wenn du schiesst. Also lieber Aschemantel oder Frostbrand mit rein. Haste mehr davon

Was ist mit dem Barbar z.B. - Früher konnte der Rend - dann konnte er Rumhüpfen - jetzt kann er nur noch Gegner zusammen pullen und zum Ende des Grifts auf Schrein Luck hoffen? Was für ne abstruse Spielweise..

@DRF: Was genau getestet? Ich mag den Frost-Pfeil lieber als den Brand-Pfeil, weil ich mir damit die Polarstation sparen kann und beim Stellen der Türme flexibler bin. Bei den +% Ele-Schaden bin ich mir unsicher. Da ich den Schaden von Splittpfeil als wichtiger erachte, habe ich auf Aschemantel und Armschienen %Feuer drauf. Wenn ich keine Unity anhabe, dann spiele ich mit nem %Cold SOJ, damit der Frostpfeil wenigstens nen kleinen Buff bekommt. Aber das ist auch nur so ne Bauch-Sache, wirklich getestet habe ich da nix. Unterm Strich würde ich im Grift aber %Feuer bevorzugen

@Kise1990: Ich find es schade... Hab ewig gebraucht bis ich meine bekommen habe. Was mach ich jetzt mit den schönen Dex-Taskern die ich habe? Aufm Monk bringen die nix und Dex kann ich nicht re-rollen

@Fritte: Nein, weil die Hassverbraucher nur dann vom Turm geschossen werden, wenn dein DH es auch tut. Ergo sind die T&T für die Hassverbraucher irrelevant. Für den normalen 0815 Bolzen den der Turm unabhängig von den Hassverbrauchern in der zwischenzeit vor sich hin ballert, gilt der T&T auch weiterhin. Mangels DMG aber zu vernachlässigen.

Statt Magefist würde ich auf jeden Fall den Aschemantel nehmen! Der Kosten-Reduce ist für den Splitterpfeil ein Segen. Leider verliert man aber 15% Sentry DMG. Wer allerdings ausreichend Kosten-Reduce wo anders her holt, kann die Maro Brust mit %Sentry DMG drin lassen und sich die %Fire DMG von den Magefist holen

Zuletzt bearbeitet:
SlB schrieb:
@fritte...weil das eigentlich n ganz netter Char ist und zu lange zu stiefmütterlich von Blizz behandelt wurde ;). Gab ja noch nie ne "OP" Variante mit dem...alle anderen Chars schon.
Die Schussrate des Turms selbst ja aba den DMg kann man sich stecken...das sind nur so 20mio crits bei mir zumindest und immer nur 1 oder 2 Ziele, die der dann angreifen kann. Deshalb kann man das eigentlich getrost vergessen und entweder auf Magierfaust/Frostbrand gehen oder Maro und dann eben die Brust austauschen oder Kopf.

Jo ist ja auch ganz Nett aber nach x Monaten Türme stellen wird es doch mal langweilig und Statt die Honks mal Höllzahn Set oder andere Chars / Builds bringen fummeln sie am passenden DH rum ?

m4dze das verstehe ich nicht wozu braucht man denn überhaupt noch Türme wenn die keinen DMG machen ?

Zuletzt bearbeitet:
@fritte...wegen dem (angepassten) M6-Set-Boni (siehe Post 2703 von Mephisto)

Ja das hätte sie aber auch lassen können das ist der Punkt. Oder war das nötig ?

fritte76 schrieb:
Jo ist ja auch ganz Nett aber nach x Monaten Türme stellen wird es doch mal langweilig und Statt die Honks mal Höllzahn Set oder andere Chars / Builds bringen fummeln sie am passenden DH rum ?

m4dze das verstehe ich nicht wozu braucht man denn überhaupt noch Türme wenn die keinen DMG machen ?
Blizz wollte hier den Spieler wohl wieder mehr in den Fokus stellen und die Türme nicht als autark funktionierende Damage-Dealer fungieren lassen. Jetzt verstärken die Türme deine Attacken, in dem sie dein Verhalten imitieren, sind aber ohne dein aktives Mitwirken nicht mehr total imba. Somit bist als Spieler der DD mit Unterstützung deiner Türme und eben nicht mehr die Türme die DD's mit Unterstützung von dir.

Nicht falsch verstehen, ich find die Änderung auch nicht toll. Die hätten den DH lassen können und sich lieber den anderen Klassen widmen können. Ich versuch lediglich etwas positives daraus zu ziehen... gefallen tut mir das Spiel nämlich lang schon nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
@m4dze: Ich meinte den Elementar damage, ja

An sich ist es schon gut das der DH wirklich auch spielbar geworden ist.

Der einzige Nachteil und dieser passiert bei jedem Buff, deswegen hasse ich auch Buffs.

Auf ein mal spielen "alle" oder fast alle nur noch diese eine Klasse, weil nur noch Spieler mit dieser Klasse gesucht werden, weil es die einzige Klasse ist die bis zu einem gewissen Grad vorstößt und weil es natürlich auch immer ums eigene Ego geht.

Keiner will Grift 25 spielen wenn die anderen 45+ packen.

Besonders in Foren treibt man sich da an, wo man sich an der PC Hardware, am Verdienst im Job, am Intellekt usw. sowieso ständig vergleicht.

Wenn man jetzt anfängt die anderen Klassen auch zu Buffen, dann entwertet das die Schwierigkeitsgrade, im Grunde wird die Stärke der Chars inflationär und Blizzard müsste jedes mal auch die Monsterdichte, Stärke und Vitalität anpassen aber das tun sie nicht.

Deswegen funktionieren Blizzard Buffs einfach nicht, sie sind zu dumm alle Klassen zu balancen.
Dieses Fazit muss man nach fast 3 Jahren Diablo auch einfach mal ziehen.

Selten ein Spiel gesehen, was so groß angekündigt wurde, dann mit so wenig Inhalten rausgebracht wurde, welches für die heutige Zeit extrem miese Texturen hat und wo die Klassen und das Spielsystem sich immernoch in einem Alpha Status befinden.

Wenns in der Gruppe nicht doch Spaß machen würde, dann hätte ich Diablo seit 2 Jahren nicht mehr angefasst.

Gibt's eigentlich eine Gruppe ohne DH's am start? nö :D

Habe jetzt Lust 2.1.2 zu testen... ist jemand auf PTR unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich spiele nie PTR habe ich auch bei den alten nicht getan. Das macht für mich keinen Sinn. Aber kann man das WW Set denn schon finden auf dem PTR ???

Toll damit das dann wieder 200 Bugs hat ? :)

Nabend...

Nur zur info und dass sich hier niemand jetzt in den slip macht...:D

Die probieren erstmal rum mit dem marodeur set...:

Der schaden der Türme soll zum char zurück.. Wie auch immer..das letzte Wort scheint nicht gesprochen..

This is a known issue. Several items are missing their Legendary affixes. You can see the full list here.

Finally, we've already got some additional changes pending for the Embodiment of the Marauder. It’s great to see that players are enjoying the more active gameplay of this redesign, and we want to further shift the source of damage from your Sentries to your Demon Hunter. To accomplish this, the set bonus order is being shifted around and retuned. Bear in mind that tuning on the exact number values will likely continue through the PTR and are not yet final.

Here's our latest anticipated changes, which will be coming to the next PTR patch:

2 Piece Bonus
Companion calls all companions to your side.
4 Piece Bonus
Sentries cast your Hatred spender when you do.
6 Piece Bonus
Your generators, Elemental Arrow, Chakram, Impale, Multishot, and Cluster Arrow deal 100% increased damage for every active Sentry.

This should bring the set's damage potential closer to what it currently provides on live, if not a bit better. Once again, thank you for your ongoing diligence in PTR testing!

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/15269779057?page=5#90. Quelle

Mir ist das vollkommen (Ka)Wumpe :)

Planlos würde ich sagen APP war das wirklich nötig da wieder eine neue Baustelle zu eröffnen ?

Die Zeit die sie dort wieder verschwenden hätten sie meiner Meinung nach lieber in andere Klassen und Gegenstände/Sets investieren sollen. Sowie in das leidige Platzproblem.

Als wenn das nun so wichtig gewesen ist den Schaden des DH von den Türmen auf den Spieler zu verschieben.
Ich glaube das hat vorher auch kein Spieler verlangt. Während es Seitenweise Topics zu Platzproblemen und anderen Dingen gibt gegen die sich Blizzard bzw. das Entwicklerteam irgendwie "verweigert".

Kann man eh nichts machen ich habe das Gefühl die Spielerzahlen sind eh auf dem Alltime low wenn ich meiner FL glauben darf und so viel neue Motivation wird Season 2 dort auch nicht bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher fritte...es liegt ja nicht an mir....: . Ich gebe doch nur infos weiter...

Ich stimme dir voll und ganz zu, dass es größere Baustellen gibt derzeit...

Danke ! Das ist mir klar ich versuche nur zu begreifen was die sich dort denken und warum sie solche Änderungen durchführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben