• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

mainstat und vit 750 - 1000
Resis 100 - 130

Heilkugeln: 29000 - ca. 39.000

Wiz spielt sich wie immer ..meiner holden Meinung nach. Der DH ..hmm. die Schadenszahlen sind recht ordentlich.. 200-250 Mio hat man schon mal aufm Schirm. Wenn Hass alle ..is der Spass allerdings schnell vorbei. DH spielt sich gefühlt momentan trotzdem schneller als wiz.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35 KB · Aufrufe: 320
@Mephisto:
Die angesprochenen 200% extra Schaden durch die 5 gestellten Türme sollten doch nach der Beschreibung her nur für die HassGEeneratoren (aka Bola...) und nicht HassVerbraucher (ElePfeil) gelten?! Glaub nich, dass die Rechnung so aufgeht, dass durch den Krider zwar Hass geniert wird...im Grunde bleibts nen Hassverbraucher ;). Bitte ma antesten :D.
Ich glaub nämlich, dass Blizzard da zu den Generatoren wieder hin locken will und z.B. den Bogen mit den sofortexplo Bola oder 24m ranziehen oder Calamity (wieder) attraktiv machen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird zwar von Hass-Erzeugern gesprochen, die Auflistung der Skills sieht aber so aus:
ptr-m6-bonusjtu9p.png

Für mich eher ein Übersetzungsfehler (Hassverbraucher statt Hasserzeuger) als eine falsche Auflistung von 4 Skills. Ist ja kein einziger der Primärskills genannt worden.

@meph...Oh lol is ja echt nice dann :evillol:.

Habs auch eben noch mal getestet: Ohne Turm liegen die Crits vom elepfeil bei mir so bei rund 15-18 Millionen (selten auch bissle mehr), wenn alle 5 Türme stehen haut der Pfeil zwischen 45 und 60 Millionen raus. Hab jetzt nur mal nebenbei auf die Zahlen geschaut, da ploppen aber recht viele auf, nagelt mich also nicht drauf fest. Wenn ich den Wolf noch zünde gehts knapp an die 100 Millionen rauf, ist schon sehr nett.

Meine Vermutung: Es kommen noch andere Waffe die ebenfalls den Hassverbrauch der Skills umändern in Generation. Chakram gibts ja schon, elepfeil auch. Fehlen ja nur noch 3 Waffen und bei der Menge an Waffen die keinen Effekt haben ist da eventuell noch was beim Patch dabei.

Auf englisch is da noch ein Komma nach "Generators". Geh davon aus des es für die Erzeuger plus die genannten Verbraucher gilt

Gamml0r schrieb:
Nette Bugs gibts auch: Grad komplett leeres GRift gehabt. Also wirklich komplett - kein einziger Gegner :D

Hatte ich jetzt auch, ganz toll ist wenn dann nicht mal das Portal in die nächste Ebene geht, der Weg dahin (um das festzustellen) aber 5 Minunten dauert... Dafür gabs ne prächtige Truhe direkt am nicht funktionierendem Portal, die natürlich leer war. In GRifts gibts ja keinen Loot ^^.

Jo das wäre möglich, dass die Primär- und SekundärSkills da reinnehmen.

Edit 5:
Gibt tatsächlich einen neuen Legendären Edelstein für Waffen, ABER der hilft nur beim leveln... Er gibt zusätzliche Bonus-XP und bei Stufe 25 wird die Levelanforderung auf 1 gesetzt für die Waffe... Also kann man wohl demnächst selbst Twinks leveln.

Wer hat die denn bei dir bisher gelevelt ? :) Außerdem geht das doch so schnell heute total unnötig so was.

So hab nu auch ma den PTR getestet...is ja übel wie der DH nu abgeht mit Kridershot und dem Eispfeil + vorbereitung + schattenkraft direkt auf anhieb n grift lev 42 un noch knapp 5 min übrig. Auf aktuellem Patch mitm cold/fire grad ma lev 37 mit ach un krach gepackt...übel sach ich nur. Alles Singleplayer mitm Templer/Einheit wohlgemerkt.

Jo war auch wichtig das der noch mehr gebufft wird.

SlB schrieb:
So hab nu auch ma den PTR getestet...is ja übel wie der DH nu abgeht mit Kridershot und dem Eispfeil + vorbereitung + schattenkraft direkt auf anhieb n grift lev 42 un noch knapp 5 min übrig. Auf aktuellem Patch mitm cold/fire grad ma lev 37 mit ach un krach gepackt...übel sach ich nur. Alles Singleplayer mitm Templer/Einheit wohlgemerkt.
Du kannst dir sicher sein, dass der Zustand nur auf dem PTR so bleibt. Ich hab auch gerade easy GR 41 geschafft und hatte dabei auf 2 Grift-Ebenen satte 5(!) Schreine und hab dazu in einem Grift nen ganzen Para-Level von 438 auf 439 gemacht.

Definitiv geht das so nicht auf den Live Server ;)

Wenn ich schon in den PTR Patch Notes lese das es sage und schreibe eine Änderung beim Barb gibt dann muss ich mir den Rest nicht angucken.
Frenzy

Skill Rune - Vanguard
Movement speed increased from 15% to 25
WITZ !!!

Ich wurde ja wie alle auch "genötigt" DH zu spielen, aber wie man da Seitenweise Änderungen bringt aber scheinbar andere Klassen die "echte" Probleme haben ignoriert bestärkt mich leider nur in meiner Ansicht das die aktuellen Entwickler "nichts" können.

Kann nicht bitte das Hearthstone Team D3 übernehmen.

Warum gibt es mal gerade für 3 Klassen 1 Season spezifisches Item und 3 "alte" Legs die Legendäre Affixe bekommen und dafür nen PTR und eine so lange "Entwicklungszeit".

Was auch mal richtig Klasse wäre wenn man sich mal endlich dem Platzproblem annehmen würde in dem man z.B. alle Crafting Mats etc. ins GUI übernimmt. Das wollten die Schnarchnasen schon lange gemacht haben oder es einem ermöglicht Trial Keys zu verkaufen bzw. abzuwerfen. Ich musste einen 70er löschen um die Steine auf Level 1 Char zu legen und diesen dann zu deleten. Aber nein sie schrauben mal lieber wieder an den Skills und das auch fast nur bei einer Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dachte auch das der ww Barb endlich wieder auftaut aber so bleibe ich natürlich bei dem Körper behinderten (nein, keine Belustigung an Menschen mit Behinderung) dh. Was solls

PTR kopiert die Daten nicht, hat einer auch das Problem? Blizzard arbeitet zur Zeit an irgend etwas ... nächste Add-On ... Season 2 ?

nie gespielt

@madze...stimmt Schreine sind wirklich viele drin... war bei mir nen unverwundbarkeitsschrein dabei, der mir zwar den buff gegeben hat (optisch), die Viecher mich aber dann doch kassiert haben weil er nich wirkte :freak:.

Schreine sollen aber so viele bleiben. Laut Entwickler sollen nun immer 3-5 Schreine pro Rift drin sein, so dass die Ranglisten nicht von dem angeführt wurden, der mal Glück hatte einen zu finden.

Also gefühlt sind schon mehr mobs drin in den Grifts. War ja manchma echt mies wie oft man gerade latschen muss um den nächsten Mob zu erreichen (Wurmgruft map bspw.).

oh man jetzt wollt ich wegkommen von dem Spiel und jetzt balancieren sie das aus... tja dann muss ich wohl doch am Ball bleiben. Gibt es auch schon builds für den neuen dh?

Ich hatte den Elementarpfeil(Frostpfeil) mit Feuerturm(Raketen sin ja imma jut) als links rechtsklick und als Fertigkeiten dann noch Salto, Vorbereitung, Schattenkraft und den Gefährten. Hat ganz gut funktioniert ;).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben