• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Guellem schrieb:
Weiß jemand wie ich Diablo 3 in 5760er Auflösung spielen kann?Finde da nichts in den Grafikoptionen.

Es geht. Du musst ingame in den rahmenlosen Fenstermodus wechseln, dann kannst du auch die hohen Auflösungen einstellen.
Da sich das HUD aber über den ganzen Bildschirm verteilt (Health ganz links außen, Ressource ganz rechts außen) und auch ein paar andere wichtige Infos wie die Minimap komplett aus dem Sichtfeld verschwinden finde ich es allein unter diesem Aspekt schon nicht sonderlich angenehm (klar Blizzard unterstützt 3-Monitor-Setups nur so halb offiziell, warum sich also die Mühe mit dme HUD machen).

Neben dem HUD gibts aber noch ein viel größeres Problem: Gegner und Gegenstände werden erst geladen wenn sie auf dem mittleren Bildschirm zu sehen sind (kA wahrscheinlich um den Traffic gering zu halten da das alles vom Server kommt). Dh wenn du rechts-links rennst ploppt plötzlich aus dem nichts alles mögliche "direkt vor dir" (sprich dann wenn es auf den mittleren Bildschirm kommt) auf. Bei der Landschaft werden zudem manche Effekte (Nebel und Lichteffekte) erst auf dem mittleren Bildschirm gerendert. Beides nimmt mich extrem aus dem Spiel, weshalb ich es nur auf dem mittleren Bildschirm und in single-monitor-Auflösung spiele. Da der erweiterte Blickwinkel sowieso nur was beim rechts-links-laufen bringt (theoretisch, praktisch bringt er garnix weil außerhalb des mittleren screens keine Gegner gerendert werden) und sich im Gegenzug die Minimap, Healthbar etc aus dem Sichtfeld verabschieden ist mir der wechsel zurück auf einen Screen auch nicht sonderlich schwer gefallen.

Bei SC2 hatte Blizzard ja erst offizielle Multimonitorunterstützung drin und hats dann wegen dem E-Sport wieder rausgenommen - bei D3 haben sie es offiziell garnicht drin aber eben durch die Hintertür mit dem Borderless Windowmode doch eingebaut, wobei sie es eher stiefmütterlich behandeln wie man an den oben beschriebenen Problemen sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
avira schlägt beim aktuellsten TH an... bei euch auch?

Bei mir springt bei TH auch Avira seit der letzten Version an.

Bei mir auch nix, aber hat er auch im TH-Forum geschrieben dass da paar Virenscanner fälschlicherweise Alarm schlagen

DRF schrieb:
service für rocco: Patch 2.1 gibt's jetzt für PS4 ;)

Juhu :D Heute mal angetestet , hab dann dieses neue Portal mal getestet mit einen Level 27 Stein und auf T4 nun ja, war da recht machtlos gegen diese A5 Elite :D Spielt ihr diese Portale auf T6 oder geht ihr da deutlich runter ? Habe für mich auch entschieden das ich wohl Hardcore Modus ab morgen beginnen werde . Irgendwie habe ich durch die Items fliping mir das Spiel kaputt gemacht :D Halt voll langweilig nun , mein WD ist ja 100 % fertig so gesehen , den kukri usw habe ich z.b mit anderen User mir ertauscht , hab ihm was gegeben und er mir die Waffe, so gesehen ist es das Prinzip in Diablo , aber weiß net , dadurch wird es fixer boring und da ich auf dem Hardcore Modus echt bei null beginnen müsste da ich diesen Modus noch nie auf der Konsole gespielt habe, hätte ich vielleicht mehr reiz dran.

Bzw wegen Fifa, habe endlich nach über 5 Jahren diesen Affen gezogen und das auch noch in einer Sonder Karte weil der Spieler im Team der Woche war . Hab ihn für stolze 600 Euro verkauft :D Mein Ziel den zu ziehen ist endlich erreicht hihi . Hätte ihn am liebsten behalten , aber bei so viel Geld kann ich es nicht mit meinen Gewissen vereinbaren !

Da isser, bin fast ausgerastet als ich ihn gezogen habe

e6f413b176c8f95ba8ea4d0bab66fcc7.png

CyrusRocco schrieb:
mit einen Level 27 Stein und auf T4 nun ja, war da recht machtlos gegen diese A5 Elite :D Spielt ihr diese Portale auf T6 oder geht ihr da deutlich runter ?

Level 27 Greater Rift ist Level 27 Greater Rift - egal ob auf T4 oder T6,
Level 25 entspricht dabei Schwierigkeit T6

Was? 600€? Echtgeld? Nee oder? naja, jeden Tag steht nen Dummer auf, manchmal auch zwei

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps @Kawumpe und @fritte76

Leider habe leider weder ein Schmelzofen noch ein Maximus, die wollen einfach bei mir bisher nicht droppen. :(

Kawumpe schrieb:
Level 27 Greater Rift ist Level 27 Greater Rift - egal ob auf T4 oder T6,
Level 25 entspricht dabei Schwierigkeit T6

Was? 600€? Echtgeld? Nee oder? naja, jeden Tag steht nen Dummer auf, manchmal auch zwei

Danke , frage mich aber warum ich Level 27 spielen durfte wenn ich dann im Rift bei 12 % genervt raus bin :D Keine Chance gehabt .

Jo 600 Euro , hab ja für meine Fifa Lan Woche auch 580 Euro investiert, durch schlaues aufladen per Simkarten ( gabs so Angebote von Fonic ) hatte ich mit 580 Euro stolze 1300 Euro in Fifa aufgeladen. Hört sich Krank an :D ist aber schlau , da die erste Ultimate Woche immer die beste ist und man gut Geld machen kann wenn man davon plan hat .

Hab also nach nur 3 Tagen die 580 Euro wieder rausgehabt und dazu noch locker Münzen in Wert von 400 Euro über gehabt. Ronaldo versüßt mir das natürlich sehr , hab den echt am letzten Tag der Lan gezogen bei der letzten Mische :D

Hatte also eine ganze Woche Spaß und am Ende ca 1000 Euro gewinn ohne Ronaldo hätte ich 400 Euro gew gehabt . Ich gehöre aber nur zu den 10 % die so " Wirtschaftlich " dort denken :D es gibt sehr sehr viele Spieler die wirklich dort locker 5000 Euro lassen . Im Schnitt gibt jeder Fifa User ca 350 Euro in Fifa Ultimate aus.

Verrücktes Hobby halt :D bzw SUCHT , Fifa Ultimate ist vergleichbar mit Diablo sucht :D

davidsen schrieb:
Danke für die Tipps @Kawumpe und @fritte76

Leider habe leider weder ein Schmelzofen noch ein Maximus, die wollen einfach bei mir bisher nicht droppen. :(

Dann benutze solange die Zweihand weiter wirklich schlimm ist das ja nicht.

Maximus ist jetzt nicht wirklich selten den solltest du schon relativ schnell bekommen. Schmelzofen kann schon schwierig werden. Ich habe seit 2.1 keinen einzigen gefunden. Egal mit welcher Klasse.

CyrusRocco schrieb:
Danke , frage mich aber warum ich Level 27 spielen durfte wenn ich dann im Rift bei 12 % genervt raus bin :D Keine Chance gehabt .

Manchmal ist das halt so, die Grifts sind sehr gegnerabhängig.
Besonders diese Akt 5 Charger sind absolut ätzend.

An die Crusaderspezies,
wie macht ihr das, dass ihr nicht ständig draufgeht?
Ich habe mir gestern Abend erstmals nen Feuercrusader aus dem Abfall anderer und ein paar Barbsachen aus der Kiste zusammengebaut --> Bockwurst
Heute dann nen nicht allzu gutes Dunkellicht dazu gefunden. (Vorher habe ich mit Maximus gespielt). Durch das Darklight steht man ja faktisch immer drin in den Gegnern und... ich gehe da echt öfter mal drauf.
Ich würde gern T6 spielen ohne mindestens 2x/run zu sterben, wo würdet ihr zuerst ansetzen? Iregndwo grobe Fehler bei mir? Und was sollte ich so an Resis/Leben haben?

bwurst.jpg

Kawumpe schrieb:
Manchmal ist das halt so, die Grifts sind sehr gegnerabhängig.
Besonders diese Akt 5 Charger sind absolut ätzend.

An die Crusaderspezies,
wie macht ihr das, dass ihr nicht ständig draufgeht?
Ich habe mir gestern Abend erstmals nen Feuercrusader aus dem Abfall anderer und ein paar Barbsachen aus der Kiste zusammengebaut --> Bockwurst
Heute dann nen nicht allzu gutes Dunkellicht dazu gefunden. (Vorher habe ich mit Maximus gespielt). Durch das Darklight steht man ja faktisch immer drin in den Gegnern und... ich gehe da echt öfter mal drauf.
Ich würde gern T6 spielen ohne mindestens 2x/run zu sterben, wo würdet ihr zuerst ansetzen? Iregndwo grobe Fehler bei mir? Und was sollte ich so an Resis/Leben haben?

Anhang anzeigen 446298

Weil Du verskillt bist:)
Das ist die richtige:

verskillt.JPG

Hast IronSkin vergessen.
Allgemein gilt aber, daß sie den FireCru mit Patch kaputtgenerft haben.

Habe mir gestern auch nen Condemn Crusi gebastelt, nachdem ich ein relativ gutes BoP gefunden hab. Ist ziemlich lustig :)

Spielt ihr das so, dass ihr alle Skills auf den Tasten habt und Pferdchen auf der rechten Maustaste und dann die Skills einfach spammt? Habe jetzt erstmal so angefangen, aber da gibt's sicherlich noch ne effektivere Tastenbelegung, oder?

mondbasis11 schrieb:
Weil Du verskillt bist:)
Das ist die richtige:

Anhang anzeigen 446304

Provoke - Hit Me? Ernsthaft? Wenn's defensiv sein soll, dann hat er dort schon die richtige Rune gewählt.
Pferdchen...i.d.R. nimmst du das 3-sek-Pferd. Bei Fire kannst du auch das Feuerpferd nehmen, auch um die Champ-Downtime zu überbrücken.
Statt Wrathful würde ich an deiner Stelle mal das Extraleben-Passiv austesten. Deine Kosten sind im Champ eh schon stark verringert.
Statt HF/Blessed Ground den Blind mit 20% Damage wählen, das wird dir schon viel helfen. Du reitest an die Mobs ran - Blind - Offgebot - FotH. Wenn sie aus dem Blind raus kommen Provoke und ggf. ein Stück weglaufen und die Mobs kiten, sind ja verlangsamt durch Provoke. Sobald verfügbar wieder ran und blinden.

Das Off-Gebot macht schon Sinn beim FireCru, da stärker vom Attack-Speed-Bonus profitiert wird (mehr Dots - mehr Schaden). Defensiv wären Steelskin oder das Deff-Law mit Immovable Object eine Option. Ich würde an deiner Stelle aber erstmal beim Offgebot bleiben.

Zum Nerf-Statement muss ich valis Recht geben. Mit Stampede (phys.) oder Shotgun (Holy) fährst du non-Season besser.

/edit: @dcdead: Variante für brainless-Daddeln von Mannercookie https://www.youtube.com/watch?v=fydle7pnDjU

Zuletzt bearbeitet:
@dc: ich hab das so ja. Links slash/zeal, rechts Pferd und dann den Rest spammen. Ich drück condemn auch ständig, also ich halte nicht gedrückt. Olbaid meinte auch, dass es gedrückt gehalten langsamer wäre.

Ja, die Mannercookie Variante nutze ich momentan, wollte halt nur wissen wie ihr das macht, wenn ihr nich "brainless" spielt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben