• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, habs .
Welcher DPS Wert zeigt mir mein Gesamtdps an?
Das verwirrt mich ein bisschen, dass so viele DPS Werte stehen.

Profile DPS: 477,814.00
Elemental DPS: 654,605.18
Elemental Elite DPS: 922,993.30
Weapon EDamage: 470,600.42
+Fire Skills Damage: 37.00%
+Damage Against Elites: 41.00%
Toughness: 8,641,470

Zuletzt bearbeitet:
Bringt für ein Wiz-Feuervogel-Build (Blizzard + Wormwhole) eine 2H was? Habe mir mal einen Ancient Zerfetzer mit 4520 DPS gebaut, da iwi kein Schmelzofen bei mir droppt. Oder doch lieber ein Sonnenhüter mit nur ~2000DPS und Offhand?

@Mr.Smith: naja OP im Sinne von Schnelligkeit durch den dashing strike plus fleet flooded. Mit dem DH/WD kommst Du da nicht hinterher, Zauberer hast Du wenigstens noch Teleport, das ist ja dann so ähnlich wie dashing strike. Barb ist auch noch flott, da fehlt mir aber der single target damage.

Aber grds. ist es schon so, eigentlich egal was man spielt, T6 ist mit einigermaßen equip gut zu schaffen, von daher kann man alles spielen. Hab auch schon alle Klassen bis auf Crusader nach dem Patch probiert, DH macht immer noch Laune, Hydra funzt, Pet WD funzt, Phys Barb funzt, Raekor muss ich noch testen.
Grifts machen mir nachwievor keinen Spaß, dauern mir einfach zu lang für zu wenig loot (auch wenn Statistiken vielleicht was anderes sagen). Da ist der monk auch in hohen grifts sicher nicht op.

@Sabr
elemental dps = dps gegen trash mobs
elite dps = dps gegen elite^^

Im Grunde profitierst du einfach gesagt am meisten wenn du viel % damage auf Elementarschaden hast (also fire, cold, lightning oder auf was du halt gehst). Zudem noch auf % damage auf Elite achten (durch SOJ oder unity oder anderes eq, wie z. B. Schmelzofen (hängt halt immer von der Klasse ab welche Kombos/items besonders gut geeignet sind).

@Cosmos
spiele meinen Fire Wiz noch mit Sonnenhüter, das geht auch gut. Aber wenn du nen guten Schmelzofen findest würde ich natürlich wechseln.

@Dirk
also für viel loot braucht man Grifts natürlich nicht spielen, das stimmt. Da kommt wesentlich weniger bei rum wie in normalen Rifts...

Welche Statistik sagt denn, das dort mehr loot droppen soll? Gefühlt ist dem bei mir überhaupt nicht so. In rifts bis zum Ende habe ich meistens so 4-9 legs. In grifts, viell. max. 5 Stk, meistens nur 2-3 Stück.

@sabr
gerne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sabr schrieb:
Wie ist eigentlich der Procc der Bul Kathos Waffen?

Bei meinem Barb (siehe Sig) eigentlich dauerhaft aktiv während ich Wirbelwind nutze. Hab den aber lang nicht mehr gespielt, da kein Season-Char.
Aber auch sonst procct der mit gefühlt 50% Chance. Da der Proc phys. Schaden macht habe ich den auch bei allen Skills und Items gewählt.

Sie existieren also tatsächlich :)

So viel Damage, wie die besten vor dem Patch, aber dafür mit 1200 Vit extra obendrauf

XW4bvgy.jpg

deiner? :eek: gz

aktualisier mal dein battlenet Profil link in der sig ;)

So einen find ich in der Season 2 wenn ich wieder bissl spiele bestimmt auch *hust* - Glückwunsch! :)

@gov: gab da vor längerer Zeit mal einen, der hatte ne Statistik geführt und da waren die legdrops/stunde sogar glaube minimal besser bei grifts im Vergleich zu rifts. Aber es fehlen dann ja auch Gold, Mats, Edelsteine.

@dc: gz :D

Ancient Legs hab ich erst 2 brauchbare, Ice Climber und Sklavenfesseln. Aber die kann man irgendwie nirgends mehr brauchen. :lol:
Set Teile und nutzbare Waffen Fehlanzeige.

Ich Wette dagegen. Valis hat auch mal geglaubt er findet ne WOH die kam dann als keiner mehr WOH gespielt hat :).
Ergänzung ()

Sabr schrieb:
Wie ist eigentlich der Procc der Bul Kathos Waffen?

Kann man in dem Phys WW Build benutzen ist aber nicht optimal.

@Dirk
also an ancients darf ich mich nicht beschweren. Der DH hat nen netten Nat Ring und Nat Armbrust, dazu die Haube aus Akt 3 und nen Ancient Etrayu, den hat mir sogar Kadala verkauft. Blackthorns mit dex belt und Chest und 2x schon Zuni boots, ein paar sogar schon wieder zerkleinert...

Kumpel hat nen Bombenrucksack ancient mit 20/10, dazu ancient Marauder chest und boots und nen 3600 dps raven's bow :lol:. Ist aber nun auf ne ancient Manti für höheren Grundschaden umgestiegen...
Sein DH hat genau noch die ancients items die ich brauchen könnte... Naja, so ist das halt man kann halt nicht alles haben ;) (zumindest nicht sofort... aber die Zeit wird's schon richten)

Ach ja zu den Grifts. Also vorm patch sind da am Ende immer recht viele legs gedropt, aber nun imho doch deutlich weniger. Weis auch nicht, ob man mehr rausholt im gegensatz zu rifts wenn man low Grifts so bis Mitte/Ende 30 spielt? Noch nicht getestet...

Zuletzt bearbeitet:
Und was hat der an Stunden seit Patch Release gespielt Govinda ??? Wenn der schon "alles" in Ancient hat.

Gibt es mittlerweile eigentlich noch große Unterschiede zwischen PC und PS4 Version?

Habe D3 bereits für PC und PS3 (nur Vanilla).

Würde nun gerne mal wieder D3 auf der Konsole zocken und liebäugle mit der PS4 Version.

Gibt es da auch Rifts, Greater Rifts, Seasons, die neuen Schatzgoblins etc.?

...der spielt weit weniger wie ich, da Frau und Kind :)

Von alles ancient kann da ja wohl kaum die Rede sein (bei 3 items). Sein Bombenrucksack hat übrigens nur 19/10 das hatte ich wohl falsch in Erinnerung, aber dank Gamml0r kann ich das nun richtig stellen :).

An items insgesamt für seinen char hat er auch nicht mehr wie ich, nur wohl noch mehr luck in der Kürze der Zeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Läuft mit'm Firemonk...
Ich hab ihn gestern noch schnell aus div. vorhandenen Teilen zusammengesetzt und das Gear ist alles andere als optimal.
Bis dato habe ich noch garkeine Ancient-Teile drauf. Noch nichtmal die selber craftbaren Sachen (keinen Bock mehr auf Crafting gehabt)... Vor allem das Sunwuko-Amu ist Crap; aber ein besseres war mir bis dato noch nicht vergönnt.

Und trotzdem fetzt der durch T6 wie kein anderer... der 3. Monk-Build in 3 Tagen und der rockt T6 mit weitem Abstand ab schnellsten. In Greater Rifts nicht ordentlich nutzbar, da geht noch nichts am Blitz-Säulen-Build vorbei; aber auf T6 schlafen einem mit dem Blitz-Build ja völlig die Füße ein. Mit dem FireBuild läuft das etwas anders... ^^

Die Kombi mit dem Goldsammler-Gem und dem Goldträger ist bekanntermaßen ja ganz witzig.
Gerne mal 6 Mrd.-Toughness und mehr... dafür kann man mit allen Skills voll auf Damage und Movement-Speed gehen.

Defensive braucht man im Grunde absolut 0 und als Healing genügen sogar nur die Para-Punkte völlig aus.

Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
So einen find ich in der Season 2 wenn ich wieder bissl spiele bestimmt auch *hust* - Glückwunsch! :)

Das ist auch mein Plan nachdem ich die Season 1 komplett ausgelassen habe. Am 3. starte ich dann mit Season 2 und komme in den genuß von ancients, seasons 1 + 2 updates. Mal schauen ob mich der Crusi dann wieder länger motiviert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben