-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda
Lt. Commander
NeverNice schrieb:Ich habe (im Gegensatz zu vielen anderen hier) keine Pause zwischen den Patches gemacht und der Monk wird nicht viel häufiger gespielt als noch vor dem Patch... Brauchst mir da nix erzählen es ist einfach so.
Ich Spiele (im Gegensatz zu DIR) nicht immer mit den selben leuten sondern sehr oft bzw. fast immer Open Game.
Ich sehe Barbs, WD's, Mages, Crusader und natürlich DH's mindestens genauso häufig wie Monks wenn nicht sogar häufiger... Denn der DH als Beispiel ist immernoch extrem Stark.
fritte76 schrieb:Öh also Sub keine Ahnung wie du nun auf die Cheater Thematik gekommen bist aber im Clan sehe ich fast nur noch Mönche ist ja nicht Schlimm aber das war vor dem Patch sicher nicht so. Ich habe keinen Statistiken aus Open Games aber alle Leute mit denen ich nun Spiele Spielen Mönch das war vor dem Patch definitiv nicht so.
@Sub
ich habe ja immer wieder Pausen zwischendrin eingelegt und immer zwischendrin gerne u. viel Monk gespielt (mainchar barb, dann würde ich sagen WD u. Monk zu gleichen Teilen gleich danach, dann DH). Ich spiele meinen Monk nun auch nicht häufiger wegen dem Patch.
Das die überwiegende Mehrheit nun Monk spielt sieht man wirklich extremst nur bei uns im Clan. Ist für mich persönlich aber nicht so schlimm, da ich auch viel mit anderen spiele u. in den Gruppen somit oft kein Monk oder nur einer ist. Joint dann mal wer aus dem Clan sind's fast automatisch Monks (ich will jetzt keine Namen nennen
Ich glaube imho das ist halt immer so ne Gruppendynamik, da kann mir keiner was sagen... War so mit dem DH, als er gebufft wurde. Davor hatten viele überhaupt keinen DH, sondern haben sich schnell hochziehen lassen. Die wenigsten spielen ja alle Chars einigermaßen gleichmässig wie du Sub. Ich würde mich auch dazu zählen, hatte ja damals auch nen Para 100 DH, als bei 100 Schluss war. Kreuzritter u. Mage hinken bei mir etwas hinterher, leider.
Spiele selbst auch immer noch Open Game grade nicht so viel wie früher, aber dort sind aktuell bis auf WD's alle Klassen dabei, vor allem viele raekors Barbs.
Ich spiele aktuell am liebsten den DH der flutscht wunderbar und macht mal richtig schön Schaden. Komme mit dem nun viel besser klar wie vor dem Patch, hehe.
Aber jeder soll nach seinem Gusto spielen. Mich nervt es aber halt in ner 4er Monk Party zu zocken. Wenn alle Monks zocken, ist das schon wieder ein Grund für mich ihn nicht mehr zu spielen. Ganz nach dem Motto lieber gegen den Strom zur Quelle schwimmen
Schönen Sonntag u. viel spass beim zocken und guten ancient loot
Zuletzt bearbeitet:
@Sub, Govinda, Fritte: ist das nicht schon immer so, dass die OP-Klasse gezockt wird nach dem Patch (wir kennen sie ja alle), weil es alle spielen. Ich habe alle Klassen außer Barb intensiv und fast zu gleichen Teilen gespielt.
Kann mir jemand verraten wieso ich nicht spielbare Framesdrops habe? Habe schon Grafiktreiber komplett erneuert.
Kann mir jemand verraten wieso ich nicht spielbare Framesdrops habe? Habe schon Grafiktreiber komplett erneuert.
CyrusRocco
Captain
Ich für meinen Teil kann behaupten nicht die OP chars nach dem patch zu spielen. Mir ist es aber auch nicht wichtig das maximale aus dem Spiel zu kitzeln.
Spiele immer noch meinen Pet WD und mich interessiert es wenig wenn z.b der Monk nun op ist oder vielleicht der dh. Andere chars wären trotzdem vielleicht mal nicht verkehrt zwecks Abwechslung.
Hab von meiner Spielzeit bestimmt 90 % den Barbaren und Hexendoktor gespielt hihi. Schon etwas boring
Spiele immer noch meinen Pet WD und mich interessiert es wenig wenn z.b der Monk nun op ist oder vielleicht der dh. Andere chars wären trotzdem vielleicht mal nicht verkehrt zwecks Abwechslung.
Hab von meiner Spielzeit bestimmt 90 % den Barbaren und Hexendoktor gespielt hihi. Schon etwas boring
Kawumpe
Lt. Junior Grade
Ich habe mir mal schenll aus dem was so in der Kiste lag den Phys.-WW-Barb gemacht... bringt Bock.
Gelten da eigentlich noch die "alten" breakpoints oder hat Blizzard auch daran rumgefuscht?
(ohne Dauer-Bersi sind die BPs wohl nicht mehr sooo wichtig wie früher, aber kann ja nicht schaden sie wenigstens ein bisschen anzupassen.)
Gelten da eigentlich noch die "alten" breakpoints oder hat Blizzard auch daran rumgefuscht?
(ohne Dauer-Bersi sind die BPs wohl nicht mehr sooo wichtig wie früher, aber kann ja nicht schaden sie wenigstens ein bisschen anzupassen.)
fritte76
Vice Admiral
Haste was geraucht Tribo
)) Ich glaube du hast zu KA 80% Boom Sorc gespielt in deinem D3 Leben. Aber ich verstehe schon was du meinst.
Nein Framedrops haben wir glaube ich alle mal mehr mal weniger.
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/14059366635?page=1 Hier Kawumpe Breakpoints sind so wie früher das findest du auch in dem Topic.
Wichtig sind halt Tasker wegen der Wut und Hexing Pants sowie IK 4er Bonus. Sonst gibt es 1 Million Varianten auch mit Zerfleischen und Gear Kombinationen.
Aber wie ich sehe hast du ja fast alles da. Zumindest die wichtigen Sachen. Chilaniks Kette wäre noch gut denn wir wollen Speed auf T6 und so Bufft man sogar noch die Gruppe zusätzlich.
Nein Framedrops haben wir glaube ich alle mal mehr mal weniger.
Ergänzung ()
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/14059366635?page=1 Hier Kawumpe Breakpoints sind so wie früher das findest du auch in dem Topic.
Wichtig sind halt Tasker wegen der Wut und Hexing Pants sowie IK 4er Bonus. Sonst gibt es 1 Million Varianten auch mit Zerfleischen und Gear Kombinationen.
WW/RLTW tick frequency mechanics
> http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6037344497
> most information still applies, especially the breakpoints
> outdated: proc coefficient values (WW is 0.2 now), life per hit was changed to life per cast upon first enemy hit, Slaughter itself can trigger procs now (0.25 coefficient)
Aber wie ich sehe hast du ja fast alles da. Zumindest die wichtigen Sachen. Chilaniks Kette wäre noch gut denn wir wollen Speed auf T6 und so Bufft man sogar noch die Gruppe zusätzlich.
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Also Slezer er macht genug Schaden vorausgesetzt man hat "gutes"Gear für T6 reicht es dann easy.
Ich würde den sonst wohl auch nicht spielen.
Du kannst auch dem Thread entnehmen das dort Spieler vor Patch in verschiedensten Konfiguartionen GR um 35 gecleart haben. Das Problem ist wie immer beim Barb der Single Target Schaden.
Ich würde den sonst wohl auch nicht spielen.
Du kannst auch dem Thread entnehmen das dort Spieler vor Patch in verschiedensten Konfiguartionen GR um 35 gecleart haben. Das Problem ist wie immer beim Barb der Single Target Schaden.
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Hab ihr vielleicht mal ein youtube video von der spielweise, hab eben selber geschaut aber weiß net welche das nun genau ist. Weil einige Rend benutzen usw
Kawumpe
Lt. Junior Grade
Danke für den Link, fritte
Den Chilanks Gürtel habe ich sogar in einigermaßen gut, aber ich hatte keine IK-Botten mehr in der Kiste, deswegen der IK-Gürtel und Eiskletterer.
Für T6 solo mit Doppel-Einheit reicht es locker mit meinem Zeugs locker... aber HC würde ich damit nicht spielen wollen... bin schon 2-3x heute kaputtgesprengt und/oder eingemauert von Arkanen weggefräst worden
Hatte in HC gestern und heute ziemlich Glück, 2x DC gestern, 1x heute und dann immer mit Alt und F4 raus und Glück gehabt...
Habe dann zur Überbrückung den WW-Baba gebaut und hatte vorhin das hier.... war wohl ne ganz gute Idee heute SC zu spielen

Den Chilanks Gürtel habe ich sogar in einigermaßen gut, aber ich hatte keine IK-Botten mehr in der Kiste, deswegen der IK-Gürtel und Eiskletterer.
Für T6 solo mit Doppel-Einheit reicht es locker mit meinem Zeugs locker... aber HC würde ich damit nicht spielen wollen... bin schon 2-3x heute kaputtgesprengt und/oder eingemauert von Arkanen weggefräst worden
Hatte in HC gestern und heute ziemlich Glück, 2x DC gestern, 1x heute und dann immer mit Alt und F4 raus und Glück gehabt...
Habe dann zur Überbrückung den WW-Baba gebaut und hatte vorhin das hier.... war wohl ne ganz gute Idee heute SC zu spielen

fritte76
Vice Admiral
Das hatte ich auch schon mit dem WW Barb manchmal ist man wohl zu schnell
Jo HC ist natürlich ohne Zweit oder Drittleben und dann mit dem Speed und der D3 Performance echt Gefährlich wenn dann noch viel los ist und Molten Explosionen dazu kommen.
Rocco da im Topic sind doch auch Videos ich glaube Detox hat dort auch ein Video der spielt mit 2 Einhändern und ohne Zerfleischen.
Ergänzung ()
Rocco da im Topic sind doch auch Videos ich glaube Detox hat dort auch ein Video der spielt mit 2 Einhändern und ohne Zerfleischen.
Kawumpe
Lt. Junior Grade
@rocco
hier ein ein Video mit ähnlichem Build... nur teilweise anderen Runen (Feuer statt physisch und 2-Händer statt 2x Einhand)
optisch sieht es aber ziemlich genauso aus.
https://www.youtube.com/watch?v=E2MakCk386M
hier ein ein Video mit ähnlichem Build... nur teilweise anderen Runen (Feuer statt physisch und 2-Händer statt 2x Einhand)
optisch sieht es aber ziemlich genauso aus.
https://www.youtube.com/watch?v=E2MakCk386M
CyrusRocco
Captain
Danke Jungs , denke baue mir den Barb mal so nach wenn ich bald wieder den auspacke
fritte76
Vice Admiral
Der Typ hat ja den Mega Plan
Life On Hit auf dem Maximus ja wo ??? 4 Urahnen hu ? Aber gute Idee mit dem Aberglaube / Berserkerwut.
So habe mal bisschen probiert ich würde sagen wenn man einen Ancient Maximus hat kann man den direkt so in den Build wie ich ihn spiele übernehmen (Natürlich dann die WW Feuerrune). Mit Aberglaube/Berserkerwut statt Raufbold/Tobsucht sinkt mein Damage aber. Ein HF Amu mit Aberglaube habe ich auch nicht zum testen.
Im Prinzip ist das auch nicht notwendig denn wirklich Wutmangel hat man auch nur mit den Urahnen nicht.
Ich vermute aber fast was ich mangels nicht vorhandenen Ancient Herzschlächter nicht testen kann das ich damit den Maximus in Ancient noch überbieten würde. Der Herzschlächter normal hatte circa die gleichen Damge wie die beiden Einhänder. Nun hat der Maximus auch noch mal 400 Dps mehr.
So habe mal bisschen probiert ich würde sagen wenn man einen Ancient Maximus hat kann man den direkt so in den Build wie ich ihn spiele übernehmen (Natürlich dann die WW Feuerrune). Mit Aberglaube/Berserkerwut statt Raufbold/Tobsucht sinkt mein Damage aber. Ein HF Amu mit Aberglaube habe ich auch nicht zum testen.
Im Prinzip ist das auch nicht notwendig denn wirklich Wutmangel hat man auch nur mit den Urahnen nicht.
Ich vermute aber fast was ich mangels nicht vorhandenen Ancient Herzschlächter nicht testen kann das ich damit den Maximus in Ancient noch überbieten würde. Der Herzschlächter normal hatte circa die gleichen Damge wie die beiden Einhänder. Nun hat der Maximus auch noch mal 400 Dps mehr.
Zuletzt bearbeitet:
moin!
hab gestern mal den raekor-barb auf fullspeed umgebaut, mit band der habgier + gabe des sammlers, warzecha-armschienen, lichtkranz-gem, chilankis... das geht mal richtig krank ab auf t6, vor allem im bersi-mode
wird echt zeit für t10... kann ja eigentlich nicht sein, dass man auf dem höchsten schwierigkeitsgrad rein auf speed setzen kann, weil der dmg sowieso locker reicht! dabei hab ich noch nichtmal ancient-items auf dem barb...
hab gestern mal den raekor-barb auf fullspeed umgebaut, mit band der habgier + gabe des sammlers, warzecha-armschienen, lichtkranz-gem, chilankis... das geht mal richtig krank ab auf t6, vor allem im bersi-mode
wird echt zeit für t10... kann ja eigentlich nicht sein, dass man auf dem höchsten schwierigkeitsgrad rein auf speed setzen kann, weil der dmg sowieso locker reicht! dabei hab ich noch nichtmal ancient-items auf dem barb...
Dorian Frost
Cadet 3rd Year
Ich bin nach fast 2 Monaten Pause (teilweise auch urlaubsbedingt) auch wieder mit von der Partie und habe mal wieder meinen Barb ausgepackt. Mit Raekors ist T6 auf full speed echt easy going, GRift habe ich gestern immerhin 37 geschafft. Der Kampf gegen den Riftboss war aber echt hart. Habe jetzt mal die Urahnen zur Unterstützung drin, das muss ich die Tage mal testen.
Crimson_Sabbath
Lieutenant
Vielen Dank für die Antworten
.
Nun wird bei Gelegenheit erst mal weitergezockt.
Aber je mehr ich den Crusader spiele (und je mehr hier der Barb fällt)... mir fehlt meiner, evtl. fange ich ihn auch noch mal an^^.
Nun wird bei Gelegenheit erst mal weitergezockt.
Aber je mehr ich den Crusader spiele (und je mehr hier der Barb fällt)... mir fehlt meiner, evtl. fange ich ihn auch noch mal an^^.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.