• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76 schrieb:
GZ spielst du nun immer allein ? Monatelang gefarmt ? :) Ich sehe dich immer auf DND hast du dich irgendwie in deiner Bude allein eingesperrt :evillol:

ja, klar monatelang gefarmt! seitdem RoS raus ist halt.
zZt. habe ich wieder 2 Jobs an der Backe und danach kann ich niemanden meine Laune im TS zumuten, da daddele ich lieber etwas alleine vor mich hin. Ich rüste jetzt mal meine beiden Barbs fertig aus (Frosterdbeben + Raekors) - bei beiden fehlen noch ein paar Feinheiten wie Einheit, SOJ etc. und natürlich alles in besser.

Ich habe mir letztens einen Witch Doctor hochgespielt, der natürlich noch nicht wirklich viel Equip hat.

Ich habe vor den auf Pets zu spielen. Aktuell hat der 1.1 Mio DPS auf dem Papier, aber macht irgendwie gar kein Schaden. Könnt ihr mir sagen, wie ich das ändern kann? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass nur am Equip liegt.

endlich alle Reiter voll
20141006180055766_Tribolex#1810_800.jpg

GZ. Das gleiche machste jetzt noch in Season 1 :)

ne die packe ich nicht an

Hallo zusamen,
wollte nur mal am Rande erwähnen das ich zur Zeit nicht mehr so oft online bin da ich gerade
Wasteland 2 und Divinity OS zocke.

Kawumpe schrieb:
ja, klar monatelang gefarmt! seitdem RoS raus ist halt.
zZt. habe ich wieder 2 Jobs an der Backe und danach kann ich niemanden meine Laune im TS zumuten, da daddele ich lieber etwas alleine vor mich hin. Ich rüste jetzt mal meine beiden Barbs fertig aus (Frosterdbeben + Raekors) - bei beiden fehlen noch ein paar Feinheiten wie Einheit, SOJ etc. und natürlich alles in besser.

Ich dachte schon du benutzt nun andere Mittle immer DND und immer Online :).
Ergänzung ()

Tribolex schrieb:

Cheater :D
Ergänzung ()

qhil schrieb:
Ich habe mir letztens einen Witch Doctor hochgespielt, der natürlich noch nicht wirklich viel Equip hat.

Ich habe vor den auf Pets zu spielen. Aktuell hat der 1.1 Mio DPS auf dem Papier, aber macht irgendwie gar kein Schaden. Könnt ihr mir sagen, wie ich das ändern kann? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass nur am Equip liegt.

Ich kann dir heute Abend gerne helfen zumindest mit Informationen im Chat oder TS. Kannst dich ja melden wenn du möchtest. Bin aber erst ab 2230 am Rechner sonst Morgen Nachmittag.

Wenn du nicht im CLAN bist kannst mich adden peterlustig#2672

Zuletzt bearbeitet:
LOL VALIS warst die letzten Tage auf der WIES'N ?

Ka bisher gab es doch keinen oder. Interessiert das wirklich so viele ? :)

Das war auch eher eine ernste Frage. Wie war es wenn du da warst ?

Zuletzt bearbeitet:
Vali war doch nicht auf den Wies´n. Er meinte mal zu mir da geht er nicht hin. Ich war ja auch nicht da :-D

Sturmwind80 schrieb:
Wie viele Höllenfeuer Amulette hast du bitte hergestellt um deine Stats zu bekommen?
Einmal 5, Einmal 20 und einmal 10 glaube ich. Da war das Glück mal auf meiner Seite.

Habe noch Material rumliegen für die nächsten 30. Vielleicht mal irgendwann WD Amu bauen und Hoffen das da etwas Gescheites herauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit finde ich schon Kawumpe ich sehe dich immer auf DND und Online. :p

Hoffen haha ich garantiere dir das nächste BIS AMU.

Könnte jemand kurz erklären was Turbo Hud kann und ob das überhaupt erlaubt ist?
Bzw. Ob man dafür gebannt wird?

Ein Maphack und GUI für D3. Erlaubt ist es nicht das je einer für die Nutzung gebannt wurde ist mir nicht bekannt.

So wie ich jetzt verstanden habe bringt es ja nur was für hohe grift stufen?
Verdierbt man sich nicht den Spaß am Spiel damit?

Wird dann nur der Nebel auf der map enfernt oder sieht man auch wo die Elite Gegner sind?

Mit den Grift Stufen hat das nichts zu tun auch auf niedrigen Stufen bei Bounties "hilft" das man sieht meist mehr auf der Minimap Elite mit Affixen früher. Goblins etc. Nein den Spaß verdirbt es nicht denn man hat noch sehr viele nützliche Informationen die Blizzard nicht anbietet.
Wie Skillschaden etc. im GUI. Würde man den Maphack entfernen wäre es einfach nur etwas was Blizzard hätte längst selbst ins Game implementieren müssen.

"Viele" Leute möchten gar nicht mehr ohne Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben