• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HanneloreHorst: Nutzt du in deinem Feuerbuild kein schwarzes Loch, das triggert die Armschienen.

Bzgl. Steinen: das grösste Problem in den Grifts sind die Riftbosse, weil die extrem viel HP haben, der Kampf dauert dementsprechend lang, so dass der Effekt von Bane of the Trapped ausläuft und du dann einen ungenutzten Stein hast, ich würde eher den Zeis nehmen.

Zeis hat er doch schon drin.

Warum soll Trapped auslaufen, wenn er mit Blackhole spielt?

Bane of the Trapped: Bonus damage triggers as long as the target is under crowd control (you don't necessarily have to be the one doing the CC). Works on RGs (main perk).

er meinte sicher den gem Bane of the powerful...

Hey Leute,

ist mir eben gedropt, was würdet ihr für nen Sockel Rollen? Stärke? soj.jpg

kommt drauf an. Wenn man nur einen Stärke Char hat (Barb/Crusader), ist die Aussage sicherlich richtig den +Schaden wegzurollen, da man so das Maximum am Schaden vom SOJ behält für die Stärke Klasse.

Wenn man aber z.B. auch noch nen DH hat und items für diesen mit phys elemental damage (aber für den DH z. B. noch ein phys. SOJ fehlt) könnte man auch tatsächlich Stärke wegrollen, dann hat man nen universellen SOJ (gut, für die Stärke Klasse dann mit bissl weniger dps, wie wenn ich Stärke behalten hätte) der nun aber Klassenübergreifend auch gut genutzt werden kann, solange zumindest bis ggf. ein weiterer mit phys dropt, aber man weiss ja nie wielange das evtl. dauert... ;)

So würde ich es machen. Ich mache das auch erstmal am Anfang so mit unitys.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Patch klingt gut, vor allem das neue Containerformat für die Spieldateien.

Meinst du das Ernst oder soll das ein Scherz sein ? Wen Interessiert das ? Die sollten sich lieber um das Spiel kümmern als um so was. Klar sind Technische Verbesserungen wichtig aber warum die so was in den First Look schreiben kann ich auch nicht wirklich verstehen. Das macht für den User wohl kaum einen Unterschied was Blizzard nun für Container für ihre Dateien benutz. Der Inhalt bleibt ja der selbe und man wird danach auch noch D3 spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn das neue Containerformat perfomanter ist, kann sich das durchaus positiv auf den Spielfluss auswirken.
Sehe es schon im Sinne eines Patches, auch aus technischer Sicht an einem Spiel zu arbeiten. Und solange der Patch auch noch Inhalte bringt, ist sicher niemand enttäuscht.

Was soll ich rerollen bei den Gungdo?
Feuer auf Eis/Blitz? Oder HP auf Crit Chance?
Diablo III 2015-02-20 16-18-00-03.jpg

Fellor schrieb:
Naja wenn das neue Containerformat perfomanter ist, kann sich das durchaus positiv auf den Spielfluss auswirken.
Sehe es schon im Sinne eines Patches, auch aus technischer Sicht an einem Spiel zu arbeiten. Und solange der Patch auch noch Inhalte bringt, ist sicher niemand enttäuscht.

Ja ??? Da steht aber nichts davon das die D3 Performance nach 3 Jahren besser wird und die Engine/Server Verändern sich durch die Datei Container nicht. Hast du dir das Ausgedacht oder auch wirklich "Anhaltspunkte" dafür. Das glaube ich so nicht.

Tldr: Es kommen wohl Microtransaktionen für Asien.

Unabhängig was ich davon halte, versteh ich nicht, warum nicht auch für US/EU, vom angeblichen Mentalitätsunterschied mal abgesehen.

Originally Posted by Blizzard (Blue Tracker / Official Forums)
Development for patch 2.2.0 has been underway for some time and we'll be launching the PTR shortly. We've got great quality of life changes and new content coming in our next patch, and we'll have even more details to share in the near future.

In the meantime, some new features may start to show up in data mined information for patch 2.2.0 that will not apply to all regions. Specifically, the following features will not apply to the European region:

A new currency called "Platinum"
Timed experience boosts
New cosmetic items including wings, non-combat pets, and character portraits
References to stash space and character slot expansions
A new UI interface that references the above information

While the above features will not apply to this region, players will still benefit from some of the quality of life perks tied to these additions, such as a streamlined UI for selecting cosmetic benefits like pets and Collector's Edition wings.

We recognize that many players have expressed an interest in microtransactions being added to Diablo III. While we may explore this model in some regions, we have no immediate plans to implement such purchases anytime soon for the European region.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16410220920

Zuletzt bearbeitet:
Jup, habs gerade bei Baudusau im Stream gesehen. Da ist auch schon eine hitzige Diskussion am Start.
Mag mir irgendwie nicht so 100%ig schmecken bisher.

Aha, anstatt balance wird man einfach wieder irgendwelche imba Sets einfügen und die alten überarbeiten ... lächerlich...
Ui toll neue Rift Karten... super dann kann ich ja weiter stupide GRifts farmen..... ich kann mich noch erinnern man wollte ja weg von Bossfarming und macht nun das selbe nur 100 mal langweiliger als in D2.
Wahnsinn nach wie vielen Monaten ist den aufgefallen das man Kopfgelder anders gestalten .... wieviele Devs die wohl dafür einstellen mussten....

Microtransactions... wer will das schon ... aber wohin die Reise bei Blizzard geht sieht man ja bei Heros of the Storm...

Das ist wohl ein schlechter Witz das Sachen wie Stash Space und Charakter Slots nicht in Europa auftauchen sollen sind die vollkommen bescheuert nun.

Hades :D http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/15700175842

Wenn man das Gesamt Konstrukt Betrachtet ist es besser mit SOJ zu spielen als mit der Hexenhose wobei das natürlich auf T6 nicht wirklich spürbar ist.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16354255331

Ich habe mich mal in die Thematik eingelesen Hades und komme zu dem Fazit das es eine Mögliche Option ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben