appendizitis schrieb:@Sub. ...hört sich krass an...also flying dragon kein must-have mehr. ..?
Nein in Verbindung mit dem Weihrauchstab geht es noch mehr ab
http://eu.battle.net/d3/de/item/incense-torch-of-the-grand-temple
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
appendizitis schrieb:@Sub. ...hört sich krass an...also flying dragon kein must-have mehr. ..?
NeverNice;16861551 Die Waffe nutze ich wegen der Hand [url schrieb:http://eu.battle.net/d3/de/item/the-fist-of-azturrasq[/url].
Laut TH hatte ich gerade nen AVG DMG von 800mio bis 1mrdVor dem Patch war ich vlt bei 200-300mio ^^
Und die Waffen die ich habe sind nichtmals gut gerollt.
Toller Patch... wirklich. Einsame Spitze! Wurde Zeit dass man wieder einen neuen Über-Build kreiert, während man zeitgleich andere sterben lässt und am Gameplay rein garnichts verändert. Hauptsache den Schaden verdrölf-fachen für die 5% der Spieler die sich ernsthaft für stumpfe Greater Rifts und Leader-Boards interessieren, während der Schaden bisher für den Großteil der Spieler, die ebenso stumpf T6 farmen, sowieso schon total over-the-top war. Keine Ahnung was sich Blizzard dabei denkt, ich hab das Game jedenfalls seit 2 Monaten nicht vermisst... Ich denke ich schau in den Patch mal rein, aber fesseln wirds mich wohl nicht.NeverNice schrieb:Also der Palm und Zyklonmonk ist absolut geil! Hoffentlich wird das nicht generft. Hatte jetzt durchgehend nen avg dmg von 900mio bis 1mrd im Solo T6 Rift.
Meine Aussage war nicht auf den Monk im speziellen bezogen sondern auf 900m avg Dmg bzw 5-6 Mrd Hits. Die Tatsache, dass wir bei solchen Zahlen angekommen sind, zeugt für mich von einem Fehl-Design seitens Blizzard. Wenn das so weiter geht und also Konsequenz nach Blizzard-Logik die Health-Points der Gegner erhöht werden, reichen bald 16:9 Bildschirme nicht mehr aus, um die Health-Balken der Mobs abzubildenNeverNice schrieb:Ist ja nicht so als wäre der Monk damals die Absolute Killer Maschine in den Grifts. Jetzt kann er wenigstens etwas mithalten. Ausserdem spiele ich eh keine Grifts.
KingChakuza schrieb:Muss man beim dh umskillen wenn man nen krider hat?
SlB schrieb:Man muss nicht...kann aba damits rund läuft.