• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einzelne chars sehe ich schon aber ich habe ja schon "viele" gelöscht. Nach klassen muss ich mal schauen, danke!

Kann mir jemand noch mal kurz den Breakpoint beim DH erklären?
Habe nun schon einige Seiten hier im Thread durchforstet, aber ich finde dazu kaum etwas.

Ein Link oder so etwas würde auch helfen.

Und warum soll man als DH nicht mit 1H spielen? Habe auch eine 1H und sehe den Nachteil nicht, oder machen die anderen Waffen mehr schaden? Bin mit der Natalya Waffe bei knapp 3.000 DPS...

nach monatelangem Farmen fiel es mir gestern endlich auch mal im SC vor die Füße...

kukri.jpg

jetzt kann ich mich endlich mal anderen Klassen widmen :D

Gz kawumpe, haste dir verdient :D

CG Kawumpe! Jetzt fehlt's dir nur noch in Season SC und Season HC :D

Zuletzt bearbeitet:
moinsen...

mensch kawumpe..geil ...das freut mich ehrlich ;).....hatte damals bei meinem ersten SC drop ja schon ein schlechtes gewissen ( du warst ja dabei akt 4 T3...)...und mein zweites hab ich ja DRF vermacht.......GZ!!

p.s spielt jemand einen peshkov build....hab gestern den helm bekommen, würde mir gerne spec abschauen...??

Kawumpe schrieb:
nach monatelangem Farmen fiel es mir gestern endlich auch mal im SC vor die Füße...

Anhang anzeigen 445077

jetzt kann ich mich endlich mal anderen Klassen widmen :D

OMG - und ich find meins mit LVL 61 beim hochziehen von Team-Mates - WUT over 9000

War jetzt ne Woche lang nicht on (Karibik und so :D ) und im ersten Rift fliegt mir ein echt guter Etrayu vor die Füße. Könnte jetzt aber nicht sagen, dass man da großartig was spürt gegenüber meiner Buriza... nur dass der Vita-Roll fehlt höchstens ^^ Laut Calc macht Etrayu etwas mehr Damage; aber ein "GameChanger" ist es jetzt wirklich nicht mMn.

Zuletzt bearbeitet:
der macher von th will wohl wieder mal aufhören, das tool weiterzuentwickeln. Scheinbar hat jemand TH gehackt oder weis da jemand genaueres darüber?

kadala hat mich gestern meine erste geisterstunde geschenkt. Sogar ganz ansehnlich mit Vit AS CD und lph (wird dann auf ein mainstat meiner wahl gerollt :) )

DerDomi21 schrieb:
der macher von th will wohl wieder mal aufhören, das tool weiterzuentwickeln. Scheinbar hat jemand TH gehackt oder weis da jemand genaueres darüber?

in seinem Forum steht so ein Eintrag:

"Sorry guys. Really. I just can't do this anymore. You can share the latest stable, or anything, but I'm done with this.
"Legit HUD", "Cracked HUD" whatever..."

xthbx schrieb:

"Sorry guys. Really. I just can't do this anymore. You can share the latest stable, or anything, but I'm done with this.

ja das habe ich auch gelesen/verstanden. Aber weshalb? Ging es um das Thema wo jemand im US Forum gemeint hat das er nur mit th im grift so weit kommen konnte?

xthbx schrieb:

Och nö ey... ich hab keine Lust den richtigen Weg wieder selbst zu suchen :D

ging darum, dass einige th nutzer im endeffekt die exe gehackt haben und an den code gekommen sind und so die ganzen karten für grifts aufgedeckt hatten.

@olum: aber erst noch meckern über die gs. :D

@app: kannst bei mir gucken. musst halt dann das Sunwoku amu haben in gut, sonst macht's m.E. keinen Sinn. Dann lieber nen Sunwoku Helm und ein schickes Amu (Xeph/Mara/Hellfire in gut natürlich am besten). Olum (Domi21) hat aber auch den build drin, der hat ein brauchbares sunwoku amu. Aber auch leider ohne Sockel.
Gems immer Gogok und Mirinae, ansonsten noch powerful oder taeguk oder so.

DRF schrieb:
@olum: aber erst noch meckern über die gs. :D

@app: kannst bei mir gucken. musst halt dann das Sunwoku amu haben in gut, sonst macht's m.E. keinen Sinn. Dann lieber nen Sunwoku Helm und ein schickes Amu (Xeph/Mara/Hellfire in gut natürlich am besten). Olum (Domi21) hat aber auch den build drin, der hat ein brauchbares sunwoku amu. Aber auch leider ohne Sockel.
Gems immer Gogok und Mirinae, ansonsten noch powerful oder taeguk oder so.

@drf:

das war meckern auf hohen niveau :). Ehrlich gesagt habe ich erst gar nicht gepeilt das ich die für jeden Char nehmen kann :) :)

Frage dazu, wenn ich die Geisterstunde mit meinem aktuellen Belt tausche verliere ich viel Life und allres. Sehe ich das richtig das ich diese nur über die Parapunkte wieder reinholen kann? Ich habe gestern hin und her überlegt, wie ich es anstellen könnte das ich dich Geisterstunde tragen könnte, aber bin zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mir fehlen die 15% life am meisten, auf die 98 allres könnte man noch verzichten

Zum Sunwoku Build:

Hab das Amu 2x so gut :) einmal mit AS und ein anders mit Vit anstatt AS. Leider habe ich noch keins mit Loch gefunden bzw. welches das sich lohnt eins drauf zu rollen. Kopf habe ich leider noch keinen brauchbaren gefunden. Warte immernoch vergebens auf einem guten SOJ mit Holy und Loch für den Gogok Gem :(

@ DRF....jo merci...

zum amu...hab ein sunwukos mit ias und cc und holy aber ohne loch...

warum gogok und nicht verderben der mächtigen ( sind doch 20 % dps plus elitedamage mehr...)..?? mirinae is ja gesetzt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben