• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir heut Abend jemand helfen, den Sunwuko Helm zu farmen? Bei Kadala hatte ich bisher kein Glück, den Rest vom Set hab ich. Vom neuen OP Monk würde ich mir gern mal ein Bild machen :D

gestern auch kurz in d3 wieder reingeschnuppert und 2 rifts gemacht. danach hatte ich auch knapp 500 blutsplitter und von 5 oder 6 gedroppten legs waren 2 uralt.
der ansturmbarb gefällt mir auch, is zwar bissl anders, aber dafür kann er auch singletarget gut.

Ich muss sagen wie erwartet Motiviert mich das ganze kaum noch. Es gibt einfach keine guten neuen Ideen oder Inhalte nur bei dem kranken Item System einen weiteren Zufalls Layer einzubauen ist einfach schlecht.

Ach fritte das gejammer is ja schlimm :P. Warum sollte sich denn das game grundlegend ändern bei einem Patch von 2.1.1 auf 2.1.2 ? Gravierendere Änderungen kannst nicht wirklich erwarten, da du das Spiel wie jeder andere zum Stand X gekauft hast und Änderungen daran NUR nice2have sind und nicht erwartet werden KÖNNEN (dafür gibts zuviele Spiele aufm Markt, bei denen es überhaupt keine Updates gibt).

SlB schrieb:
Ach fritte das gejammer is ja schlimm :P. Warum sollte sich denn das game grundlegend ändern bei einem Patch von 2.1.1 auf 2.1.2 ? Gravierendere Änderungen kannst nicht wirklich erwarten, da du das Spiel wie jeder andere zum Stand X gekauft hast und Änderungen daran NUR nice2have sind und nicht erwartet werden KÖNNEN (dafür gibts zuviele Spiele aufm Markt, bei denen es überhaupt keine Updates gibt).

1+

War klar,meiner Meinung nach haben 80% den dh nur gespielt da man kein skill braucht, einfach nur Türme setzen kann jeder ;) das sieht jetzt anders aus, aber immer noch op. Für mich geht der patch io und finde die Veränderung supi, und spass am schnetzeln hab ich mit über 670 paragon immer noch ;)

Meiner Meinung nach haben Leute die bei d3 von skill reden keine Ahnung höhöhö

Mir macht es auch noch Spaß. Und wieviele Stunden man fürs Geld bekommen hat ist einfach phänomenal. Das gibt es heutzutage nur noch bei sehr wenigen Spielen.
Imho ist das alles meckern auf hohem Niveau.

Slezer schrieb:
Dann mach es nicht so spannend un poste die items oder schreib ein build. Alternativ ein link aber doch nicht so was

Was genau ist daran "spannend"?! Du musst nur meine Sig klicken und du wirst dort
nur einen Lvl70-Monk finden... TR-Skllung und Gear liegt drauf. Ich mache da sicher kein Geheimnis draus o.ä.

Man kann die Höhe der Crits nicht immer direkt erkennen; aber einen T6-RiftGuard kann man locker Onehitten.

Zuletzt bearbeitet:
Slezer schrieb:
Meiner Meinung nach haben Leute die bei d3 von skill reden keine Ahnung höhöhö

Welche Games deiner Meinung nach haben bzw. brauchen denn Skill, ich sehe viele bei D3 die können normal nur Tetris spielen, also braucht man doch mehr ;)

fritte76 schrieb:

Danke dir ;)

Sw4rm schrieb:
Mir macht es auch noch Spaß. Und wieviele Stunden man fürs Geld bekommen hat ist einfach phänomenal. Das gibt es heutzutage nur noch bei sehr wenigen Spielen.
Imho ist das alles meckern auf hohem Niveau.

Sehe ich auch so einige spiele habe ich in 20h durch und die spielt man nie wieder, ich verstehe ja das man mal Frustriert ist aber dauert meckern, dann soll man mal eine längere Pause machen oder einfach das Spiel Löschen.

Kann ein Softcore Crusader mal bestätigen, dass jetzt zuerst das zweite Leben von Akkarat procct und dann erst das passive?

die goblin rifts kommen auch ziemlich oft nun, gerade in 2 rifts welche gehabt, da war ich länger mit looten beschäftigt als mit dem restlichen rift :D

Die kommen nun verdammt oft vor. Das mit Looten und Klicken verlangt aber endlich nach einer Lösung wie Auto Pickup etc. von mir aus auch deaktiverbar für Letute die Klicken wollen warum die Goblins aber "alles" einzeln droppen ist mal wieder Blizzard "Logik". Und das 500 Shard Limit gehört endlich weg mit dem Goblin muss man z.T. noch im Rift extra zu Kadala.

Würde echt schon reichen, Mats und Edelsteine als eins zu droppen, so wie beim Rift Boss, also z.B. arcane dust(23), das würde schon 5 Minuten sparen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben