• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@app: cooldown und attackspeed. :)

@olum: Tjo, musst Du dann woanders reinholen. Aber monk ohne GS geht gar nicht (wenn man eine hat). :D

Diablo ohne TH und ich hör auf. Läuft doch alles noch bzw wieder

Kann mir auch gar nicht mehr vorstellen ohne TH zu spielen. Es macht soviel mehr Spaß damit.

Kann mir jemand einen Tipp gegeben wo ich bei meinem DH am ehesten etwas verbessern kann? Es gibt auf jeden Fall noch viel Ausbaupotential. Brauche ein besseres Amu + SoJ und welche Armschienen ich nehmen soll weiß ich auch nicht so recht.

Hatte gestern noch ein Natalya Ring für den 3er Set Bonus da ich eh die Waffe nutze, aber das bringt mir auch nicht wirklich viel und ich denke, dass ein SoJ wesentlich mehr bringt.
Ergänzung ()

@Tribolex

Wie viele Höllenfeuer Amulette hast du bitte hergestellt um deine Stats zu bekommen?

Kawumpe schrieb:
nach monatelangem Farmen fiel es mir gestern endlich auch mal im SC vor die Füße...

Anhang anzeigen 445077

jetzt kann ich mich endlich mal anderen Klassen widmen :D

GZ spielst du nun immer allein ? Monatelang gefarmt ? :) Ich sehe dich immer auf DND hast du dich irgendwie in deiner Bude allein eingesperrt :evillol:
Ergänzung ()

xthbx schrieb:
in seinem Forum steht so ein Eintrag:

"Sorry guys. Really. I just can't do this anymore. You can share the latest stable, or anything, but I'm done with this.
"Legit HUD", "Cracked HUD" whatever..."

Ja der Typ macht eh weiter die selbe Nummer hatten wir schon bei der Blizzard Klage gegen die SC2 Maphack "Verkäufer". Nun belabern ihn wieder alle und schmieren ihm Honig um den Bart. Das war auch eine "Dumme Idee" die GR Stufe zu begrenzen nur weil so ein Nacken im öffentlichen Forum Posten muss das er sonst das 45 Grift nicht geschafft hätte. Kommen im Grift nicht die Richtigen Gegner ist das Maplayout total egal. Und 99,9 Prozent der Spieler die solche Stufen spielen benutzen eh TH.
@Tribolex

Wie viele Höllenfeuer Amulette hast du bitte hergestellt um deine Stats zu bekommen?

Leider überhaupt nicht viele der hatte die Dinger fast im ersten Versuch. AKA Tribolucker
Ergänzung ()

Sturmwind80 schrieb:
Kann mir auch gar nicht mehr vorstellen ohne TH zu spielen. Es macht soviel mehr Spaß damit.

Kann mir jemand einen Tipp gegeben wo ich bei meinem DH am ehesten etwas verbessern kann? Es gibt auf jeden Fall noch viel Ausbaupotential. Brauche ein besseres Amu + SoJ und welche Armschienen ich nehmen soll weiß ich auch nicht so recht.

Hatte gestern noch ein Natalya Ring für den 3er Set Bonus da ich eh die Waffe nutze, aber das bringt mir auch nicht wirklich viel und ich denke, dass ein SoJ wesentlich mehr bringt.
Ergänzung ()

@Tribolex

Geisterstunde ? Brust mit VITA Bogen oder 2H Armbrust je nachdem welchen Breakpoint du "erreichen" kannst. Schuhe mit AR.
So richtig viel gibt es da nicht mehr zu verbessern.
Das HF AMU hast du ja schon selbst genannt.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Das war auch eine "Dumme Idee" die GR Stufe zu begrenzen nur weil so ein Nacken im öffentlichen Forum Posten muss das er sonst das 45 Grift nicht geschafft hätte.

Laut Post war es nicht er der die Begrenzung rein gemacht hat sondern TH wurde gehackt und einfach ne neue Version veröffentlicht mit der Begrenzung. Die Version hat er ja gelöscht was dazu geschrieben und ne neue Version rein wieder ohne Begrenzung.

Ja er hat eine neue Version mit Grift Begrenzung gebracht. Die haben andere gehackt. Und nun hat er seine neue Version besser abgesichert und die Begrenzung wieder entfernt. Lies das nochmal genau.
Das "geht" ja so nicht SUB. Im offiziellen Forum hat er selbst eine neue Versionen mit Grift Limit gebracht danach wurde die gehackt und weil er nicht möchte das Leute ihre Accounts z.B. verlieren hat er die Begrenzung nun wieder entfernt damit diese nicht gehackte verseuchte TH Version installieren.

http://turbohud.freeforums.net/thread/544/14-stable-diablo-iii-27255 Seine neue/alte Version mit GR Limit.

http://turbohud.freeforums.net/thread/600/stable-diablo-27255-grift-limit

Seine neue er fixt es auch SOON das sie so langsam lädt man könnte glauben das es doch weitermacht.

Zuletzt bearbeitet:
@olum: kann dein profil nicht gucken. ;) Ist doch immer dasselbe: Steine und/oder Paralevel, wenn ich wenig habe (< 500 ist für mich schon eher wenig). Handschuhe/Kopf gehen bis 750, vita auf dem flying dragon ist natürlich auch nice. Dann Vita auf Schultern/Armschienen/Brust/Buxe/Stiefel/Gürtel. Sollte doch reichen oder? Wenn's irgendwo fehlt, geht's ja nur über Steine/Para in life% und vita.

Schon mal der Hinweis.....damit ihr mich nicht vermisst....ab Mittwoch bin ich 10 Tage auf Kreta. Ich hoffe, Kadala ist nach meiner Rückkehr freundlicher gesonnen.:D

@Ron

ok stimmt habs falsch verstanden. Dachte wegen dem Rage wurde seine Version gehackt und nen Limit eingefügt :)

Aber gut das Limit könnte man auch anders umgehen ohne TH zu hacken und zwar einfach die alte Version nutzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber scheinbar was viel wichtiger ist schraubt er ja weiter laut seinem Edit das im bewusst ist das die neue Version sehr langsam lädt.

Das war auch nur nen Rage Post weil es gehackt wurde!

Er wird weiter machen hat er selbst geschrieben.

Will I continue the development of HUD? Sure. It is not a development challenge, but fun. And I lack fun projects (in fact almost all developers are lack of fun projects) nowadays.
Will I share it? Currently I think yes. Then a tard will hack it tomorrow and then I'll think FUCK EVERYBODY I NEED A BEER AND FORGET THIS FOREVER. Familiar? Not? Just think about early relationships with women ^^

Beim Roten sieht man ja das er kurz aufhören wollte wegen dem Hacker :D Glaub nach dem Bier war dann doch alles wieder gut und dieser Post kam :lol:

Zuletzt bearbeitet:
DRF schrieb:
@olum: kann dein profil nicht gucken. ;) Ist doch immer dasselbe: Steine und/oder Paralevel, wenn ich wenig habe (< 500 ist für mich schon eher wenig). Handschuhe/Kopf gehen bis 750, vita auf dem flying dragon ist natürlich auch nice. Dann Vita auf Schultern/Armschienen/Brust/Buxe/Stiefel/Gürtel. Sollte doch reichen oder? Wenn's irgendwo fehlt, geht's ja nur über Steine/Para in life% und vita.

wird wohl eher am para lvl liegen :(. Mir fehlen so 300lvl glaub ich :). Hab ja überall vita drinnen, nur bei dem gloves habe ich dex cc,cd(gerollt) und cdr drinnen. Da würden mir schon mal die im idealfall 750 fehlen. Auf dem 2ten Sunwunko Amu hätte ich ja Vita aber da geht mir IAS verloren. Könnte evtl noch die Schultern von CDR auf %life rollen, aber glaub das macht wenig/keinen sinn bzw. wäre das nur ein hin und her geschiebe der affixe^^

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Das war auch nur nen Rage Post weil es gehackt wurde!

Er wird weiter machen hat er selbst geschrieben.

Beim Roten sieht man ja das er kurz aufhören wollte wegen dem Hacker :D Glaub nach dem Bier war dann doch alles wieder gut und dieser Post kam :lol:

Jo das hatte ich gestern Nacht nicht gelesen bzw. hatte er das auch erst später editiert.

Hat jemand ne Ahnung vom "Hydra Build" ?
Wizard T6+Greater Rift MammothHydra+Fire bird set

Habe Feuervogel Set + Tal Rascha Set + Stab + T&T + Helm für Eishydra

Magierfaust habe ich auch da, so und nun such ich Info wie ich am besten die Sachen zusammen bringe um mehr Schaden zu machen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/22399196

also für mammuth hydras brauchste keine T7T hat man mir mal gesagt

hier is meiner: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/44986103

bin aber auch noch am überlegen, wie ich mehr dmg rausbekommen kann. soj mit fire is schonmal klar, nur muss er erstma droppen ;) flächenschaden aufm RoRG noch gegen eine variante mit CD wäre auch noch etwas.
und dann noch ne frage: soll ich den sonnenhüter verwenden oder wenn man den schlangenstab hat, diesen?
und an meinen passivs was drehen?

Furnace ? Ich habe zwar ka aber gestern gesehen das einer von meiner FL 45 SOLO Grift als Sorc geschafft hat.

Hoher Waffenschaden eignet sich am Besten. Furnace oder Maximus; falls man noch keinen Furnace hat.
Ansonsten finde ich es mit Sunkeeper (wenn gut gerolled) besser, als mit Schlangenstab.

Zumindest mit Mammuthydra. Mit Flammenhydra habe ich es noch nicht getestet.
Die skaliert ja mit Taskers und generell den Char-APS; da könnte die 2H ungeeignet sein.
Gibt sicher tonnenweise Threads dazu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben