Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist trotzdem mehr oder minder brain afk wegen dem Extraleben-Passiv Besser wäre Long Arm Of The Law, aber so fühl ich mich wohler. Rest findest in der Signatur.
Moin, war am Überlegen ob ich mir demnächst auch mal D3 gönnen soll. Nachdem das Spiel ohne Erweiterung wohl wenig Sinn macht würde ich dann beides zusammen kaufen. Gibt's denn wie zum Beispiel bei Fifa 15 ne Möglichkeit das Spiel irgendwo her relativ günstig zu beziehen?
Wollte mich mal kurz aus dem Urlaub von der schönen Mittelmeerinsel Kreta melden.
Wie ich sehe, seid ihr alle fleißig am daddeln. Bin dann ab Freitag abend auch wieder an Bord. Bis dahin lasse ich mir noch die Sonne auf den Pelz scheinen. Bis die Tage.
OT wann bekommt der Crusader 3 Extra Leben ? 2.2 ??? Unzerstörbar Champion/Prophet
Da kann man wirklich BrainAFK spielen bringt nur nichts denn Firecrusader macht keinen Schaden mehr. Shotgun spielt sich so behindert auf höheren Stufen bleibt dann nur noch der Phalanx Build in der Nicht Season.
SOJ droppen normal Prunk Ring gibt es nur aus den AKT1 (4) Bounty Belohnungswürfeln.
Kann mir ein versierter Mönch mal sagen was ich skillen soll wenn ich außer ein Vorschlagfaust kein Set Item oder spezielles Mönch Item habe. So das der vielleicht T1 schafft ? Oder wie ich den temporär mit gecrafteten Sachen ausrüsten könnte. Der hat zwar Gear an aber eben nur Rare Items und ein paar sinnlose Legs.
So mein neuer Hardcore Char ist nun Level 70 geworden ! Schon lustig bei null zu beginnen . Hatte dort echt nix, netmal alten Höllenfeuerring oder so was .
Aber zum Glück muss man ja nicht mehr wie früher 3 mal Akt 1 bis 4 spielen .
Als ich den Boss Akt 5 gelegt habe war ich Level 55 , hab dann auf Profi paar Würfel im Akt 1 gemacht und dann die letzten 6 Level immer Akt 3 Bastion 2 und Akt 1 Hallen 3 , da ist ja die Mobdichte der hammer.
Ansonsten recht wenig LEG usw gedroppt , atm trage ich nur 2 LEG Items .
Ähm es soll doch etwas geben wo mit man zusätzlich eine Waffe Sockel kann , hab das irgendwie voll verpasst , nur wäre der Meinung etwas hier gelesen zu haben
Wo finde ich was auch immer das ich zusätzlich meine Waffe sockeln kann ?
Die Firma dankt , etwas nervig so auf Profi zu spielen , traue mich nur nicht auf höher zu gehen Denke T1 wäre Akt 1 möglich, aber ein fehler und ich bin adios
Jo RNG aber die Gegner Tribo mache mal ein paar 49er auf mal sehen was du für Gegner triffst. Und man muss erst mal die Keys haben.
Das ist ja dann auch noch ein ordentlicher Zeitaufwand.
Ach ja jemand ne Idee für eine TOTALE NOOB Mönch Skillung ohne Special Gear wie Sunwuko ???
@ron: puh keine Ahnung, ich würde dann so spielen wie früher, auf Blitz gehen. Also fists of thunder oder way of the hundred fists als primär, reißender wind mit den Wirbeln, schadensmantra, die implosion zum zusammenziehen, vielleicht noch wave of light für Schaden und was defensives wie epiphany. Oder alternativ dashing strike für's schneller voran kommen und abhauen aus Gefahrenzonen.
Olum hat doch zuletzt immer noch monk gespielt auch ohne Sunwoku, vielleicht weiß der besser Bescheid.
Wenn Du gar nix an gear hast, würde ich auf alle Fälle cain set craften (Hose/Stiefel) wegen attackspeed und dazu Aughild. Ansonsten schwer, wenn Du noch überhaupt gar nix hast.
Edit: Flechtriemen mit AS kannste z.B. auch craften. Und ne Thunderfury hast bestimmt auch irgendwo rumfliegen.