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theoretisch sollte das funktionieren ja, nur ich hatte da mit dem craften nie Glück, hat nur jede Menge mats verbraten für Lau
Aber wenn man sich anschaut wieviel DH davon eine ancient Variante haben, muss es wohl anscheinend funktionieren zumindest bei einigen. Hab aber auch Leute in der FL die davon > 100 Stück gecraftet haben (keine Ahnung woher die immer die mats Zaubern) und auch nix bei rumgekommen ist. Ich habe da schon weit vorher aufgehört (glaube so max. 20-30 Stck.), die ganzen schönen mats waren mir das nicht wert, da man ja etliche andere items auch noch zu craften hat... Welche mit optimalen stats, also 10% rcr und > 3.000 DPS sieht man aber natürlich auch ganz selten mal. Da dropt i.d.R. eher was mit rcr und als ancient Variante imho.
Ich hab das als Sorc gemacht und einen richtig guten ancient Schwund gebastelt. 100 Schaden bis Maxroll haben gefehlt, 30 Int unter Max und +8% Bonusschaden. 2 Tage später hab ich ein fast perfektes Wildholz bekommen, wo zusätzlich noch 7% Attackspeed drauf war.
Ergo: ~200 Seelen verballert und dann nur 2 Tage Spaß damit gehabt.
Die Moral: Mach dir nix draus, irgendwann kommt was Brauchbares. Sei es jetzt durch craften, oder weil man einfach mal Glück hatte ;-)
Ich hab die Saison mal nen Monk gespielt, aber irgendwie macht er keinen Spaß. Das Ressource-Management ist total fürn Arsch und irgendwie fluppt das nicht so wirklich.
Ja du musst schon solange spielen bis du die entsprechenden Items/Sets gefunden hast. Sonst hat man eben Ressourcen Probleme.
Das gilt aber bei "allen" Klassen.
laufe gerade mit quins starter monk damit läufts eigentlich ganz gut (hab air ally stat epi, noch zu wenig cdr)
mein season monk ist jetzt schon besser als mein normaler, einfach nur weil ich in den ersten 5 Grifts 3 teile sunwuko geluckt habe (+rorg) ... macht jedenfalls laune bisher locker T3 und gear ist bis auf sunwuko/crimson suboptimal
zum thema levelspeed: 8h bis 70 mit ein wenig rumstehen und solo abenteuermodus, nicht gestresst - geht eigentlich
Ja du musst schon solange spielen bis du die entsprechenden Items/Sets gefunden hast. Sonst hat man eben Ressourcen Probleme.
Das gilt aber bei "allen" Klassen.
Also mitm Barb hatte ich keine Probleme. Den einen Passiv Skill genommen, Wirbelwind mit Elektro und ich konnte die Karte rauf und runter wirbeln.
Mein Monk verkloppt zwar das Standardzeug schneller, benötigt aber Jahrzehnte bei Bossen und hat permanent Mana Probleme, trotz 2er Luftelementare und Reißender Wind. Hoffe ja das ich in Saison 2 mehr Glück mit den Items habe, im normalen Modus würde ich aktuell jederzeit den Barbaren bevorzugen.
Mit den richtigen Skills kann man natürlich solche Probleme "umgehen" oder minimieren. Aber Grundsätzlich existieren sie ja.
Bei einer Skillung mehr bei der anderen weniger. Aber das muss jeder selbst entscheiden was ihm da zusagt.
Geht alles in meiner Signatur findest du noch den DH mit dem 44er Grift war Cold mit Fall des Hochmutes es geht aber auch Feuer mit Aschemantel oder Physical.
habe 3 build auf die ich gehen kann soweit fertig in der truhe liegen. mir fehlt nur noch ne leorics und die ".. fist of az ...". dann könnte ich mit fegender tritt (fire, aktueller build), den grift 50+ build von quin (ligthning und eigentlich auch fire, stab ist vorhanden), sowie den neuen cold monk spielen.
hat noch wer probleme mit ramaldins gaben? habe bisher in s1 und s2 zusamen gerade mal 3 oder 4 bekommen...
Mit dem Kälte DH hab ich den 43er gemacht und da waren auch nur 43-44er nach dem Trial drin. Mit dem Feuerbuild habe ich sogar 46-47 Steine nach dem Trial bekommen aber nie Solo versucht.
Also Kälte sowie Feuer ist sehr stark.
@Govinda
Klar ist es egal ob Feuer oder Kälte für T6 aber Feuer mit Mehrfachschuss ist DEUTLICH entspannter zu Spielen da man sich viel viel weniger um sein Ressourcen Haushalt kümmern muss.