-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich orientiere mich aktuell an diesem Build: http://www.diablofans.com/builds/1905-detailed-guide-gr37-best-stampede-build-hyper
Mir geht aber noch ein Herzschlächter oder Schmelzofen samt Ramaldis ab.
Mir geht aber noch ein Herzschlächter oder Schmelzofen samt Ramaldis ab.
Sturmwind80
Commodore Pro
Kann mir jemand noch mal kurz den Breakpoint beim DH erklären?
Habe nun schon einige Seiten hier im Thread durchforstet, aber ich finde dazu kaum etwas.
Ein Link oder so etwas würde auch helfen.
Und warum soll man als DH nicht mit 1H spielen? Habe auch eine 1H und sehe den Nachteil nicht, oder machen die anderen Waffen mehr schaden? Bin mit der Natalya Waffe bei knapp 3.000 DPS...
Habe nun schon einige Seiten hier im Thread durchforstet, aber ich finde dazu kaum etwas.
Und warum soll man als DH nicht mit 1H spielen? Habe auch eine 1H und sehe den Nachteil nicht, oder machen die anderen Waffen mehr schaden? Bin mit der Natalya Waffe bei knapp 3.000 DPS...
https://www.computerbase.de/forum/threads/iii-sammelthread-teil-6.1384237/page-39#post-16239541Sturmwind80 schrieb:Kann mir jemand noch mal kurz den Breakpoint beim DH erklären?
O
ol_baid
Gast
CG Kawumpe! Jetzt fehlt's dir nur noch in Season SC und Season HC 
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
moinsen...
mensch kawumpe..geil ...das freut mich ehrlich
.....hatte damals bei meinem ersten SC drop ja schon ein schlechtes gewissen ( du warst ja dabei akt 4 T3...)...und mein zweites hab ich ja DRF vermacht.......GZ!!
p.s spielt jemand einen peshkov build....hab gestern den helm bekommen, würde mir gerne spec abschauen...??
mensch kawumpe..geil ...das freut mich ehrlich
p.s spielt jemand einen peshkov build....hab gestern den helm bekommen, würde mir gerne spec abschauen...??
kidlon
Commander
Kawumpe schrieb:nach monatelangem Farmen fiel es mir gestern endlich auch mal im SC vor die Füße...
Anhang anzeigen 445077
jetzt kann ich mich endlich mal anderen Klassen widmen![]()
OMG - und ich find meins mit LVL 61 beim hochziehen von Team-Mates - WUT over 9000
Torsdag
Lt. Junior Grade
aklaa schrieb:Moing,
so endlich mal vernünftiger Rucksack ... von den vier Stück!
@Danke Sub ,war übelst groß dein Schaden
Anhang anzeigen 444457
Edit: hier mein zwei Tage Monk
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/50120882
Der Sack fehlt mir auch noch. Und den letzten Marodeursachen renne ich schon tagelang hinterher. Da fehlen noch Stiefel und Beinschutz. Die anderen habe ich mittlerweile schon doppelt und dreifach.
War jetzt ne Woche lang nicht on (Karibik und so
) und im ersten Rift fliegt mir ein echt guter Etrayu vor die Füße. Könnte jetzt aber nicht sagen, dass man da großartig was spürt gegenüber meiner Buriza... nur dass der Vita-Roll fehlt höchstens ^^ Laut Calc macht Etrayu etwas mehr Damage; aber ein "GameChanger" ist es jetzt wirklich nicht mMn.
Zuletzt bearbeitet:
der macher von th will wohl wieder mal aufhören, das tool weiterzuentwickeln. Scheinbar hat jemand TH gehackt oder weis da jemand genaueres darüber?
kadala hat mich gestern meine erste geisterstunde geschenkt. Sogar ganz ansehnlich mit Vit AS CD und lph (wird dann auf ein mainstat meiner wahl gerollt
)
kadala hat mich gestern meine erste geisterstunde geschenkt. Sogar ganz ansehnlich mit Vit AS CD und lph (wird dann auf ein mainstat meiner wahl gerollt
DerDomi21 schrieb:der macher von th will wohl wieder mal aufhören, das tool weiterzuentwickeln. Scheinbar hat jemand TH gehackt oder weis da jemand genaueres darüber?
in seinem Forum steht so ein Eintrag:
"Sorry guys. Really. I just can't do this anymore. You can share the latest stable, or anything, but I'm done with this.
"Legit HUD", "Cracked HUD" whatever..."
xthbx schrieb:in seinem Forum steht so ein Eintrag:
"Sorry guys. Really. I just can't do this anymore. You can share the latest stable, or anything, but I'm done with this.
ja das habe ich auch gelesen/verstanden. Aber weshalb? Ging es um das Thema wo jemand im US Forum gemeint hat das er nur mit th im grift so weit kommen konnte?
m4Dze
Lieutenant
Och nö ey... ich hab keine Lust den richtigen Weg wieder selbst zu suchenxthbx schrieb:in seinem Forum steht so ein Eintrag:
@olum: aber erst noch meckern über die gs. 
@app: kannst bei mir gucken. musst halt dann das Sunwoku amu haben in gut, sonst macht's m.E. keinen Sinn. Dann lieber nen Sunwoku Helm und ein schickes Amu (Xeph/Mara/Hellfire in gut natürlich am besten). Olum (Domi21) hat aber auch den build drin, der hat ein brauchbares sunwoku amu. Aber auch leider ohne Sockel.
Gems immer Gogok und Mirinae, ansonsten noch powerful oder taeguk oder so.
@app: kannst bei mir gucken. musst halt dann das Sunwoku amu haben in gut, sonst macht's m.E. keinen Sinn. Dann lieber nen Sunwoku Helm und ein schickes Amu (Xeph/Mara/Hellfire in gut natürlich am besten). Olum (Domi21) hat aber auch den build drin, der hat ein brauchbares sunwoku amu. Aber auch leider ohne Sockel.
DRF schrieb:@olum: aber erst noch meckern über die gs.
@drf:
das war meckern auf hohen niveau
Frage dazu, wenn ich die Geisterstunde mit meinem aktuellen Belt tausche verliere ich viel Life und allres. Sehe ich das richtig das ich diese nur über die Parapunkte wieder reinholen kann? Ich habe gestern hin und her überlegt, wie ich es anstellen könnte das ich dich Geisterstunde tragen könnte, aber bin zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mir fehlen die 15% life am meisten, auf die 98 allres könnte man noch verzichten
Zum Sunwoku Build:
Hab das Amu 2x so gut
KillerJohn hat eine aktuelle (ca.5min) Stellungnahme geschrieben:
http://turbohud.freeforums.net/thread/616/future-turbohud
http://turbohud.freeforums.net/thread/616/future-turbohud
appendizitis
Lt. Commander
@ DRF....jo merci...
zum amu...hab ein sunwukos mit ias und cc und holy aber ohne loch...
warum gogok und nicht verderben der mächtigen ( sind doch 20 % dps plus elitedamage mehr...)..?? mirinae is ja gesetzt !
zum amu...hab ein sunwukos mit ias und cc und holy aber ohne loch...
warum gogok und nicht verderben der mächtigen ( sind doch 20 % dps plus elitedamage mehr...)..?? mirinae is ja gesetzt !
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.