-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
m4Dze schrieb:Kann mir heut Abend jemand helfen, den Sunwuko Helm zu farmen? Bei Kadala hatte ich bisher kein Glück, den Rest vom Set hab ich. Vom neuen OP Monk würde ich mir gern mal ein Bild machen![]()
du brauchst doch nicht zwingend den helm wenn du die anderen teile hast
noctum
Commander
gestern auch kurz in d3 wieder reingeschnuppert und 2 rifts gemacht. danach hatte ich auch knapp 500 blutsplitter und von 5 oder 6 gedroppten legs waren 2 uralt.
der ansturmbarb gefällt mir auch, is zwar bissl anders, aber dafür kann er auch singletarget gut.
der ansturmbarb gefällt mir auch, is zwar bissl anders, aber dafür kann er auch singletarget gut.
aklaa
Admiral
DerDomi21 schrieb:am Freitag kommt mal wieder ein Buff
http://us.battle.net/d3/en/blog/17541527/new-year-new-patch-new-buffs-1-14-2015
Sieht gut aus, spiele dann hoffentlich mehr als 10. Minuten, weil alles "kaputt" gebufft wurde. Komme mit dem DH nicht klar ... rotz auf BZ
Meine Laune auf Season 2. ist bei null und wie ich hier schon alles gelesen habe "rührt sich nix in der Suppe".
SlB
Lieutenant
Ach fritte das gejammer is ja schlimm
. Warum sollte sich denn das game grundlegend ändern bei einem Patch von 2.1.1 auf 2.1.2 ? Gravierendere Änderungen kannst nicht wirklich erwarten, da du das Spiel wie jeder andere zum Stand X gekauft hast und Änderungen daran NUR nice2have sind und nicht erwartet werden KÖNNEN (dafür gibts zuviele Spiele aufm Markt, bei denen es überhaupt keine Updates gibt).
SlB schrieb:Ach fritte das gejammer is ja schlimm. Warum sollte sich denn das game grundlegend ändern bei einem Patch von 2.1.1 auf 2.1.2 ? Gravierendere Änderungen kannst nicht wirklich erwarten, da du das Spiel wie jeder andere zum Stand X gekauft hast und Änderungen daran NUR nice2have sind und nicht erwartet werden KÖNNEN (dafür gibts zuviele Spiele aufm Markt, bei denen es überhaupt keine Updates gibt).
1+
War klar,meiner Meinung nach haben 80% den dh nur gespielt da man kein skill braucht, einfach nur Türme setzen kann jeder
fritte76
Vice Admiral
Jo Paragon 670 ist ne Menge aber ich verlinke mal https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0Alf2fuRWlPArdGV6dDEwaURWaGJsbERPX2pkZFB3Z2c
m4Dze
Lieutenant
Mein Fehler, das Amu habe ich auch nichtDerDomi21 schrieb:du brauchst doch nicht zwingend den helm wenn du die anderen teile hast![]()
m4Dze schrieb:Mein Fehler, das Amu habe ich auch nicht![]()
könnten später zusammen ein paar runden drehen wenn lust hast?!
Slezer schrieb:Dann mach es nicht so spannend un poste die items oder schreib ein build. Alternativ ein link aber doch nicht so was
Was genau ist daran "spannend"?! Du musst nur meine Sig klicken und du wirst dort
nur einen Lvl70-Monk finden... TR-Skllung und Gear liegt drauf. Ich mache da sicher kein Geheimnis draus o.ä.
Man kann die Höhe der Crits nicht immer direkt erkennen; aber einen T6-RiftGuard kann man locker Onehitten.
Zuletzt bearbeitet:
m4Dze
Lieutenant
Gerne, aber ich werd erst ab ~21 Uhr am Start sein, davor vermutlich nicht lange genug, um zu farmenDerDomi21 schrieb:könnten später zusammen ein paar runden drehen wenn lust hast?!![]()
Slezer schrieb:Meiner Meinung nach haben Leute die bei d3 von skill reden keine Ahnung höhöhö
Welche Games deiner Meinung nach haben bzw. brauchen denn Skill, ich sehe viele bei D3 die können normal nur Tetris spielen, also braucht man doch mehr
fritte76 schrieb:Jo Paragon 670 ist ne Menge aber ich verlinke mal https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0Alf2fuRWlPArdGV6dDEwaURWaGJsbERPX2pkZFB3Z2c
Danke dir
Sw4rm schrieb:Mir macht es auch noch Spaß. Und wieviele Stunden man fürs Geld bekommen hat ist einfach phänomenal. Das gibt es heutzutage nur noch bei sehr wenigen Spielen.
Imho ist das alles meckern auf hohem Niveau.
Sehe ich auch so einige spiele habe ich in 20h durch und die spielt man nie wieder, ich verstehe ja das man mal Frustriert ist aber dauert meckern, dann soll man mal eine längere Pause machen oder einfach das Spiel Löschen.
fritte76
Vice Admiral
Die kommen nun verdammt oft vor. Das mit Looten und Klicken verlangt aber endlich nach einer Lösung wie Auto Pickup etc. von mir aus auch deaktiverbar für Letute die Klicken wollen warum die Goblins aber "alles" einzeln droppen ist mal wieder Blizzard "Logik". Und das 500 Shard Limit gehört endlich weg mit dem Goblin muss man z.T. noch im Rift extra zu Kadala.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.