• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gewinnt man denn da genau außer Hohe Grift Stufen ? Man braucht dafür noch eine Gruppe die Lust und Zeit und Gear hat.
Allein kann man mit dem WD ja nichts anfangen.
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
WELCHE Idioten bezahlen 1000 euro für ein Item ? :evillol: damals fand ich das schon :evillol: aber damals konnte man wenigstens noch handeln und vielleicht das Item später noch für viel mehr Geld los werden, aber jetzt ? :evillol::D

1000 Euro für ein Items damit was ? Bliz es die Tage pacht....

Rocco hast du nicht mal so eine Karte von FIFA für x Hundert Euro vertickt ? :) Das kann ich mir genauso wenig vorstellen.
Gibt halt Menschen die ihr Geld "gerne" dafür ausgeben. Sonst hätten die Items bei D3 früher auch nicht diese Preise erzielt.
Als es schon klar war das mit ROS die alten Items "wertlos" werden würden sind die z.T. immer noch für viel Geld/Gold weggegangen.

Jo Fritte :D glaube 450 Euro, war ein Ronaldo if , viele wollen halt mit ihm spielen und dieser war sehr sehr selten :D. Aber der behält ja was an Wert, da man ihn ja ebenfalls verkaufen kann, diese Items sind doch sollte ein hotfix kommen bald nix mehr wert . Mit diesen Fifa Ultimate kann man jedes Jahr in der ersten Woche locker 1000 Euro machen , deswegen habe ich ja seit 5 Jahren immer diese Fifa Lan Woche mit Kumpel von DI bis SO als Tradition;)

Jeder kann natürlich sein Geld ausgeben in was er möchte, aber leicht verrückt ist es trotzdem :D

Jo wie gesagt war das dann bei den ITEMS vor ROS erscheinen auch klar das man die kaum weiter verkaufen kann.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit wie man etwas schneller an Geld kommt? Die Edelsteine aufzuwerten kostet ja ein Vermögen.

Du brauchst den Edelstein "Gabe des Sammlers", dann hast du nie wieder Goldprobleme.

Mh, wird also noch dauern. Hab ja erst 3 große Risse gemacht. Zumal ich eh keinen Schmuck mit Sockel besitze. Ist es eigentlich egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man die großen Risse öffnet?

Ja wenn du Greater Rifts mit Riss meinst dann kommt es auf den GR Key an den du in den Obelisken legst. :lol:

Moinsen.....

@spamarama......den goldgem findest du aber nur im Portal ( geht zufällig auf ) wenn ein goblin gekillt wird außerhalb von rifts oder grifts, also in bounties oder storymode

das ist so nicht mehr ganz richtig.

man kann den goldgem jetzt auch vom grift boss bekommen

oh sy.....da bin ich wieder mal schlecht informiert :(....danke wußte ich auch noch nicht......seit wann ist das so???

Nö, hab den Gem nach dem letzten Patch direkt vom ersten Grift-Boss bekommen, ohne jemals im Vault gewesen zu sein :D

frostbrand.jpg

Moing, ich muss das hier einfach posten! Nach ca. einem Jahr suchen und finden endlich DIE Handschuhe für den Eisbarbar.

aklaa schrieb:
Anhang anzeigen 470925

Moing, ich muss das hier einfach posten! Nach ca. einem Jahr suchen und finden endlich DIE Handschuhe für den Eisbarbar.

GZ aber wer spielt Eisbarbar ? Bzw. Überhaupt Erdbeben ? Wenn sie dafür sind. Ist ja fast wie bei Valis mit seiner WOH :).
Als er die hatte waren schon andere Builds wesentlich besser.

fritte76 schrieb:
GZ aber wer spielt Eisbarbar ? Bzw. Überhaupt Erdbeben ? Wenn sie dafür sind. Ist ja fast wie bei Valis mit seiner WOH :).
Als er die hatte waren schon andere Builds wesentlich besser.

Das ist wohl was für Liebhaber :D Anders kann man sich das kaum erklären wieso man auf so viel dmg verzichtet ;)

Der Freeze ist schon ganz Lustig aber auf T6 ist alles eh Instant Down. Das macht freezen total nutzlos und in höheren GR ist das schwer umsetzbar.

Mir mach der Spaß, aber nur in der Gruppe versteht sich, genau wie damals 0Dog WD. So oder so brauche neue Waffe :)

Haste kein Wrath of the Bone King der ist doch perfekt dafür oder nicht ?
Ergänzung ()

Borns würde ich raus nehmen und halt einen Wrath mit CDR wenn du so viel CDR willst.
Ist ja bei Erdbeben besser (Waffenschaden).

Gems wenn du nur T6 spielst vielleicht Juwel noch rein und Bane of the Powerful ?

Urahnen würde ich vielleicht streichen und dafür Sprint Speccen Speed Kills. Oder sonst die Aufstieg des Rates Urahnen für mehr Schaden auch wenn du Eis Gear hast.
Ergänzung ()

Aberglaube und Inspirierende Präsenz würde ich durch Gnadenlos und Berserkerwut ersetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben