• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten wäre natürlich ein anderes Amu ;) Aber ich bevorzuge beim Dashing Build CHC, die Crits sind eh schon absurd hoch und so bekommt man einfach mehr hin mit den begrenzten Ressourcen (Mit Flying Dragon meine ich jetzt, nicht God build)
 
hab ich mir so schon fast gedacht, danke dc :)
 
mal ne Frage an die Monk Profis hier. Spiele atm ja fast ausschließlich Season und hier nur Wizard. Der hat aber schon vor ner ganzen Weile einen ancient Flying Dragon gefunden. Allerdings mit lpss nicht LOH.
Hatte mich da nicht so mit befasst und natürlich 10% damage draufgerollt. Der hat nun 4200k dps.

Sollte ich den so lassen, oder doch die 10% damage wieder rerollen für LOH? Dann hätte er natürlich beides oben (lpss UND LOH).

Ist der Unterschied von LOH zu lpss so groß? Oder kann er auch so bleiben, sprich es kommt genug Leben über lpss rein?
 
Möchte Govinda nicht stören :D

@ dcdead : Gibt es gründe warum du auf dem IK Gürtel kein % leben drauf machst ? Hast nämlich dieses Leben pro verbrauchte Wut , hab das mom so wie du, nur überlege ich das in % leben zu verzaubern .
 
man spielt leben pro verbrauchter wut, damit man sich heilen kann. man nutzt dauerhaft wut und dadurch kann man sich so sehr gut hochheilen
 
Genau und mit Rend kann man auch Heal bursts machen, wenn man's braucht (Ein Rend heilt dann ca für 20k). Da ich außerdem den Blitzbuild für Grifts spiele, ist die Heilung auch nötig. HP habe ich sowieso schon fast 1.2M da bringen die 15% jetzt nicht mehr so viel

@Govinda: Unterschied ist groß, weil du mit LoH auch mit deinen Generators heilst. Da hast du dann auch im Grift 50, solange du die linke Taste gedrückt hälst praktisch sofort wieder volles Leben. Es gibt aber auch Leute, die einen mit Dual Heal spielen. Natsuma hat mit so einem glaub ich Grift 56 gecleart. Wenn der dann also genug Damage hat, ist's ok. Aber LoH gehört imho auf jeden Fall drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert mir als DH / WD auf ~45 schon. Dafür brauch ich gar nicht auf die 50 zu gehen :D
 
Jungs eine noob frage :D da ich keinen bock mehr habe auf ein gutes Amu zu hoffen ( wie verhext ) wollte ich mal dieses Höllenfeueramu machen, die Keys ( 4 stück ? ) sind vorhanden, jetzt einfach die bosse platt machen wie bei höllenring oder läuft das anders ab ?
 
Exakt so läuft das, ja.
Du brauchst jedes Mat 1 mal (insgesamt 4), also quasi von jedem Bosspärchen das Mat plus 10 Vergessene Seelen. Dann kannst du eins schmieden.
 
Also kann ich mit den Mats ein Ring oder ein Amu schmieden ?

Wenn ich Rift 44 solo packe , werde ich die Bosse auf T6 packen ? Will auf HC net zu viel riskieren :D
 
GRift 44 und du fragst nach Q6? :rolleyes:

Q6 ist etwa Rift Level 25 / 26.
 
@dcdead
Danke für die Antwort. Früher hat man auf dem flying dragon ja immer lpss gerollt, deshalb war die Freude groß, aber gut nun ist wohl wieder LOH zu bevorzugen, dann wird's halt ein richtiger healing Stab :)

...wobei ich ja stark bezweifle damit dann jemals Grift 56 zu clearen, aber mal schauen. Versuchen kann ich das sowieso erst wenn die Season zu ende ist ;)

Dann rolle ich die 10% damage wieder um in LOH. Glaube waren ohne die +10% damage so 3800 dps. Ist das genug? Schadenroll war glaube ich nicht so hoch. Denke mit LOH und lpss und guten dps roll könnte er wohl schon 4k dps haben.

@luda
naja, hast schon mal Bosse gespielt? Klar sind die in einer 4er Gruppe auf t6 ratz fatz down. ABER speziell bei dem Endboss der als letzter neu dazu kam konnte es früher schon mal haarig werden (da sind öfter welche rip gegangen) und rocco spielt HC das wär's dann gewesen...

Allerdings wurde da ja glaube ich speziell an dem Endboss mit 2.2. was gepatched, könnte sein, das der jetzt einfacher wurde. Hab seit dem Patch aber keine Überbosse mehr gespielt von daher kann ich es nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Delgado schrieb:
Heiss! Da hätte ich in 5 Durchgängen nochmals 2 Fokus bekommen :D

4950 Shards fürn Ancient Kukri

2ter Versuch 74000 fürn Mist non Ancient Kukri
 
Zuletzt bearbeitet:
Überbosse sind mit dem Barb echt kein Problem. Wenn du 44 solo packst, sind die jeweils in max. 30 Sekunden down.


Heute das erste mal die 50 auf HC gepackt, endlich wieder glatte Shardanzahl, werd erstmal deswegen nicht höher gehen...

bTIzNTf.jpg
 
GZ ^^ Ich häng momentan auf 48 mitm WD Solo fest. Brauch einfach 'ne neue Geisterstunde mit 15% Giftpfeilschaden und vor allem mal 'ne uralte Waffe. Mein Dolchpfeil ist für die Tonne. :o
 
dcdead schrieb:
Überbosse sind mit dem Barb echt kein Problem. Wenn du 44 solo packst, sind die jeweils in max. 30 Sekunden down.


Heute das erste mal die 50 auf HC gepackt, endlich wieder glatte Shardanzahl, werd erstmal deswegen nicht höher gehen...

bTIzNTf.jpg
GZ
Kannst du Gear und Skillung posten ?
 
Thx.

5x Wastes, 3x IK, alles ancient. Boulder Breaker mit 4270 DPS, Gift Immun Amulet. 5x Rote Steine + Unity.

Standard Lightning Build (Ancients - Together as One, WW - Windshear, Battle Rage - Ploughshares, Rend - Mutilate, War Cry - Impunity, Nerves of steel, Weapon Master, Ruthless, Berserker Rage)
 
Hab gestern endlich meinen 2 unity ring gefunden woohoo... werde heute mal testen was damit geht. Rift 44 ohne packe ich jedoch teilweise mit kiten weil mehrmals der " stahl " hihi anging. Das ist mir auf dauer zu heftig und riskant.
 
dcdead schrieb:
Thx.

5x Wastes, 3x IK, alles ancient. Boulder Breaker mit 4270 DPS, Gift Immun Amulet. 5x Rote Steine + Unity.

Standard Lightning Build (Ancients - Together as One, WW - Windshear, Battle Rage - Ploughshares, Rend - Mutilate, War Cry - Impunity, Nerves of steel, Weapon Master, Ruthless, Berserker Rage)

nochmal GZ von mir zum 50er !!....is schon stark was du da auf HC ableistest...;)
 
Unity in Season 3 nicht einen einzigen gefunden (Paragon 400)

Ohne den wirds bei mir nichts über GR 4X :/

bzw. ohne "die", denn ich muss ja zwei finden.. argh..

Aus den ganzen Stone of Jordans könnte ich mir ne Halskette flechten..

Guckt mal auf Youtube das Video von Alkaizer an bezgl. Reakor + In-Geom an :) geht nochmal
schneller durch T6 als Bul Kathos + IK Set..

Wobei man da auch kein Epileptiker sein darf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben