• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, irgendwie ist ja das aktuelle gear mal wieder obsolet, oder?
Ich brauche ja jetzt alles neu in "ancient"... allerdings fehlt dann Schwierigkeitsstufe Q10 oder höher.

Wozu dann eigentlich das "ancient"-Zeugs? ist doch nur für Greater Rifts?!?
also höhere Riftstufen --> höhere Edelsteine--> noch mehr Schaden...
noch schneller Durchrennen auf T6 möglich.

Naja, ehrlich gesagt fehlt mir ein bisschen die Motivation.

Der Monk ist ein absoluter Witz.
Hab mir mal schnell einen TempestRush-Monk zusammengebaut und wenn man die >8,5 Mrd-Hits sieht
und einfach jedes E-Pack oneshotten kann; wird's ja mal extrem schnell langweilig.

Zumal man einen Großteil der Items schmieden kann...
Einfach mal schnell 6 Ancient-Teile beim Schmied rausdrücken lassen und fertig. :o
Die Hexings sind noch der "schwierigste" Part.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach es nicht so spannend un poste die items oder schreib ein build. Alternativ ein link aber doch nicht so was

Band wurde rausgenommen, weil er zu viele Primär-Stats hatte.

Gestern mal nen paar Grifts und Rifts mit dem DH gemacht, paar Skills geändert und muss feststellen: Nicht ganz so OP wie am Anfang des PTR aber immer noch deutlich stärker (jedenfalls mit Krider) als vor dem Patch. Viele Spielstunden werd ich demnächst aber wohl dennoch nicht ins Spiel stecken. Dafür ist einfach zu wenig Content dazu gekommen.

Hab gestern gleich mal den raekor-barb ausprobiert und mir macht der deutlich mehr spass als vor dem patch. kommt mir auch deutlich stärker vor, zumindest bei t6-rifts, obwohl mein gear weit weg von perfekt ist.
Was noch auffällt, ist die menge an craftingmats die man pro t6 rift bekommt. hatte da gestern teilweise bis zu 500 trübe kristalle pro t6-rift, je nach goblins.
die menge an goblin-rifts ist auch ziemlich extrem. hatte gestern in 3 stunden ca.7 stück mit je 20+ gobos! wird lustig werden mit dem doppelte-gobos-buff, der ab morgen kommen soll :D

Hab gestern nur 3 einzelne angetroffen, wobei einer nen normaler war, einer hat extrem viele Items fallen lassen und der andere Crafting-Mats. Namen konnte ich immer nicht lesen, war zu schnell down ^^. Wird die Tage bestimmt immer mal wieder reinschauen, Raekors hab ich ja auch komplett, mal kucken wie der sich spielt.

Die ancient - Teile droppen ziemlich häufig, oder? Alleine gestern innerhalb einer Stunde 2x das Tal Rasha Orb als ancient gezogen. Die Stats sind ja echt krank. Fast 1000 int ...

5 - 10% sind schon eine gute Quote.

Kommt es mir nur so vor, oder ist die Legendarys-Droprate seit dem Patch doppelt so hoch? Ich hatte gestern auf jeden Fall den Eindruck. Aber das kommt mir nach den meisten Patches so vor. Irgendwann normalisiert sich das wieder.

Gestern natürlich direkt einen Furnace gedroppt, beim 2. Run, nachdem ich vorher 640 Para Level keinen hatte ;)

Leider kann man sich ja jetzt über so einen Fund nicht mehr richtig freuen, solange kein goldener Rahmen drumherum ist :(

Fellor schrieb:
5 - 10% sind schon eine gute Quote.

naja geht aber eher in richtung 5% und wenn man bedenkt, wie selten die begehrtesten waffen so sind dann wirds schon heftig.
baudusau hat gestern zb berechnet dass statistisch ca. jeder 290ste legendäre zweihandstreitkolben ein ancient-furnace ist, und dann ist der vielleicht noch schlecht gerollt...
find mal 290 stück leg-zweihandstreitkolben :D

Zuletzt bearbeitet:
Find' ich ehrlich gesagt auch gut, dass die Chance nicht so groß ist. Sonst hätte man ja gleich wieder alle Items die man braucht.
Fand's halt nur merkwürdig, dass ich quasi direkt nacheinander zwei ancient Set-Quellen hatte.

Wie findet ihr eigentlich die neuen Goblins? Finde die, die Juwelen und Handwerkszeug droppen irgendwie überflüssig, da man davon meistens eh genug hat. Der Blut-Dieb hingegen ist äußerst praktisch. Finde allerdings, man sollte das Cap von 500 Blutsplittern etwas anheben, das hat man doch recht fix voll.

Jemand schon Uralte Leg / Set gefunden und könnte mal ein Bild posten ? Mich würde es interessieren um wieviel stärker sind als die normale Version.

Warum zum teufel kostet bei kadala nun alles ab 25 blutspliter ?? Vor dem Patch waren es noch 5 und im patchnotes finde ich keine Anhebung. Bekomme auf HC wohl nie den scheiß 80 bis 100 % Pet Helm ..... hatte schon seine Gründe warum ich nach nur 7 paragon schon tasker hatte ;)

Ja gestern 6stk. Aber alle wieder eingeschmolzen.

Auf dem PC sind die kadala Preise schon lange so. Amu 100 Splitter zb

CyrusRocco schrieb:
Jemand schon Uralte Leg / Set gefunden und könnte mal ein Bild posten ? Mich würde es interessieren um wieviel stärker sind als die normale Version.

Warum zum teufel kostet bei kadala nun alles ab 25 blutspliter ?? Vor dem Patch waren es noch 5 und im patchnotes finde ich keine Anhebung. Bekomme auf HC wohl nie den scheiß 80 bis 100 % Pet Helm ..... hatte schon seine Gründe warum ich nach nur 7 paragon schon tasker hatte ;)

Das mit dem den Preisen wurde schon mit dem Patch davor eingefügt und ist nicht neu. Dafür wurde die Wahrscheinlichkeit erhöht, kein Legendary zu ziehen.

@rocco: guck mal im Profil von MrSmith. Der Monk von dem hat doch die gecrafteten ancient legs. Nettes Schwert z.b. :D
Ich hatte gestern ancient ice climber, die hatten so 5xx mainstats, 129 allres etc. also nicht sooo viel besser. aber summiert sich natürlich auf alle Teile gesehen.

Die ancient Ausrüstung is nich soooo die wucht allerdings sind waffen schon extrem stark durch die 30% höheren stats. Die 150 stats mehr sin da nen schlechter scherz dagegen.

Alles klar Danke, jo die Einhandwaffen sehen schon geil aus. Also heißtes für mich erneut den Rhenhos Schinder finden :rolleyes::evillol:

Hab mir eben auch Armschienen gecraftet die Uralt waren, direkt behalten , aber das wars auch schon , alles andere hat mein Pet Hexer auf der Straße :D gefunden, ach ne die Schultern kann ich ja noch versuchen, fällt mir gerade ein beim schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben