• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pinanova, bist du hier im Clan oder überhaupt on?
wenn du jetzt gerade Zeit hast, dann adde mich mal,
würde dich schnell ziehen (15 Minuten sollten ja reichen)
 
Im Clan bin ich, aktuell aber noch @work. Wollte später online kommen, so gegen 16:30 Uhr.

Kann man einen Char wirklich in so kurzer Zeit auf die Maximalstufe ziehen?! Das wäre ja nicht schlecht, dann würde ich die Spielzeit nämlich grundsätzlich lieber in meine normalen Chars stecken :)
 
Hat sonst noch jemand mit der GTX 980 Probleme in D3? Habe immer wieder Hänger des Grafiktreibers - habe gestern schon deswegen Windows neu aufgesetzt, passiert aber leider immernoch. In anderen Spielen ist alles ok, TDR Hinweise im Nvidia Forum hab ich schon gelesen und umgesetzt.
 
Shurkien schrieb:
Wenn die Seasons weterhin nur 2Monate sind werden mein Freundeskreis und ich wohl aufhören.. :(
Nur 2 Monate?
Es gibt auch Leute die einfach nur nicht den Items hinterjagen bis zur Perfektion, sondern auch noch noch Spaß am Spielen haben und wenn man da so durchrusht wie ein Irrer
weiß nicht ob das dann so toll ist. Ich finde es sollte ein guter Mittelwert gefunden werden der nicht zu kurz und auch nicht zu lang ist, damit es gerecht ist :)
Glaube die Saisons bei Diablo 2 waren länger, damit auch Leute die ein Berufsleben haben nicht suchten mussten um überhaupt etwas zu erreichen.

Kawumpe schrieb:
würde dich schnell ziehen (15 Minuten sollten ja reichen)
Nichts gegen dich persönlich, aber ich finde auch das sollte nicht so einfach sein das man kleinere Charaktere so schnell ziehen kann.
Sicherlich soll es keine Jahre dauern. Es gibt Sachen die machen so ein Hack n Slay aus das man nicht direkt maximal Level hat ist eigentlich langweilig.
Genauso das die Paragonstufen übernommen werden auf andere kleine Chars macht es einfach viel zu einfach^^
Auch wenn man die Patchnotes vom PTR überfliegt werden Sachen einfach weggemacht/umbenannt wie auch immer. Manchmal ist es eigentlich nicht mehr das gleiche Spiel meiner Meinung nach,
das auch immer an sowas rungefummelt werden muss und das nach über Jahre Release zeigt einfach das Blizzard sich nicht genug Mühe gegeben hat.
Hauptsache WoW und Starcraft 2 werden schön mit Add-ons etc. verwöhnt.

dcdead schrieb:
Hat sonst noch jemand mit der GTX 980 Probleme in D3? Habe immer wieder Hänger des Grafiktreibers - habe gestern schon deswegen Windows neu aufgesetzt, passiert aber leider immernoch. In anderen Spielen ist alles ok, TDR Hinweise im Nvidia Forum hab ich schon gelesen und umgesetzt.
Und was hat Windows mit dem aufsetzen deines Grafikkarten-Treibers zu tun?^^
Wie sieht es aus mit verschiedenen Versionen von deinen NVIDIA Grafikkarten-Treiber? Meiner Meinung nach ist nicht immer der neueste Treiber der schnellste/stabilste Treiber.
Hatte sogar mal den Fall das die Beta-Treiber von NVIDIA besser liefen als die fertigen Treiber, ist aber schon etwas her^^
In anderen Spielen sagst du ist es in Ordnung?
Mhh, das Diablo 3 schon seine Probleme hat ist denke ich bekannt *grr* :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze auch Nvidia, aber GTX 750 Ti

Nein keine Hänger! butterweich :)
Windows 7 64bit
 
@Arthax,
du musst dich ja nicht ziehen lassen, wenn du nicht magst.
Schreibt dir ja zum Glück keiner vor wie du spielen willst.

Wenn du die Paragonpunkte nicht haben willst, dann skille sie doch nicht... so einfach ist das.
 
Hab auch ne 980 laufen und die selben Probleme...
So viele Treiber, die die 980 supporten gibt es aber leider noch nicht.
Funktionieren alle gleich schlecht. Ich dachte erst, es liegt am OC der Karte;
aber selbst auf Default runtergetaktet ist es der gleiche Mist in grün.
 
Ja, ist glaube ich ein Problem mit den Maxwell Karten + D3. Habe jetzt in diversen Foren schon davon gelesen und selber auch jeden Treiber ausprobiert. Leider immer wieder das gleiche Problem.

Hat mich heute morgen leider meinen Crusader gekostet :(

​Also wieder zurück auf die AMD Karte
 
Arthax schrieb:
Nur 2 Monate?
Es gibt auch Leute die einfach nur nicht den Items hinterjagen bis zur Perfektion, sondern auch noch noch Spaß am Spielen haben und wenn man da so durchrusht wie ein Irrer
weiß nicht ob das dann so toll ist. Ich finde es sollte ein guter Mittelwert gefunden werden der nicht zu kurz und auch nicht zu lang ist, damit es gerecht ist :)
Glaube die Saisons bei Diablo 2 waren länger, damit auch Leute die ein Berufsleben haben nicht suchten mussten um überhaupt etwas zu erreichen.

Du scheinst mich falsch zu verstehen. Ich bin absolut GEGEN 2Monate und FÜR 6Monate. Wenn man noch andere Spiele nebenher hat oder durch Arbeit Familie eingeschränkt ist lohnt es sich gar nicht mehr noch Season Charaktere Anzufangen. Sehe es ja aktuell bei mir, 2Wochen nach Seasonstart angefangen hab meinen Crusader jetzt Fulleq (1,4Mio Paperdmg) und wollte noch einen Monk spielen, jo Season ist ja eh vorbei bald lohnt sich also nicht.
Der Bruder eines Bekannten hat nun auch Diablo III endgültig gequittet, er hat in der Woche so 3-4 Abende für paar Stunden Zeit, selbst wenn wir ihn ziehen bekommt der den Char niemals T6 fertig bis die Season vorbei ist.
Dein erster Absatz signalisiert mir das du für kurze Seasons bist aber widersprichst dir direkt im hinteren Satzende wieder.

Eventuell missinterpretiere ich dein Posting auch vollkommen, will ich nicht ausschließen.

NeverNice schrieb:
@Shurkien

Jo da hatte sich auch schon einiges getan am Spiel.

Musste ja auch, wir hatten Diablo Inferno zwar PreNerf down, aber Infero ab Akt 2 war eine absolute Katastrophe. So wie das Spiel mit RoS geworden ist hätte es direkt erscheinen müssen.
 
Also ich war vor Paragon 200 T6-fertig. Hat nicht wirklich lange gedauert und ich hab Kampagne auf 70 gespielt.

Shurkien schrieb:
Der Bruder eines Bekannten hat nun auch Diablo III endgültig gequittet, er hat in der Woche so 3-4 Abende für paar Stunden Zeit, selbst wenn wir ihn ziehen bekommt der den Char niemals T6 fertig bis die Season vorbei ist.
Dein erster Absatz signalisiert mir das du für kurze Seasons bist aber widersprichst dir direkt im hinteren Satzende wieder.
 
dcdead schrieb:
Ja, ist glaube ich ein Problem mit den Maxwell Karten + D3. Habe jetzt in diversen Foren schon davon gelesen und selber auch jeden Treiber ausprobiert. Leider immer wieder das gleiche Problem.

Hat mich heute morgen leider meinen Crusader gekostet :(

​Also wieder zurück auf die AMD Karte


1. RIP....
2. seit ich eine R9 270 bei mir laufen hab kommen des öfteren grafikfehler die irgendwann wieder verschwinden, vorher mit amd hd 6870 null Probleme selbst alles auf high...komisch :freak:
 
Also ich war vor Paragon 200 T6-fertig. Hat nicht wirklich lange gedauert und ich hab Kampagne auf 70 gespielt.

Und wenn man Pech hat kann es länger dauern.
Hab allein über 11.000 Shards bei Kadala für den richtigen Belt geworfen.
Wenn man dann auchnoch eine Klasse wie bsp Crusader spielt die ohne Set sogut wie unspielbar sind kann es nochmal länger dauern.
 
@dcdead:
Ebenfalls kurze Hänger(Black Screen) mit GTX 970.
Habe auch verschiedene Treiber-Versionen getestet.
Keine Besserung.
 
Ich hab auch ab und zu hänger mit einer 670, weiss allerdings nicht ob es an der Graka liegt oder die Server einfach überlastet sind.
 
Die Saison "nur" 2-3 Monate laufen zu lassen ist schon in Ordnung. Nicht jeder hat den Anspruch nen Char Qual6-fähig zu machen. Ich freu mich als Gelegenheitsspieler auch schon drüber wenn Qual1 auf Hardcore endlich gut läuft...
 
Ja die nächste Season wird aber länger gehen. 2 Monate wären mit den ganzen neuen Sets und Builds viel zu wenig 6 sind zu lang.
 
Mr. Smith schrieb:
Hab auch ne 980 laufen und die selben Probleme...
So viele Treiber, die die 980 supporten gibt es aber leider noch nicht.
Funktionieren alle gleich schlecht. Ich dachte erst, es liegt am OC der Karte;
aber selbst auf Default runtergetaktet ist es der gleiche Mist in grün.

Keine Ahnung was es mit D3 ist, das ist jetzt eigentlich kein sonderlich hardwarehungriges Game. Es lastet meinen PC auch nicht besonders aus (und man sollte eigentlich meinen, dass zwei übertaktete 780er und ein i7 mit D3 @ 1920x1200 fertig werden würden), aber ich hatte auch immer wieder kurze Hänger und Drops auf 20-30 fps. Hab's neulich wieder ein paar Stunden gespielt und konnte nichts beobachten, also vielleicht haben sie es inzwischen besser im Griff, zumindest mit "älterer" Hardware, aber anfangs hatte D3 selbst auf ziemlich potenter Hardware starke Probleme, stabile 60 fps zu produzieren.
 
Shurkien schrieb:
Du scheinst mich falsch zu verstehen. Ich bin absolut GEGEN 2Monate und FÜR 6Monate. Wenn man noch andere Spiele nebenher hat oder durch Arbeit Familie eingeschränkt ist lohnt es sich gar nicht mehr noch Season Charaktere Anzufangen. Sehe es ja aktuell bei mir, 2Wochen nach Seasonstart angefangen hab meinen Crusader jetzt Fulleq (1,4Mio Paperdmg) und wollte noch einen Monk spielen, jo Season ist ja eh vorbei bald lohnt sich also nicht.
Der Bruder eines Bekannten hat nun auch Diablo III endgültig gequittet, er hat in der Woche so 3-4 Abende für paar Stunden Zeit, selbst wenn wir ihn ziehen bekommt der den Char niemals T6 fertig bis die Season vorbei ist.
Dein erster Absatz signalisiert mir das du für kurze Seasons bist aber widersprichst dir direkt im hinteren Satzende wieder.

Eventuell missinterpretiere ich dein Posting auch vollkommen, will ich nicht ausschließen.
Also:
Denke das wir beide das Gleiche meinen, sprich längere Saisons :)
Eine Saison sollte zwischen den 2 bis 6 Monaten liegen.

Und klar die Performance muss besser werden!
Ich stelle mir gerade nur die Spieler vor die im Hardcore-Modus sterben nur weil es an den starken FPS-Einbrüchen liegt :(
Ist ja auch schon im Softcore-Modus schlimm^^

Gibt es schon ein Release-Datum für den neuen Patch?
 
Zwischen 2 und 6 Monaten sind aber viele Monate. Ich würde sagen Extrema hatten wir nun ich schätze mal bei 3-4 Monaten wird man sich einpendeln.
Ergänzung ()

Ich werde wie viele nun nicht sofort mit Season 3 starten, sondern erst ein paar Wochen non Season spielen. Damit ich die neuen Items auch "ausprobieren" kann. Da wären 2 Monate viel zu kurz und in der Zeit werden sie einen neuen Patch eh nicht fertig bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben