• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rolle den Sockel der Manticore auf 10% Damage und mach dann Ramadingdong rein. Die anderen Waffen sind alle mehr oder weniger nicht wert dafür ein Gift zu benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Benutze ihn doch erst einmal mit Int.

Endgame wie vorhin schon geschrieben Flying Dragon. Ob mit Loh oder Lpss ist eigentlich egal. Ich merk da kein Unterschied. Habe beide da in der gleichen Ausführung und kann dir nicht sagen welcher besser ist. Müsste man vielleicht mal Mathe anwenden. Also ich verbrauche ca 200 Spirit/sec heißt 200Spirit*800Lpss= 160000Life/sec im Idealfall. Mit Loh bei ca 4 Aps 4Aps*20000Loh= 80000Life/sec. Somit müsste ja eigentlich im Idealfall Lpss besser sein.

Welchen dritten Gem außer Mirinae und Gogok würdet ihr beim Sunwuko Monk nehmen so toll sind die Optionen ja nicht oder ? Könnte man fast auch beim AMU z.B. mit Holy Damage Spielen oder ???

Habe schon einen Fliegenden Drachen leider schlecht aber Sunwuko ist auch komplett und Eiskletterer + Tiefenwühler sind mir auch gedroppt sowie ein mieses Sunwuko Amu.

Zuletzt bearbeitet:
moinsen..

@ fritte...was hälst du von verderben der mächtigen....20% mehr damage plus 15 % elite damage ab L25...??

bin zwar neu in der "monk-szene" (thx an nicy fürs ziehen :D ), aber wär nicht verderben der gefangenen auch geeignet? man steht ja immer nah am gegner und da wirkt doch dann die aura des steins

Haben die das immer noch nicht gefixxt?

Hab zwar selber noch den Verderben der Mächtigen drin, aber ich ziehe mir grad den Schmerzverstärker hoch.
Der funktioniert in meinen Augen noch besser. Der DoT ist nicht das Killer-Affix, aber ganz nett; das sekundäre Affix ist
allerdings mal echt geil. Boostet halt die APS nochmal ganz ordentlich. Je nach Gegnermenge kommt man auch mal auf 5,6 APS und dann dreht die Träne wiederum völlig am Rad.
Ergänzung ()

Tribolex schrieb:
Ob mit Loh oder Lpss ist eigentlich egal. Ich merk da kein Unterschied. Habe beide da in der gleichen Ausführung und kann dir nicht sagen welcher besser ist. Müsste man vielleicht mal Mathe anwenden. Also ich verbrauche ca 200 Spirit/sec heißt 200Spirit*800Lpss= 160000Life/sec im Idealfall. Mit Loh bei ca 4 Aps 4Aps*20000Loh= 80000Life/sec. Somit müsste ja eigentlich im Idealfall Lpss besser sein.

Ich habe auch beides getestet. Es ist wohl eher situationsabhängig, was jetzt besser ist.
LpSs ist halt eine ziemliche Konstante. Mit Peshkov kann man durchgehend spammen und dann sind 800LpSs schon sehr angenehm. Ich würde sogar schätzen, dass man eher 250 Spirit/sec raushaut und das wären dann 200.000 Life.

LoH habe ich atm 30.000 und bei, im Schnitt, 4 APS sind das erstmal "nur" 120.000 Life.
LpSs ist und bleibt allerdings immer 200.000 und da man mit der Explosion des Lockvogels ja immer x Gegner trifft, zieht LoH beim Kampf gegen mehrere Gegner schon davon. Allerdings ist es schlechter, wenn man am Ende vor'm GR-Guardian steht oder auch mal gegen einen Champion kämpft, dessen Diener schon ins Gras gebissen haben.

Da ich atm aber ohnehin ohne Peshkov rumrenne, ist für mich LoH>LpSs.

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Smith

ich habe auf mein FD aktuell 10% DMG gerollt. Auf dem FD sind DEX und leider AreaDMG.

Meinst du es bringt was wenn ich die %DMG gegen LpSS tausche? Spiele aktuell mit Peshkov da ich den SwK noch nicht in gut habe

Kannst ja beides mal testen... was halt zuerst rollt.
Es funktioniert beides; aber in deinem Falle würde ich auf LpSs gehen.

Komplett ohne Healing auf der Waffe mag in normalen Rifts noch ganz gut funktionieren, aber in Greater-Rifts >30 ist das eigentlich Pflicht. Lieber etwas weniger Dmg aber einen guten Healing-Wert, als viel Dmg; aber ständig tot (=0 DPS ^^).

Pain Enhancer ist aber beim Rift Guardian fürn POPO Verderben der Gefangenen eben Buggy könnte man noch Bane of the Powerfull nehmen oder ? Oder eben ein Loch sparen bis es gefixt wird.

PainEnhancer hat immerhin noch den DoT und zumindest mit FD-Proc sind es 6% mehr IAS bei SingleTarget und die Träne procct etwas häufiger. Aber ja, gegen SingleTarget ist es nicht der Renner; das ist klar. Was das Ding so geil macht, ist einfach, dass der Proc mit dem FlyingDragon funktioniert. -> 8 Gegner ancritten -> 24% mehr IAS -> FD procct -> 48% mehr IAS.

Aber der Bane of the Powerful bringt dir halt auch wenig, wenn du mal stirbst bzw. wenn der Kampf gegen den GR-Guard mal wieder >2min dauert, stehst du letzten Endes auch immer ohne Buff da, selbst wenn man direkt vor dem Guardian ein Elite gelegt hat.

Und auf dem Weg bis zum Guardian spart man sich gefühlt einiges an Zeit, gegenüber dem Bane of the Powerful.
Im LeaderBoard rennen auch sehr viele damit rum und das nicht grundlos denke ich mal.

Vor allem muss man den nicht wieder stundenlang auf Lvl48+ leveln, damit er richtig gut wird.
Ab Lvl25 greift schon das relevante Affix und man kann es einfach mal testen. Kostet ja nichts...
Mir gefällt er jedenfalls sehr gut. Für sehr hohe Grifts ansonsten Moratorium rein.

DerDomi21 schrieb:
@Mr.Smith

hab auf dem FD schon 10% gerollt :D. Dann warte ich lieber bis mir noch irgendwann mal ein FD mit besseren Stats vor die Füße fällt.

Ich meinte ja auch LpSs oder LoH testen. Die 10% hätte ich ohnehin weggerollt.

Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Rolle den Sockel der Manticore auf 10% Damage und mach dann Ramadingdong rein. Die anderen Waffen sind alle mehr oder weniger nicht wert dafür ein Gift zu benutzen
Danke dir dcdead. Dachte ich mir schon fast, wollte aber noch eure Meinungen dazu wissen.

So, wäre das nun auch geschafft...

Screenshot075.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben