• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein glaube ich nicht die Kette kann Critten aber das der Maximus Feuerschaden hat oder die Kette einer Feuerkette ist hat nichts mit dem Elementarschaden zu tun.

Ja leider erst "irgendwann".. Rechner aber eher mit season 18-19

Super, das hatte mich am meisten interessiert...
Der Frenzygürtel klingt allerdings auch interessant. Hota-Frenzy-Chargebarb mit Gürtel + Raekors?

Ja nur Reakors wurde ja geändert "generft". Aber ich bin schon drin Patch ist Online. Das mit den Sets ist allerdings totaler Fail und wielang das für die paar Mikro Änderungen gedauert hat inklusive PTR Phase von mehreren Monaten ist ein Witz.
In dem Speed sind die Sets nicht zur nächsten Blizzcon fertig.

Hmm also nen Cold Sunwuko Monk mit Explodierende Hand und Zyklonschlag geht schon ab :)

Werde auch mal gleich die Waffe testen wo die Explosion von der Hand nochmal höher ist.

Nur wie wird das dann gerechnet? Explodierende Hand macht 6305% Waffenschaden dann 3 Sek 500% mehr nach dem Lockvogel dann nochmal um 94% erhöht durch die Waffe und 40% durch Kälteschaden!? Wieviel % Dmg macht dann so ne Explosion? Ist auf jeden Fall deutlich mehr als die Explosion vom Sunwuko Set selbst.

EDIT:

Uhh nice die Explosion von der Hand hittet mit 2 Milliarden DMG :D Das ist krank :cool_alt:

Mit dem Harrington sogar fast 4 Milliarden Hits :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es mit "Uralte" Gegenstände zu verstehen? Sind das Items, die noch besser sind als orange legendarys ?

Ist alles gleich geblieben, bis auf den Zusatz "Uralter" vor Legänder Gegenstand!
Und naja halt höhere werte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben