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Diablo III [Sammelthread Teil 6]

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Habe heute morges was interessantes gefunden. Bei Yahoo Finance wurden heute morgen Aussagen eines Activision Blizzard Insiders geposted, die unter anderem folgendes enthielten:


  • The insider says the members of the Diablo III team have been moved to a new project set in the Starcraft universe. The game will be similar to Warframe and contain gameplay aspects from Left4Dead, DayZ, Smite, and other MOBAs. It is in early pre-production, which means late 2016 or later.
Also, wie ich mir schon gedacht habe, ist bei D3 vllt noch einer oder zwei dran, deshalb dauert alles ewig


Der ganze Post ist mittlerweile bei Yahoo Finance gelöscht, aber man kann ihn hier lesen:

http://firstadopter.tumblr.com/
 
krass dc wo du immer die Infos herbekommst...:D

für alle die es nicht öffnen können:


Image Source: Activision Blizzard

Activision Blizzard’s next Hearthstone expansion is slated for April and the game has passed the 75 million players milestone, according to an employee of the video-game publisher. Overwatch’s business model is still in flux and the next Starcraft 2 game is already done and ready to go; the release date is still not settled but likely to come in the second quarter, the source tells Yahoo Finance.

The Activision Blizzard insider, who could not be named due to the company’s policy on talking to the press, revealed significant details about the company’s current game pipeline.

The insider says Hearthstone numbers “are off the charts.” The next expansion is due to come out soon and will be more PvE focused. The team is also experimenting with a 2 vs. 2 version. Stunningly Hearthstone has more than tripled the last publicly released players number of more than 20 million.

Regarding Overwatch, the insider says the business model is still in flux. They are trying to decide between a free-to-play or expansion type focused model. No matter what, you will initially be able to play the game for free, but how you pay for heroes is still to be decided. The development team is pushing to launch the game this year, but senior executives are skeptical it can be done by then according to the source. There is a tiny chance for a December release, but it’s more likely to come out in early 2016 at this stage.

Hearthstone’s success is beyond even the most optimistic expectations and should be a buffer against the continued year-over-year secular decline of the Call of Duty and Skylanders franchises.

Other key details from the insider:
•Executives have “low expectations” for Heroes of the Storm. The insider thinks many of the senior staff on the Heroes of the Storm team will be laid off.
•The next Starcraft 2 game is already done and ready to go. The release date is still not settled. The current time window ranges from April to June.
•The World of Warcraft team has “quadrupled” its art outsourcing, which has been a bottleneck in the past. The next expansion is almost “feature complete.”
•The insider says the members of the Diablo III team have been moved to a new project set in the Starcraft universe. The game will be similar to Warframe and contain gameplay aspects from Left4Dead, DayZ, Smite, and other MOBAs. It is in early pre-production, which means late 2016 or later.

When asked for comment Activision Blizzard said the focus right now of the Diablo III team “is on continuing to support the game with patch content. We generally don’t comment on rumors or speculation, but I do want to make sure it’s clear that they’re not working on a secret project in the StarCraft universe.”
 
Hey Leute, ich hätte mal ne generelle Frage zu D3:
Ich hab es mir gekauft (und zwar nur D3, nicht das Addon) und direkt mit nem Mönch losgelegt. Nach den ersten paar Monstern hab ich direkt im Pausenmenü die Schwierigkeit auf "Schwer" erhöht.
Das Problem ist eigentlich, dass ich jetzt am Ende vom zweiten Akt schon auf Lvl 44 und nahezu unbesiegbar bin. Normale Gegner sterben ohne das ich irgendwas tun muss durch Mantra der Vergeltung, meine Lebensregeneration ist dabei so hoch dass ich quasi kein Leben verliere. Bosse sind auf kein Problem, im Prinzip muss ich nur durchgehend mit den donnerfäusten + einfrier-rune draufhauen. Das wars.
Aber das kann doch nicht der Sinn dieses Spiels sein?? Mache ich was falsch, oder besser gesagt zu richtig? Ist das bei euch auch so?

LG
 
Ich weiß zwar nicht welche Stufen es auf dem normalen D3 gibt. Zumindest bei ROS gibt es Normal, Schwer, Profi, Meister, Qual 1,2,3,4,5 und 6.

Ich denke mal nicht das dir Qual 6 zu leicht sein wird :D

Ansonsten ... ja den meisten dauerzockern geht es hier mittlweile genauso auf Qual 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
ConVuzius schrieb:
Hey Leute, ich hätte mal ne generelle Frage zu D3:
Ich hab es mir gekauft (und zwar nur D3, nicht das Addon) und direkt mit nem Mönch losgelegt. Nach den ersten paar Monstern hab ich direkt im Pausenmenü die Schwierigkeit auf "Schwer" erhöht.
Das Problem ist eigentlich, dass ich jetzt am Ende vom zweiten Akt schon auf Lvl 44 und nahezu unbesiegbar bin. Normale Gegner sterben ohne das ich irgendwas tun muss durch Mantra der Vergeltung, meine Lebensregeneration ist dabei so hoch dass ich quasi kein Leben verliere. Bosse sind auf kein Problem, im Prinzip muss ich nur durchgehend mit den donnerfäusten + einfrier-rune draufhauen. Das wars.
Aber das kann doch nicht der Sinn dieses Spiels sein?? Mache ich was falsch, oder besser gesagt zu richtig? Ist das bei euch auch so?

LG

Nein aber dann schraube doch den Schwierigkeitsgrad so hoch das es herausfordernd wird.
 
fritte76 schrieb:
Nein aber dann schraube doch den Schwierigkeitsgrad so hoch das es herausfordernd wird.

Tja, das ist ja das blöde... Der Button ist ausgegraut und als Info steht, dass ich ein neues Spiel starten muss um die Schwierigkeit zu erhöhen. Finds nur seltsam, weil ich kann mich erinner dass z.B. Duriel in D2 im zweiten Akt schon ne ziemlich harte Nuss war. Naja, schauen wir mal wies beim zweiten Durchspielen wird :D
 
Auch im Abenteuermodus ??? Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube du mußt mit mindestens einem Char alle 5 Akte "beendet" haben.
 
ConVuzius schrieb:
Tja, das ist ja das blöde... Der Button ist ausgegraut und als Info steht, dass ich ein neues Spiel starten muss um die Schwierigkeit zu erhöhen. Finds nur seltsam, weil ich kann mich erinner dass z.B. Duriel in D2 im zweiten Akt schon ne ziemlich harte Nuss war. Naja, schauen wir mal wies beim zweiten Durchspielen wird :D
Das Spiel ist bis Profi ziemlich einfach um nicht zu sagen billig. Habe es mir auch erst letzte Woche gekauft und auf "schwer" durchgespielt. Ab Meister wirds schwerer. Qual 1 haut nochmal ordentlich rein, wobei das auch an den exponentiellen Steigerungen bei allen Werten (insbesondere HP) liegt. Qual 1 auf Qual 2 fand ich nicht sonderlich schwer, nimmt sich kaum was. Weiter bin ich auch noch nicht. Was ich jedoch nach einer Woche sagen kann: die Endbosse im Hauptspiel sind keine Herausforderung. Die eigentlichen Endbosse sind die Elite-Gegner, vor allem wegen ihren lächerlichen Verzauberungskombinationen.
 
lächerlichen Verzauberungskombinationen
Der ist Gut :))) Früher gab es noch solche tollen Affixe wie Unverwundbare Diener zb. bei den Schlangen in Akt 2 die extremen Nahkampf schaden machen immer tödlich.

Das Spiel hat sich eben auch gewaltig verändert ich habe zu Beginn auf Inferno z.T. mehrere Minuten mit einem E Pack gekämpft bis diese enraged sind (ja) und einen gekillt haben.
Heute kommt das E und ist weg wenn man vorbei gelaufen ist (T6).

Auch die Bosse und Ueber Bosse hatten da eine ganz andere Schwierigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kloppe "noch" minutenlang mit Elite Gegnern. Und, man mag es kaum glauben, ich sterbe sogar manchmal während ich versuche sie zu besiegen. ;)

btw:
Ich versuche gerade Goblins zu farmen für ein Schatzportal. Reicht es wenn ich die Goblins einfach töte, oder muss ich warten bis sie ein Portal geöffnet haben?
 
Das hat auch Spaß gemacht damals. War eben ein "total" anderes Game da war man extrem froh wenn man einen Akt weiter gekommen ist.

Die Goblins öffnen das Portal sofort wenn die TOT sind. Wird seit dem letzten Patch auch "deutlich" angezeigt.
 
oh ja das waren noch "zeiten" wo die diener alle das schild hatten :)
oder als das motar noch nicht so gut sichtbar bar wie heute wo es hinfliegt
und den schwierigskeitgrad garnicht zu reden :)

oder als man sich noch über die ersten 700dps waffen mit sockel + ll gefreut hat oder oder :P
 
Früher waren vor allem irgendwelche Freaks, Cheater, ExploitNutzer oder P2W-Spieler diejenigen die bis AKT IV und Diablo auf Inferno kamen.
Das natürlich etwas, was ihr in eurem Romantikanfall über die guten alten Zeiten verschweigt.
Schließlich war das Dropsystem für jeden, der in oben genannte Typen nicht passt,sehr dürftig und selten befriedigend.

Diablo motiviert nicht mehr, das liegt aber nicht am Schiwerigkeitsgrad sondern an fehlendem Content.

Spieler die von der Motivation und Umsetzung besser sind dauern aber mit Ausnahmen nur 40-80 Stunden und sind halt Story getrieben.
Ausnahmen wie Skyrim bestätigen die Regel.
Auch hier konnte man ja locker mehrere hundert Stunden verbringen und war durch Quests und Errungenschaften lange motiviert.
 
:lol: ka mich Motiviert das schon seit 2,5 Jahren mal mehr mal weniger. Kenne aber kein Spiel bei dem ich so viel Zeit für das bisschen Geld investieren konnte.

Zwischenablage-1.jpg

Hier auf Anfrage der Schmelzofen Schaden ist gut leider kein CDR aber hätte schlechter sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich wegen der kommenden Season wieder mehr mit Monk beschäftige, bin ich positiv überrascht, wieviele gute Specs es gibt (ggnüber dem 2-Spec-Cru + zDPS).
Neben WoL/EP und TR kristallisiert sich gerade ein LTK-Build heraus, der WoL/EP sogar ablösen soll. Spannend!
 
Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Habe heute morges was interessantes gefunden. Bei Yahoo Finance wurden heute morgen Aussagen eines Activision Blizzard Insiders geposted, die unter anderem folgendes enthielten:


  • The insider says the members of the Diablo III team have been moved to a new project set in the Starcraft universe. The game will be similar to Warframe and contain gameplay aspects from Left4Dead, DayZ, Smite, and other MOBAs. It is in early pre-production, which means late 2016 or later.
Also, wie ich mir schon gedacht habe, ist bei D3 vllt noch einer oder zwei dran, deshalb dauert alles ewig


Der ganze Post ist mittlerweile bei Yahoo Finance gelöscht, aber man kann ihn hier lesen:

http://firstadopter.tumblr.com/


Werd ich nie verstehen, wie man so eine Goldgrube so schleifen lassen kann.
 
Also der 0dog/Tiklandian Support WD hat gestern schon Spaß gemacht. Mir tun zwar mangels Makro (oder aufgrund des fortgeschrittenen Alters :D) die Finger weh, aber das war für einen Probeversuch in schon ganz nett gestern. 48er nur knapp gefailed und die DH's konnten den Cluster Arrow dauerspammen. :)
Müsste halt noch optimiert werden. Ich war auch noch zu oft hinüber (Eis oder Arkan), meist wenn die E's zu weit auseinander waren und nicht alle dauerstunned waren.

Was der Ron so alles findet der Lucker ;)

@valis: so sieht's aus. AH wäre immer noch ne Goldgrube...und man könnte sich die Zeit vertreiben, wenn das Spielen mal wieder anödet he he
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Schmelzofen lässt immer noch auf sich warten ...
Aber okay, ich hab auch letzte Wochen zum erstem Mal überhaupt ein Thunderfury gefunden :rolleyes:
 
GZ! LoH ist drauf ... fällt nicht jeden Tag unter die Füße. Crusi oder Barb wird sich freuen :)
 
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