• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wenig Dropglück gehört dazu.....In-geom mit Barb gefunden, und zwar mit Mainstat INT. Zwar normal, (also nicht ancient) aber meinen Monk wirds freuen.
 
unfassbar, nach 250 para leveln endlich mal F+R komplett (3 mal Fokus gedropt, Zurückhaltung dann bei Kadala)
was passiert? im ersten Rift mit dem Set ein Goblin pack in dem beides dropt ... omg ... das sind so momente wo ich dem RNG/dropsystem nicht mehr traue

davon abgesehen mag ich solche sets nicht, es ist im jeden endbuild momentan ein must have - lieber hätte ich mehr diversität, sind ja einige gute sachen mit patch dazu gekommen, werden dann aber durch sowas einfach überschattet
 
hallo forum....



wer hat D3 auf einem Laptop / Notebook einigermaßen ruckelfrei laufen ( bei niedriger auflösung in 4 er party ) und könnte mir angaben zur cpu und grafikkarte machen....ich brauche eine neue mobile platform da ich in nächster zeit öfter unterwegs bin....:D
 
Bei mir läufts auf einem DELL XPS15 L502 in mittel ohne ruckeln.
CPU ist nen i7-2670QM 8GB RAM Graka ist ne GT540M.

EDIT:

Kann dir die genauen Grafikeinstellungen aber noch ma mitteilen später.
Ich spiele in 1920x1080 externer Bildschirm wenn ich nicht unterwegs bin neben meinem Gaming Desktop.
 
dcdead schrieb:
Nicht vergessen nach Möglichkeit auf Schuhen und auf dem Helm (nur wenn es zusätzlich zu crit chance geht!) Whirlwind Schaden zu rollen, der fließt nämlich auch in den Damage der Dust Devils mit ein.

Mit dem Equip aus der Sig gehen 35er Solo Grifts konsistent in unter 2 Minuten und ich hab die BK-Waffen noch nichtmal in Ancient

Wie 2 min ? Also bleiben noch 18 min über ufff warum brauche ich 7 min ? Hihi.... hast du mal ein video von dir bzw kannst eins machen ? Würde gerne sehen wo bei mir die zeit verloren geht. Hab aber auch kein sprinten bei mir eingebaut und spiele auch nicht mit dem Lichtkranz aber ob das 5 min ausmacht. Also ein video von dir wäre top bzw ein link wo einer so ähnlich spielt.

Werde morgen auch mal eins von mir machen hihi
 
aklaa schrieb:
@Rocco

eins haste vergessen, wenn du WW Barb spielst ist der IK Set fehl am Platz ;)
nö Ik 6er mit Bul Kathos funktioniert auf T6 und mit Gear/Skill Anpassungen auch in High Grifts.

Mit was willst du denn IK 6er spielen ???
 
DJ_We$t schrieb:
Bei mir läufts auf einem DELL XPS15 L502 in mittel ohne ruckeln.
CPU ist nen i7-2670QM 8GB RAM Graka ist ne GT540M.

EDIT:

Kann dir die genauen Grafikeinstellungen aber noch ma mitteilen später.
Ich spiele in 1920x1080 externer Bildschirm wenn ich nicht unterwegs bin neben meinem Gaming Desktop.

danke!!
 
CyrusRocco schrieb:
Wie 2 min ? Also bleiben noch 18 min über ufff warum brauche ich 7 min ? Hihi.... hast du mal ein video von dir bzw kannst eins machen ? Würde gerne sehen wo bei mir die zeit verloren geht. Hab aber auch kein sprinten bei mir eingebaut und spiele auch nicht mit dem Lichtkranz aber ob das 5 min ausmacht. Also ein video von dir wäre top bzw ein link wo einer so ähnlich spielt.

Werde morgen auch mal eins von mir machen hihi

Hier mal eins in 2:40 auf die schnelle. 5x Wastes + 2x IK + rorg (6x wastes mit focus udn restraint ist natürlich schneller, aber in HC im Bereich 35 nicht wirklich spielbar, weil dir die 50% damage Reduction von den Ahnen fehlen)

https://www.youtube.com/watch?v=yLozpaOpVDg&feature=youtu.be
 
dcdead schrieb:
Hier mal eins in 2:40 auf die schnelle. 5x Wastes + 2x IK + rorg (6x wastes mit focus udn restraint ist natürlich schneller, aber in HC im Bereich 35 nicht wirklich spielbar, weil dir die 50% damage Reduction von den Ahnen fehlen)

https://www.youtube.com/watch?v=yLozpaOpVDg&feature=youtu.be


Danke dcdead , ich mache doch nix falsch, ich dachte man hat 20 min Zeit für den Rift und nicht 15 :D Hab gerade meinen per Zeit gemessen mit 6er Öde + 4 IK ohne die beiden Set Ringe und war mit Rift 35 nach 2:33 fertig :D

Denke mit sprinten rune wäre es noch tick fixer geworden . Mal ne Frage zu zerfleischen, wann stackt man die am besten ? Ich baller die eigentlich fast immer rein wenn große mob einheiten vor mir steht bzw immer wenn Elite kommt mache ich Zerfleischen rein und wirbel dann weiter, ist das so ok ? Mache das selbst im Rift 35 , auch wenn ich glaube das es da kaum was bringt .
 
Hallo,

ich hätte da eine Frage an die Wizards hier: Habe endlich einen Serpent Sparker gefunden. Lohnt es sich den trotz des DMG-Verlustes (auf dem Papier) zu nutzen und falls ja, was rerolle ich? Ramaladnis habe ich leider keines im Moment, müsste dann später ggf. nachgeholt werden.

Danke schonmal
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    321,3 KB · Aufrufe: 499
ich würde für nen non ancient sparker eh keine gabe verwenden ;)

vita gegen sockel rollen. und ja, nen sparker selbst in non-ancient ist anderen waffen überlegen. gerade im single target, selbst gegen mob gruppen. du musst bedenken, dass du 2 hydras aufstellen kannst und das du deren aps selbst bestimmen kannst. und gerade gegen den endboss wie oben beschrieben oder single target geht nichts über 2 hydras die konstant dmg machen
 
Hucken schrieb:
unfassbar, nach 250 para leveln endlich mal F+R komplett (3 mal Fokus gedropt, Zurückhaltung dann bei Kadala)
was passiert? im ersten Rift mit dem Set ein Goblin pack in dem beides dropt ... omg ... das sind so momente wo ich dem RNG/dropsystem nicht mehr traue
Dann habe ich ja noch Hoffnung. Mit Para 203 habe ich mittlerweile 5 mal Fokus gefunden, und bei Kadala mit tausenden Splittern noch keinen einzigen grünen Ring. Skandalös!!

Mein Nonseason DH hat zwar beide Ringe, aber es fehlen noch 3 Teile zum UE Set, und da kommt ums Verrecken keins mehr. Irgendwie ungerecht :). Wie lange geht Season 3 noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte mindestens 4 Monate ? Wo hast du 6 gelesen ?
 
nik_ schrieb:
ich würde für nen non ancient sparker eh keine gabe verwenden ;)

vita gegen sockel rollen. und ja, nen sparker selbst in non-ancient ist anderen waffen überlegen. gerade im single target, selbst gegen mob gruppen. du musst bedenken, dass du 2 hydras aufstellen kannst und das du deren aps selbst bestimmen kannst. und gerade gegen den endboss wie oben beschrieben oder single target geht nichts über 2 hydras die konstant dmg machen

Danke für die Antwort! Habe dann Vit gegen Sockel getauscht und noch Tasker gefunden. Jetzt macht das ganze schon nen deutlichen Unterschied. :D
 
moinsen...


wer mal wissen will wieviele versuche man für ein sternstahlkukri oder ancient sparker bei kadala braucht......bitteschön :D

http://fightingdragonswithtaylorswift.com/kadala/
Ergänzung ()

fritte76 schrieb:
Dachte mindestens 4 Monate ? Wo hast du 6 gelesen ?

....yep ich korrigiere mich...sollte 4 Monate heißen ....sy :D....war schon bei season 4.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ appen : Da bekomme ich leicht hass , habe nun ca 1500 shards verballert bis ich bei dem WD Mask of Jarem hatte.... in echt aber bin ich schon mit dem WD Paragon 380 gewesen und die will nicht droppen oder gambeln bei kadala !!! Diese Maske ist der reinst witz bei mir :mad: aber gut nun spiele ich mit meinen Hercules WW also mir egal aber trotzdem ich glaube diese Maske gibt es nicht auf der konsole :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben