• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redcobra schrieb:
Was interessiert der screendps, der elementar/Elite dps ist Ausschlag gebend das gehört sowieso mal in die Liste mit reingekommen. Screendps ist nur augenwischerei ;) mein monk macht bis zu 1.6 milarden crits (blitz) und der Kälte monk 2-4 millarden

Widerspruch in sich ;)

Weder Screendps noch der Element DPS oder Elite DPS im Profil ist ausschlaggebend. Ein Monk mit 5mio Elite DPS kann weniger Schaden raus hauen als ein Monk mit 1mio.

Ausschlaggebend ist die Synergie der verschiedenen Sets, Items und Skills!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Ancient HeartSlaughter geht noch einiges mehr.
Hab mit schlechterem Gear so schon 45 gemacht und inzwischen würde wohl auch 46-47 gehen.
 
Die einzige brauchbare 2 Hand waffe die ich in 400 Paraleveln gefunden habe war ein Schaefers Hammer als ancient und der leistet mir gute Dienste. Aber mehr als 39 sind solo damit aktuell nicht machbar. Und Kadala liefert nur gelbe... Es gab bisher kein einziges Leg bei ihr. Und ich stecke all meine Splitter in die 2 Handwaffe bei dir.
 
dcdead schrieb:
Der Nr. 1 Barb EU non Season hat 55 mit einem Hearthslaughter gemacht.

Gibt es davon ein Video würde gerne mal das Rift sehen.
 
dcdead schrieb:
Der Nr. 1 Barb EU non Season hat 55 mit einem Hearthslaughter gemacht.

WÜrde zu meinem Build passen. Finde aber keinen :D Nur die Waffen ohne "special" bekomme ich ständig ancient (The Zweihander zB ist da ganz vorn dabei).
Ergänzung ()

karo4ever schrieb:
Und ich stecke all meine Splitter in die 2 Handwaffe bei dir.

Ich lasse das inzwischen und versuche mich lieber an Amu oder Ancient Setteilen. Außer ab und an mal Crushbane kam da garnix.
 
Das perfekte Rift und dann noch Steinsänger. Das hätte er auch mit einem Furnace geschafft.

Power und Conduit :)

Hearthslaughter hat man natürlich den Vorteil das man den Trash noch schneller besiegt und dann aber beim Rift Boss ein noch größeres Problem hat. Das ist natürlich in dem Video nicht vorhanden da er den Boss mit den Pylonen + Steinsänger extrem schnell besiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Der Nr. 1 Barb EU non Season hat 55 mit einem Hearthslaughter gemacht.

Erstmal einen guten in "Uralt" mit 30% physisch finden ... hatte schon bestimmt 10. Stück von ... am besten 4k :D

Elite DMG zur zeit 98% ,also da würde ich 15% DMG verlieren^^
 
@Ron

Echt mal .... das ist der Grund warum man damit überhaupt nicht angeben kann. Wie oft hat der wohl nen 55er gestartet bis so ein perfekter Rift kommt :)

Beste Endboss und die geilsten Pylone ...

Hohe Gay Rifts sind so scheisse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist ja auch so man braucht eben die Ressourcen um viele hohe Keys "generieren" zu können. Gibt aber schon Fälle wo man sagen kann echt sehr gut gespielt z.B. Alkaizer bei seinem 51er mit Saxtriss. Aber Grundsätzlich ist das natürlich alles vom Zufall abhängig und der Versuche.
 
DH mit dem neuen Set ist wohl OP. Gibt ein Vergleichsvideo mit DH/DH/Supp WD/Supp Cru und Barb/Barb/Supp WD/Supp Cru. Ist verzerrt durch Bosse+Gegnertypen, aber es zeigt recht deutlich, dass sich eigentlich nix an der Gruppenkonstellation für High GR geändert hat.

https://www.youtube.com/watch?v=jhgVO493q6o
 
Jo habe ich schon gesehen schau ja in letzter Zeit ständig Cookie und seine Barb Builds. Da macht er ja auch immer mit den gleichen Spielern Gruppen Grifts. Waren jetzt aber auch nicht viele Versuche und den DH's fehlte es noch ordentlich an Damage.
Allerdings wird man nach dem Barb Nerf auch erstmal sehen müssen was sich da noch entwickelt. HOTA war schon mal eine gute Idee von ihm aber er hat in dem Build einfach zu wenig Toughness.

Bei Seismic Slam gab es eben noch den großen Vorteil der "Distanz".

Im Barb/HOTA Teil wie oft dort Mirinae procct ist total OP. Bin mir ziemlich sicher das dort noch etliche Dinge generft werden. Mit der Zeit werden da sicher viele Kombinationen entdeckt werden die "zu stark" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ? Barb/DH und Sorc bekommen eine neues Set und die alten werden reworked wie NAT,IK usw.

in dem Video wenn du das meinst spielt der eine DH NAT und der andere das neue DH Set.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon ne Liste mit den Stats der S3 only items gesichtet?
Bisher nur die Namen gefunden.

Gerade gefunden:

Dead Man's Legacy
Multishot hits enemies who are below 50-60% health twice.

Dread Iron
Ground Stomp causes an Avalanche.

Nagelring
Summons a Fallen Lunatic to your side every 12 seconds.

Obsidian Ring of the Zodiac
Your first hit with each cast of a resource-spending attack reduces the remaining cooldown of one of your skills by 1 second.

Blessed of Haull (Previously Hammer Belt)
Justice spawns a Blessed Hammer when it hits an enemy.

Ranslor's Folly
Energy Twister periodically pulls in enemies within 30 yards.

Little Man's Finger
Gargantuan instead summons three smaller Gargantuans, each more powerful than the original.

Spirit Guards
Your Spirit generators reduce your damage taken by 30-40% for 3 seconds.

Iceblink (Legendary Gem)
Your Cold skills now apply Chill effects and your Chill effects now Slow enemy movement by an additional 5% (increases with each level). At Rank 25: Gain 10% increased Critical Chance against Chilled and Frozen enemies.

Mutilation Guard (Legendary Gem)
Gain 10% melee damage reduction (increases with each level). At Rank 25: While below 30% Life, you may move unhindered through enemies.

Bottomless Potion of Amplification
Instantly restores 60% Life. Increases healing from all sources by 20-25% for 5 seconds.

As with previously reworked Seasonal items, once patch 2.2.0 launches, these items will no longer drop in non-Seasonal games and will remain removed from the non-Seasonal Legendary pool until Season 3 concludes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kälte Gem, little man's finger und insbesondere der Zodiac klingen ja nicht schlecht. Also doch nach einiger Zeit wieder season...seufz. :D
 
fritte76 schrieb:
Hearthslaughter hat man natürlich den Vorteil das man den Trash noch schneller besiegt und dann aber beim Rift Boss ein noch größeres Problem hat. Das ist natürlich in dem Video nicht vorhanden da er den Boss mit den Pylonen + Steinsänger extrem schnell besiegt.

Jo und beim Trial ist man mit Heartslaughter auch ertsmal besser dran, da bekommt man ein wesentlich höheres Ausgangslevel. Aber erstmal irgendeine von den Waffen in uralt bekommen :D

Mit den Items wie Spirit Guard, dem neuen Zodiac und Little Mans Finger ist die Entscheidung für den WD als Startcharakter wohl mal nicht so verkehrt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben