• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,huhu,moin moin und Servus miteinand,

ich hatte mir diablo 3 für die ps4 geholt. Da sind aber opengames aufgrund der ganzen Chester unspielbar.
Nun habe ich meine ps4 verkauft und mir einen PC bestellt.
Lohnt es sich jetzt nochmal neu mit diablo anzufangen oder bin ich 2 Jahre zu spät dran?
Ich würde dann gerne einen Zauberer spielen.

Für Diablo bist du nie zu spät dran. Klar lohnt es sich, jetzt mehr denn je, da nächste Woche die nächste Saison beginnt, da fangen einige wieder von 0 auf an.

[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES]
Die hier aufgelisteten Hotfixes wurden eingespielt und sind im Spiel aktiv.

Allgemeines

Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass Spieler sich nicht wiederbeleben konnten, wenn sie eine Stufe aufgestiegen sind, während sie tot waren. (29.01.)

Erfolge

Ein Problem wurde behoben, welches dazu geführt hatte, dass saisonale Erfolge nicht in der Rangliste angerechnet wurden, wenn der Erfolg abgeschlossen wurde, während ein Spieler nicht im Spiel war. Falls ihr von diesem Problem betroffen seid, bitten wir euch, mit dem betroffenen Charakter ein neues Spiel zu starten, um eure Platzierung auf der Rangliste zu berichtigen. (29.01.)
In diesem Beitrag findet ihr weitere Informationen (in englischer Sprache).

Große Nephalemportale

Spieler, die ein Spiel mit einem laufenden großen Nephalemportal verlassen, um ihre Ausrüstung oder ihre Fertigkeiten in einem anderen Spiel zu ändern, werden das große Nephalemportal nicht mehr betreten können, bevor sie ihre Ausrüstung und ihre Fertigkeiten wieder so konfigurieren, wie es beim Start des Portals der Fall war. (29.01.)

Es ist also nicht mehr möglich in 50+ Grifts bei abgelaufener Zeit und nervigen Gegnern wie Saxtris oder Sandformer schnell ein passendes Resistenz Amu rein zu packen. Mit noch vorhandener Zeit hat sich das eh nie gelohnt. Da man beim Wechseln und wieder ablaufen zu viel Zeit verloren hat.

Du musstest aber komplett aus dem Spiel raus und in ein neues rein um überhaupt was zu tauschen. Wie ging das im Single Player? Da ist doch das Portal dann weg?

Wir haben das nur im Mehrspieler gemacht, einer ist im Spiel geblieben, die anderen raus und eigene aufgemacht. Items gewechselt und wieder ins Mehrspieler eingeladen. Du musst dann aber den ganzen Weg nochmal laufen - da kostet doch meist schon 2-3 Minuten.

fritte76 schrieb:
:lol: ka mich Motiviert das schon seit 2,5 Jahren mal mehr mal weniger. Kenne aber kein Spiel bei dem ich so viel Zeit für das bisschen Geld investieren konnte.

Anhang anzeigen 471193

Hier auf Anfrage der Schmelzofen Schaden ist gut leider kein CDR aber hätte schlechter sein können.

Hehe, GZ fritte. Da kann man ja direkt neidisch werden. ;-)
Ergänzung ()

Würde auch mal wieder Barbar spielen. Welche Skillung ist da im Moment State of the Art?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.:)

Hat eigentlich noch wer das Problem, dass bei "vielen" Monstern (Bildschirm ist dann wirklich voll) das Game anfängt zu ruckeln?! Liegt das schlicht an der Masse an Gegnern oder kann man das i. wie beheben? (Ramauslastung liegt bei max, 1,5gb)

Darf bei meiner HW doch eig. nicht der Fall sein?(habs auf 144Fps + GSync+1444p laufen)

das liegt leider nur an der grottigen engine, gab hier auch schon viele fragen diesbezüglich.. kann man leider nichts dran ändern ;)

Danke Kawumpe. :-)

Suche Clan Scythe#2316

Nultsch schrieb:
Du musstest aber komplett aus dem Spiel raus und in ein neues rein um überhaupt was zu tauschen. Wie ging das im Single Player? Da ist doch das Portal dann weg?

Wir haben das nur im Mehrspieler gemacht, einer ist im Spiel geblieben, die anderen raus und eigene aufgemacht. Items gewechselt und wieder ins Mehrspieler eingeladen. Du musst dann aber den ganzen Weg nochmal laufen - da kostet doch meist schon 2-3 Minuten.

Mehrspieler kann man nicht Pausieren du brauchst einen der für dich das Game pausiert. Das ist aber nun nicht mehr möglich.
Der übernimmt dein Game während du weg bist.
Ergänzung ()

Kawumpe schrieb:
Ich spiele wenn ich SC spiele zZt. so ziemlich diese Raekor-Skillung

https://www.youtube.com/watch?v=lrIs0mygu6w

macht mir Spaß und ist effektiv

Habe mir das jetzt nicht angeschaut aber im Prinzip benutze ich nur Warzecha Armschienen und Schrein Gloves dazu.

Sonst ist das ziemlich 08/15 auf T6....

http://eu.battle.net/d3/de/profile/peterlustig-2672/hero/46407356

fehlt nur Juwel des Giftes das war da gerade auf der Sorc.
Ergänzung ()

T-DSC schrieb:
Suche Clan Scythe#2316

Dann melde dich bei Gammlor, DRF, Kuadex oder Mephisto...

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Baudusau erklärt es immer sehr verständlich. Mag den Kerl gerne zuhören.

Hast du dich "verliebt" Tribo :)

Stimmt habe einige Videos damals zum AH bzw. seine verschiedenen Rend Barb Preiskategorien angeschaut.

Wenn einer mal einen Rend Barb "bestellt" hat.

Von Diablofans zu Patch 2.2.0

Future patch?

That's right. Our current plan is to release updated versions of the 4 piece sets, along with the new 6 piece sets shown at BlizzCon (Delsere's Magnum Opus, Wrath of the Wastes and Unhallowed Essence), in patch 2.2.0.

Frage ist nur ob die das Überhaupt bis zur nächsten Blizzcon im November schaffen ???

Ich schätze mal das wird nicht wesentlich früher gelingen wenn die nächste Season wieder 6 Monate dauert.

Mein Tipp nach den Sommerferien also September/Oktober.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr noch etwas mehr Paragonleveln wollt und viel XP pro Stunde haben wollt, dann schaut euch mal Gabynator bei Twitch.tv an. Also die Gruppe spielt dauerhaft G35-36 und spielt in der Combi Zero DpS Monk, Charg Barb mit Chilaniks Kette und zwei DH. Alles auf Movementspeed ausgelegt. Roter Stein in den Kopf und Hellfirering. Man kann bei ihm immer noch förmlich zu schauen wie der XP Balken wandert, obwohl er gerade schon Paragon1019 ist. Er macht in der Combi 50B XP/h. Wenn man normal T6 spielt kommen wir immer so auf 6-8 B XP/h. Seine Zeit dafür ca 3-5 Min. Außerdem gibt es so sehr schnell 170+ Bloodshards. Also wer darauf Bock hat mit mir das zu machen, gerne melden. Ich komme mit einem Zero Dps Monk

gestern hat mir Kadala ein schönes Geschenk gemacht :D

zaU7GiY.png

ist gleichzeitig mein erster Schmelzofen! :)

Tribolex schrieb:
Wenn ihr noch etwas mehr Paragonleveln wollt und viel XP pro Stunde haben wollt, dann schaut euch mal Gabynator bei Twitch.tv an. Also die Gruppe spielt dauerhaft G35-36 und spielt in der Combi Zero DpS Monk, Charg Barb mit Chilaniks Kette und zwei DH. Alles auf Movementspeed ausgelegt. Roter Stein in den Kopf und Hellfirering. Man kann bei ihm immer noch förmlich zu schauen wie der XP Balken wandert, obwohl er gerade schon Paragon1019 ist. Er macht in der Combi 50B XP/h. Wenn man normal T6 spielt kommen wir immer so auf 6-8 B XP/h. Seine Zeit dafür ca 3-5 Min. Außerdem gibt es so sehr schnell 170+ Bloodshards. Also wer darauf Bock hat mit mir das zu machen, gerne melden. Ich komme mit einem Zero Dps Monk

Das habe ich schon auf meiner FL gehört das Leute so Leveln geht auch allein aber mit natürlich weniger XP pro STD.
Aber das ist ja wirklich extrem langweilig ala COTA. Charg Barb kann ich spielen wir können das ja nachher mal testen.
Nur werde ich erst Trials machen müssen "kotz" für die Keys.

Wie kann man eigentlich dauerhaft Grift spielen, man benötigt ja immer so einen Portalstein. Und die droppen ja nicht bei jedem Nephalemboss, zumindest bei Qual2. Wobei das bei mir vermutlich eh egal ist, da ich maximal bis lvl 17 komme und dann bereits 12 Minuten benötige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben