• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber denk dran das zeug abzustoßen bevor der Nerf kommt.

n schicker urlaub wärs vieleicht auch n eues bockenpaar wenn du gut was rausholst.

KingChakuza schrieb:
Nice. Das fehlt mir noch bzw überhaupt hab ich das noch nie gefunden. Dafür aber vorher nen Ancient Flying Dragon mit 4k DPS. Da kann ich entweder 10% draufrollen oder den Waffenschaden erhöhen. Nur spielt man den Build glaub gar nicht mehr oder irre ich mich da?

Den Flying Dragon hat man vor dem Patch mit dem Holy Build gespielt. Nun braucht man den Weihrauchstab und der Flying Dragon ist ziemlich egal. Würde ihn aber aufheben, man weiss ja nie was Blizzard so an den Sets wieder rumspielt.

@Support WD: Die Tiklandische Fratze ist weiter unersetzbar (das Verhindern vom casten der Elite macht den WD unersetzbar, größeren dmg-Buff bringen Crusader und Monk) und mit dem Kukri und den Tasker & Theo wird der Cooldown vom Voodoo und den Fetischen runter gebracht. Das einzige was sich geändert hat, ist das Sturmschild durch ein Humunkulus zu ersetzen.

Da ich bisher immer alle Humunkulus verwertet hab und nach dem Patch noch kein gutes gedroppt ist, spiele ich den WD Tank bisher ohne diesen Hundekram. Ich habe nur Heimsuchung dazu genommen für extra dmg und die Tasker&Theo. Mit dem Build hab ich im 3 Player immerhin Grift 51 geschafft. Der Build ohne die Hunde ist also zumindest noch wettbewerbsfähig.

Zuletzt bearbeitet:
309hvee.jpg
http://i60.tinypic.com/309hvee.jpg

Du wirst auch nie ein solches Mojo finden, dann das von dem wir hier reden ist Lvl60-Vanilla-Gear,
das in dieser Form überhaupt nicht mehr droppen kann... also entweder besitzt du es oder du kaufst es teuer ein.
Finden wirst du es jedenfalls nicht. Gleiches gilt für den SoJ und den Schädelgriff.

Und Kukri und Taskers sind zwar nett (wie gehabt), aber das Anessazi-Stilett dürfte mehr Sinn machen.
Man ist ja auch nicht wirklich abhängig vom BBV. Es ist ein netter Buff; aber kein MustHave.

Wenn man es sinnvoll unterbringen kann, sicher kein Fehler.
Full-BT-Set, Blitz-Imunitäts-Amu, alter Homokulus, alter SoJ, alter Schädelgriff, Tikhländische Fratze usw.

Wofür willst du ein Anessazi Stilett nutzen? Die Gegener bewegen sich durch Entsetzen nicht mehr und sind wie Steine. Da ist der BBV deutlich wichtiger, da er 30% dmg Buff gibt

@Smith: jo so sähe es wohl idealerweise aus. Aber auch eher Kukri als Stilett denke ich.
Stilett ist natürlich gut, wenn man die Visage von Giuya braucht, als Ersatz zum stunnen für die tiklandische quasi.

Hab aus der Zeit nur noch das alte Natset und das 0dog Zeug plus ne alte Geisterstunde. Rest ist mittlerweile alles rausgeflogen, eh schon kein Platz bei dem scheiß Spiel :D

st3f4n schrieb:
@spamarama: Adde mich gerne mit kurzen kommentar Finrod#2965. Dann kann ich dir ingame mal dein Equip anschauen. ... bzw. müsstest du mal dein Account Posten. Dann bekommst du mit sicherheit wertvolle Tipps.
Gruß
Danke, etwas Hilfe wäre wirklich nicht schlecht.
Mein D3 Profil ist das hier:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hashtag-2717/hero/53906754

An Legendären Items habe ich noch folgende:
(Ansonsten nur low lvl legendaries.)
Unbenannt-1.jpg

Außerdem habe ich noch Taeguk und Verderben der Mächtigen als legendäre Edelsteine. Hatte schonmal überlegt einen davon in Leorics Krone zu stecken, aber ggf. versuche ich vorher die auf Stufe 25 aufzuwerten?

Mr. Smith schrieb:
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, was da mit dem alten 0Dog-Gear grad abgeht..?!
Ich sehe dass z.T. für gute alte 0Dog-Items bis zu 1000€ gezahlt werden (pro Item!)

Welcher Build kursiert denn da grad, der das Zeug zu begehrenswert macht?
Ich habe da so meine Vermutungen, könnte aber auch falsch liegen. Vllt kann das jemand bestätigen?!

Meine Gedankengang ist folgender:
Ein klassicher 0Dog-WD als Support in Greater Rift's...
Volles Höllzahnset (z.B.) kombiniert mit Homunkulus, Fratze von Giyua und ein SoJ bzw. Schädelgriff mit -x Sek auf Zombiehunde. Dann die Skills "Zombiehunde beschwören / Abschiedsgeschenk" und "Opfer / Sippenhaft" und als Waffe z.B. das Stilett, das Gegner für 1,5sek stunned, wenn ein Zombiehund beschworen wird...

Damit sollte man in Grifts alles lahmlegen können und wäre vor allem eine unendliche Heilkugel-Fabrik...
Wenn dann ein paar DH's mitlaufen, die die Reaper-Armschienen tragen; sollten die unendlich ihre Hassverbraucher rausspammen können. Liege ich da in etwa richtig?
Ich habe dazu leider noch nichts lesen können... jeder schweigt sich mal wieder aus ^^

Ich hätte noch HighEnd 0Dog-Gear in meiner Truhe rumliegen... in mehrfacher Ausführung.
Würde das gerne mal testen, wenn ein paar Leute für den Damage sorgen; sorge ich für die Ressoruce... :D

PS: BigBadVoodoo mit Hundetanz würde auch ganz vortrefllich passen.
Gegner die im Wirkungsbereich sterben, haben eine 50% Chance, als Zombiehund wiederbelebt zu werden.
Wohoo ^^

Gibt im US Forum schon paar Heulthreads deswegen :)

@ spamarama......nein, die leg gems am besten in beide ringe und Amulett, in den helm am besten dicken Diamant wegen abklingzeitreduktion......die leg gems dropen vom g rift Boss, sind ja noch ein paar mehr die dir fehlen....;)

spamarama schrieb:
Außerdem habe ich noch Taeguk und Verderben der Mächtigen als legendäre Edelsteine. Hatte schonmal überlegt einen davon in Leorics Krone zu stecken, aber ggf. versuche ich vorher die auf Stufe 25 aufzuwerten?

Legendäre Edelsteine passen generell nur in die Sockel von Ringen und Amuletten...

Mr. Smith schrieb:
Alle aus den TopClans auf den div. Trading-Seiten wie d2jsp usw.
Irgendetwas in der Richtung läuft da...

Besser wäre sogar noch SoJ+Schädelgriff+Mojo. Dann kann man mit der Maske immer noch alles Sun-locken.
Das wäre der ultimative Supporter... eher noch ein Exploit; weil absolut GameBreaking.

Also ich habe die Sachen "alle" Noch auf meinem Legacy Barb inklusive dessen Gear.
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
aber denk dran das zeug abzustoßen bevor der Nerf kommt.

n schicker urlaub wärs vieleicht auch n eues bockenpaar wenn du gut was rausholst.

Scam ole ole wenn es mal wieder um Kohle geht. Da ich nie Items für Geld gekauft oder verkauft habe außer im RMAH werde ich
das jetzt sicher auch nicht machen. Und Gold ist ja wertlos.

@Nulltsch die Items heute kannst dafür auch nicht nutzen du brauchst die von vor 2.0 Ros

Zuletzt bearbeitet:
DRF schrieb:
@Smith: jo so sähe es wohl idealerweise aus. Aber auch eher Kukri als Stilett denke ich.
Stilett ist natürlich gut, wenn man die Visage von Giuya braucht, als Ersatz zum stunnen für die tiklandische quasi.

Hab aus der Zeit nur noch das alte Natset und das 0dog Zeug plus ne alte Geisterstunde. Rest ist mittlerweile alles rausgeflogen, eh schon kein Platz bei dem scheiß Spiel :D

@Tik Fratze: Ich denke es gibt keine alternative zur Fratze mit dauerhaftem Entsetzen. Da nur mit Entsetzen auch das casten der spells von Elite verhindert wird. Jedes andere stunnen macht das nicht, egal ob Mönch, Crusader oder sonstwie. Und da dmg-dealer für Top Leistungen auf Thoughness verzichten müssen und alles auf dmg geht, ist es einfach so wichtig das keine instant dead skills von den Elite gecastet werden. Sicher kann man die anderen Kopf Items und Stun Geschichten bis zu einem gewissen Level auch spielen, aber D3 ist nun mal leider nicht sehr variabel im Bezug auf Skills und Items wenn es um die optimale Kombination geht. Was sich bestimmt auch nicht ändern wird, so lange Blizzard immer nur an bestehenden Builds rumbastelt, anstatt mal andere Builds zu verändern und auf das Niveau der funktionierenden zu bringen. Was etwas mehr Abwechslung ins Spiel bringen würde.

@alte Items: Könnt ihr mal bitte ein Item posten das aktuell wirklich noch besser ist als lvl 70 Legendary Items? Ich kann mir nicht vorstellen, das es noch Items mit lvl 60 gibt die dann sogar mit den Stats von Ancient Items mithalten sollen. Blizzard sorgt doch normal immer dafür das regelmäßig alle Items in Müll müssen, weil es einfach eine bessere Itemgruppe gibt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nultsch schrieb:
@alte Items: Könnt ihr mal bitte ein Item posten das aktuell wirklich noch besser ist als lvl 70 Legendary Items? Ich kann mir nicht vorstellen, das es noch Items mit lvl 60 gibt die dann sogar mit den Stats von Ancient Items mithalten sollen. Blizzard sorgt doch normal immer dafür das regelmäßig alle Items in Müll müssen, weil es einfach eine bessere Itemgruppe gibt.

Du kennst den guten alten 0Dog-Build nicht, oder?

Zombiehunde beschwören hat einen Cooldown von 45 sek... also nicht grad wenig.
In RoS kannst du den Cooldown nur auf prozentualer Basis absenken.. also selbst wenn du voll auf CDR gehst
und meinetwegen 68% CDR im Profil hast, macht das immer noch 14,5sek Cooldown. Das ist immer noch eine Ewigkeit.

Die alten Vanilla-Items haben den Cooldown auf Sekunden-Basis reduziert und das nicht als Deminishing-Return.
D.h. -20sek Cooldown über das Mojo, -8sek über Ring1 und nochmal -7sek über Ring2...
Dann ist der Cooldown bei 0,0 sek.. man kann die Hunde also ohne Unterbrechung rausrotzen und das ist unschlagbar.

Alles was nach Patch 2.0 bzw. RoS kam, basierte auf % CDR und somit war/ist das heutzutage unmöglich.

20121007013351ehx1a.jpg

Und ähnlich sieht es mit alten Schädelgriffen, Maras, SoJ's und Giyua-Fratzen aus.
Heute sind sie so nicht mehr zu bekommen und die Lvl60-Varianten davon sind handelbar und sauteuer.

PS:
0Dog = bester D3-Build off all time :D

Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich doch wissen :) Das ist wirklich gut. Hoffentlich Patcht Blizzard das schnell, obwohl Blizzard bei sowas ja eher behäbig ist. Das ist ja wie der Bug direkt vorm letzten Patch mit dem man einfach an lvl 56+ keys gekommen ist.

Also falls jemand noch bedarf hat an lvl 60 SoJs, ich habe noch welche für lashing tail kick und andere, leider keinen für summon zombiedogs :( afaik gehen die zombiedog SoJs für 1000€ + auf ebay weg

btw d3 ist glaub ich echt das spiel mit den meisten gamebreaking exploits und tricks, das es je gab...am anfang dieser barb charge exploit bei ghom, perma unsichtbar dh, dual wield 2händer wenn das inventar voll war, gold dupe mit windows uhr zurückstellen, paragon 1-600 in ein paar stunden in season 1 usw usw usw XD

Zuletzt bearbeitet:
Da können sie nicht viel patchen, außer sie ändern den Skill selbst entsprechend ab oder sie setzen eine Obergrenze,
die z.B. besagt, der Cooldown eines Skills darf maximal um 75% reduziert werden und nicht weiter... das wäre eine Lösung.

Alle anderen Vorschläge, die man so in den Foren liest sind BullShit.
Das fordern ja sogar einige Intelligenz-Bestien, man solle alle Spieler bannen, die so ein Item besitzen :rolleyes:
Bzw. wird die Löschung dieser alter Items gefordert... diese stammen aber noch aus AH-Zeiten und sind mit harter Währung gezahlt worden. Eine Löschung fällt daher auch flach.

WELCHE Idioten bezahlen 1000 euro für ein Item ? :evillol: damals fand ich das schon :evillol: aber damals konnte man wenigstens noch handeln und vielleicht das Item später noch für viel mehr Geld los werden, aber jetzt ? :evillol::D

1000 Euro für ein Items damit was ? Bliz es die Tage pacht....

Mr. Smith schrieb:
Da können sie nicht viel patchen, außer sie ändern den Skill selbst entsprechend ab oder sie setzen eine Obergrenze,
die z.B. besagt, der Cooldown eines Skills darf maximal um 75% reduziert werden und nicht weiter... das wäre eine Lösung.

Alle anderen Vorschläge, die man so in den Foren liest sind BullShit.
Das fordern ja sogar einige Intelligenz-Bestien, man solle alle Spieler bannen, die so ein Item besitzen :rolleyes:
Bzw. wird die Löschung dieser alter Items gefordert... diese stammen aber noch aus AH-Zeiten und sind mit harter Währung gezahlt worden. Eine Löschung fällt daher auch flach.

Vielleicht wäre es über eine Anzahl Aufladungen möglich. So wie beim Barb Set die Änderung. Dieser Pay 2 Win Müll durch exploits ist auf jeden Fall Müll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben