Tribolex schrieb:Widescreenforum. Du musst das tweaken
Funzt leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tribolex schrieb:Widescreenforum. Du musst das tweaken
Guellem schrieb:Funzt leider nicht.
Guellem schrieb:Weiß jemand wie ich Diablo 3 in 5760er Auflösung spielen kann?Finde da nichts in den Grafikoptionen.
DRF schrieb:service für rocco: Patch 2.1 gibt's jetzt für PS4![]()
CyrusRocco schrieb:mit einen Level 27 Stein und auf T4 nun ja, war da recht machtlos gegen diese A5 EliteSpielt ihr diese Portale auf T6 oder geht ihr da deutlich runter ?
Kawumpe schrieb:Level 27 Greater Rift ist Level 27 Greater Rift - egal ob auf T4 oder T6,
Level 25 entspricht dabei Schwierigkeit T6
Was? 600€? Echtgeld? Nee oder? naja, jeden Tag steht nen Dummer auf, manchmal auch zwei
davidsen schrieb:Danke für die Tipps @Kawumpe und @fritte76
Leider habe leider weder ein Schmelzofen noch ein Maximus, die wollen einfach bei mir bisher nicht droppen.![]()
CyrusRocco schrieb:Danke , frage mich aber warum ich Level 27 spielen durfte wenn ich dann im Rift bei 12 % genervt raus binKeine Chance gehabt .

Kawumpe schrieb:Manchmal ist das halt so, die Grifts sind sehr gegnerabhängig.
Besonders diese Akt 5 Charger sind absolut ätzend.
An die Crusaderspezies,
wie macht ihr das, dass ihr nicht ständig draufgeht?
Ich habe mir gestern Abend erstmals nen Feuercrusader aus dem Abfall anderer und ein paar Barbsachen aus der Kiste zusammengebaut --> Bockwurst
Heute dann nen nicht allzu gutes Dunkellicht dazu gefunden. (Vorher habe ich mit Maximus gespielt). Durch das Darklight steht man ja faktisch immer drin in den Gegnern und... ich gehe da echt öfter mal drauf.
Ich würde gern T6 spielen ohne mindestens 2x/run zu sterben, wo würdet ihr zuerst ansetzen? Iregndwo grobe Fehler bei mir? Und was sollte ich so an Resis/Leben haben?
Anhang anzeigen 446298

mondbasis11 schrieb: