• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ dcdead zum 50er! du Tier!

Hab da noch ne Frage beim WD. Die Nebenhand 25% auf Fetische zählt das auch mit auf Giftpfeile was die verschießen oder ist das rein Petdamage? Einer hat die 25% weggerollt und Giftpfeil (1:14 min) draufgerollt was mich stutzig macht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die alte Zuni-Offhand, aus 2.1.2
Inzwischen findest du die nur noch mit Fetischen drauf und das kannst du auch nicht mehr wegrollen.
 
Ein Glück dass es sowas in der Season nicht gibt, da kann keiner meckern dass er groß benachteiligt wäre ;)
 
Danke ;)

Hab mir das Vid von Alkaizer angeschaut. Spielt sich also praktisch genauso wie in geom monk, nur dass man nicht durch mauern durch kann...

Hier mal ein Vid vom Ingeom Monk im 34er Grift:

https://www.youtube.com/watch?v=TdILUjK0DWE&feature=youtu.be

Geht mit THD natürlich besser und schneller, weil man die Elites (und vor allem die Minions von gelben Packs) nicht mühsam zusammensuchen muss

So z.B.:

RqyWYz8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Teil mit Stärke vor 2 Wochen gefunden, könnte ich den Barb wirklich mal umbasteln und testen. Für T6 sollte es dicke langen...
 
Ich habe mal ein paar Fragen zum Dash-Monk.

Mittlerweile habe ich 5 Teile zusammen, also 6er Bonus mit RORG. Die Skillung ist mir auch soweit geläufig (habe es aber noch nicht angepasst).

Mir stellt sich jetzt die Frage, welche Waffen soll ich nehmen?

Habe In-Geom mit 2.200 dps, Mainstat auf DEX gerollt, aber ohne Sockel, dazu Borns Schwert als ancient. Hätte noch einen ancient Sunkeeper, der hat allerdings STR als Mainstat. Wenn ich den gegen DEX rolle, kann ich keinen zusätzlichen Schaden draufbringen. Hätte allerdings 2 Ramadingdong in der Kiste. ;-) Würde sich das bei In-GEOM lohnen?

Nachtrag: welche Leg-Steine sind am sinnvollsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunkeeper lohnt sich schon mit In Geom - Legendary Gems sind die üblichen verdächtigen.
Mein Monk hat die passende Ausrüstung zum nachschauen (T6) - für GR witching Hour und ein Defensiv Gem im Amulett.:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Lephas-2740/hero/54379964
Bin mir selbst noch nicht sicher wie ich mein In Geom rerollen soll - entweder mehr Schaden oder anstatt Vit CDR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gems: Bane of the powerful ist imho muss, damit man an Hand dessen den In-Geom Buff abschätzen kann, Bane of the Trapped ist eh Standard und als 3. nehm ich gerne den Life Regen Gem.

Den größten Damageboost bekommst du, wenn du Focus und Restraint benutzt, dafür brauchst du aber natürlich das komplette Set
 
dcdead schrieb:
Gems: Bane of the powerful ist imho muss, damit man an Hand dessen den In-Geom Buff abschätzen kann, Bane of the Trapped ist eh Standard und als 3. nehm ich gerne den Life Regen Gem.

Den größten Damageboost bekommst du, wenn du Focus und Restraint benutzt, dafür brauchst du aber natürlich das komplette Set
Der In-Geom-Buff bewirkt doch eine Verkürzung der Abklingzeiten, oder? Wenn also Verderben der Mächtigen auslöst, habe ich 15 Sekunden Zeit, tja für was eigentlich? Kannst du mir mal kurz die Spielweise verdeutlichen? Mainangriff geht doch wahrscheinlich über "Rasender Angriff" ???
 
Kostet der Angriff mit dem Set nicht 75 Ressourcen?! Wenn man nur darüber Schaden macht, wie bekommt man denn so schnell wieder an Ressourcen um weiter Schaden machen zu können?

PS: Habe null Plan vom 'neuen Monk', aber hätte Lust mal einen anzufangen.
 
Die Spielweise ist ziemlich simpel.
Du killst einen Elite Gegner und durch den In-Geom kannst du Dash spammen und durch das Rift fliegen da die Abklingzeit durch den In Geom praktisch gleich Null ist sobald du 0 Spirit hast.
Zwischendurch must du allerdings wie gesagt ein Primary Skill verwenden (Donnerfäuste sind da am besten da du am meisten Spirit regenieren kannst). Verderben der Mächtigen auf Stufe 30 (60 Sekunden DMG Buff) ist ein guter Indikator für den In-Geom da nach einem Viertel der Effekt von In-Geom weg ist.
 
ja, sobald kein Spirit mehr da ist, werde für dashing strike wieder die charges benutzt und die füllen sich bei der in geom benutzung halt sofort wieder auf.
 
Danke für die Antworten. :) Werde mich mal mit der Spielweise vertraut machen.
 
Wieviel CDR wird denn benötigt dafür? Alles eingerechnet (Passiv, Parapunkte, Helmsockel, Gear)
Ist ja je nach In-geom auch unterschiedlich hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Monk? Ist ziemlich egal, In-Geom kann auch 8 Sekunden haben (Dashing Strike Cooldown ist 8 Sekunden, aber es gibt noch einen kleinen internen, deshalb kann man die Taste nicht einfach gedrückt halten). CDR braucht man nur für die anderen Cooldowns (Epiphany) und falls man mal in der blöden Situation ist, dass man ohne In-Geom Buff "überdasht", also keine Charges mehr hat.


Beim Barb muss der Ingeom 10 Sekunden haben, damit Furious Charge keinen Cooldown hat, ansonsten so viel wie möglich CDR, damit War Cry und WOTB schneller wieder up sind, aber eine fest benötigte Zahl gibt's da nicht
 
Theoretisch reicht ein 8 Sekunden In Geom da der CD von Dashing Strike auch 8 Sekunden sind. Der Cooldown hilft halt wenn mal In Geom down ist. Ich weiss nicht wie sich der CDR auf den Speed auswirkt wenn In Geom aktiv ist. Mit dem Channeling Pylon ist man aber sehr viel schneller - das liegt aber glaube ich nur an der Ressource Cost Reduction.
 
@ dcdead

Bei dem Königs Ring ist mir gerade was eingefallen, das CC doch besser wäre als CD da man als Barbar eh viel CD hat, wollte mal bei dir spionieren und sah das du tatsächlich CC hast , also weg mit CD bei mir und rauf mit CC oder ?
 
50% CD ist besser, wenn du mit 2H spielst, 6% CC ist besser wenn mit 2x 1H spielt, von daher am besten beide haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben