• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tribolex schrieb:

der schaut gar nicht so schlecht aus.

@fritte76

würde das von Tribolex mal ausprobieren, kommst so relativ weit mit den ganzen Craftbaren Items. Ich habe zwar vor ROS nur Monk gespielt, der war komplett auf Blitz ausgerichtet ohne das Set.

Hab dann mit ROS nur Cruzader gespielt, weil der Monk mit der Blitz Skillung nie über T5 gekommen ist.

Dann sag ich mal Willkommen im Club der 500er:D
20141013024807746_LavaLampe#2684_500.jpg

Habe ne WKL nun soll ich das LOH wegrollen oder lieber Leben pro verbrauchter Geisteskraft.

Danke für die Ratschläge das sehe ich mir nachher mal genauer an.

Wieviel AR etc sollte ich den anpeilen und was sollten die gecrafteten Teile für SEkundär Stats haben ?
Wenn ich Sunwuko Teile habe was brauche ich außer den 3 Teilen dem Fliegenden Drachen noch ?
Amulett wird ja schwer benutzt ihr ja auch nicht alle oder ?
Ergänzung ()

Uberbosse wäre ich auch dabei Maschinen habe ich.
Bin aber erst spät am Abend da 2230 oder Morgen Nachmittag.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir ja meinen mal ansehen. Ich spiel ihn zwar erst seit einer Woche, aber ich bin schon recht zufrieden.
Das Amu muss halt wirklich quasi perfekt rollen, damit es brauchbar ist und dann nimmt man das Auge von Peshkov mit rein. So kann man extrem viel GK erzeugen und entsprechend auch wieder rausspammen (=Healing und Damage).

Alternativ nutzt man den SWK-Helm und ein beliebiges Amu. Funktioniert auch sehr gut.
Ich nutze den Amu-Slot um den 4er BT-Setbonus zu erhalten und trotzdem die Geisterstunde tragen zu können.
Lüppt tadellos.

Sekundäre Affixe sollten vor allem Einzelresis sein; wenn es Items ohne AllRes sind (wegen Harmonie).
Hab ich bei allen Items so durchgezogen, mit Ausnahme des Grandeur und ich komme auch recht anständige AllRes-Werte. Der Rest ist Geschmackssache. Schadensreduktion gegen Nah-/Fernkampf, Healthglobes und/oder PickUp-Radius.

Ich renn zufälligerweise mit extrem viel PickUp-Radius rum.
In GRifts ganz angenehm; speziell wenn wieder die Kugeln der Elite 8km weit wegfliegen;
im normalen Spiel aber eher nur "nice2have", da das meiste Healing eh über die Waffe reinkommen sollte (LoH/LpSs).

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich den auf der WKL behalten sind 14k LOH besser oder 360 LpSs ???

Hängt davon ab, wieviel GK du mit deinem Build rausspammst. Für Monk-Neulinge dürfte aber LoH mehr Wert sein, als LpSs. Wenn man später mit Peshkov rumrennt, überholt LpPs dann LoH. Aber dann reden wir auch von einem Daibo (~20k LoH oder ~800 LpSs).

Wenn sehr hohe GR das Ziel sind, rennen viele sogar mit beidem auf dem Flying Dragon rum.

Jo ist ja nur temporär bis ich die Sachen habe. Also lass ich da erst mal die LOH drauf lange werde ich die ja eh nicht nutzen.

xthbx schrieb:
Slezer, Kawumpe und Tribo wie würde es denn heute Abend bei euch ausschauen? Am WE ist es bei mir eher schlecht.

Ja ich wäre dabei. So ab 20 Uhr? Werde dann evtl nur 16-18 maschinen haben aber müsste ja reichen.

gruß

2230 könnte ich Bosse mitmachen. Danke ich werde nun erst mal das craften was in dem Build vorgeschlagen wird und die Sunwuko Teile + Peshkov und Dragon droppen schon.

xthbx schrieb:
Slezer, Kawumpe und Tribo wie würde es denn heute Abend bei euch ausschauen? Am WE ist es bei mir eher schlecht.

Ich werde so ab 18:30-19:00 Uhr on sein, aber bin ziemlich kaputt... mal gucken wie lange ich durchhalte

tjo ich kann leider nicht vor 2230 aber sonst Dienstag Nachmittag würde bei mir auch passen.

ich muss mich leider ausklinken... falle gleich vom Stuhl, muss ins Bett... fukk Erkältung

Ich melde mich auch mal wieder bei euch und könnte etwas Rat bei meinem DH gebrauchen. Skillung und Must-Have-Items sind mir soweit klar und mir steht noch einiges an Farmarbeit bevor. Allerdings habe ich neulich zwei Ramaladnis Gifts gefunden und bräuchte hier kurzen Rat, welche Waffe ich damit bearbeiten soll; bevor ich das wieder in den Sand setze wie neulich beim Darklight meines Crusaders.
Zur Auswahl stehen folgende:

weapons.png

Ich schwanke zwischen der Manticore und einer der beiden Burizas - oder besser für gar keine verschwenden und auf Helltrapper/Etrayu warten? Könnten die DH-Profis vielleicht mal ihre Meinung äußern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben