• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Naja, ob man jetzt "T" drückt oder über die Map portet ;) Im TS kann man sich immer schön gegenseitig daran erinnern, das macht's leichter aus dem Gewohnheits-"T"-Trott zu kommen und nicht zu failen.
 
würde sich jemand der profis hier mal netterweise dazu erbarmen, einem anfänger zu erklären, was nötig ist, um ein weiteres truhenfach zu bekommen? :D

ich hab schon ein wenig google bemüht und gelesen, dass es die aktuellen season conquests gibt, aber man auch die alten irgendwie nachholen kann?

ist es realistisch für mich, überhaupt so ein truhenfach zu bekommen? ich habe das gefühl, das ist alles noch sehr weit weg von dem, was ich schaffen kann.

irgendwo hab ich folgende liste gefunden:

- Complete a Torment XIII Rift in under 5 minutes
- Complete Greater Rift 60 solo
- Kill Greed on Torment XIII
- Kill Izual on Torment XIII in under 30 seconds
- Reforge a Legendary or Set item
- Augment two Ancient items with Level 40 or greater Legendary Gems
- Level three Legendary Gems to 55
- Complete two Conquests

ich nehme an, man muss wirklich alle diese punkte erfüllen? kann man ingame eigentlich die conquests der aktuellen season irgendwo sehen?

fragen über fragen, vielleicht weiss wer rat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau der richtige link. top! :)
danke!

einiges sieht allerdings verdammt schwierig aus^^ mal schauen, wie weit ich komme.

---

ach herrje, ich schaffe für den champion nicht mal die meisterschaft des setportals... es sind so wenig gegner da, 4 mal 20 gegner auf einmal mit todeswall, ich schaffe ehrlich gesagt nicht mal einmal -.-
 
nimm ein anderes Set. Die Rolls sind ja total egal.
 
ich hab mal zunimassa probiert, aber ich muss wohl einsehen, dass ich wahrlich kein geübter bzw. geschickter spieler bin... entweder bin ich zu langsam, wenn ich vorsichtig bin oder irgendein npc kommt mir zu nah, das ist zum mäusemelken. und das, obwohl ich durch wilkens griff die umklammerung der toten dauerspammen kann -.- *seufz*
 
Padawan schrieb:
ich hab mal zunimassa probiert, aber ich muss wohl einsehen, dass ich wahrlich kein geübter bzw. geschickter spieler bin... entweder bin ich zu langsam, wenn ich vorsichtig bin oder irgendein npc kommt mir zu nah, das ist zum mäusemelken. und das, obwohl ich durch wilkens griff die umklammerung der toten dauerspammen kann -.- *seufz*

Zunimassa habe ich auch mal gemacht so extrem einfach war es aber auch nicht. Um Meister zu schaffen habe ich bestimmt 20 Versuche gebraucht. Set Dungeons sind überhaupt nicht mein Fall am einfachsten ist IK :) einfach nur alle Monster mit Dauerbersi töten.
 
Also die letzte Stufe für das erhoffte Truhenfach finde ich jetzt auch mehr als happig, das wird bei mir wohl nichts werden. Schade...
 
Würde dir ja helfen aber ich habe leider keinen Season Char :(
 
so, ich hatte jetzt noch zeit... super tipp mal wieder mit arachyr, das hat hervorragend geklappt :) ihr seid wirklich super! :)

die nächste hürde wird jetzt eine der errungenschaften... ich dachte an die 50 mio streak... angeblich hilft da ja ein goldgoblin auf qual 10 mit den passenden items an... hab ich, aber die errungenschaft hab ich leider nicht bekommen? obwohl mein goldfundbonus laut stats bei insg. 12700% ist... (kommt mir sehr viel vor, einer bei youtube hatte 6870% oder so und hat die errungenschaft so bekommen)

sorry, dass ich schon wieder frage, aber gibts da einen tipp irgendwie oder kann man eine der anderen errungenschaften ganz gut schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
gute hinweise, aber ich habe leider die rinderdingens nicht und hab gerade 12 items aufgewertet, sie aber nicht bekommen...

und corvus ist mit dem hexendoktor eher nervig, da man ja auf dem hinweg nix killen darf, da ist man ohne begleiter und mit dem gold equip ziemlich verletzlich...

läuft gerade alles nicht, aber solche tage gibts wohl ;)

edit: wenigstens steck ich nun in der letzten phase fürs truhenfach und es fehlen noch 3 aufgaben... die werden allerdings schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
Corvus Ruinen, wegen der Käfer. Erst hinporten, alles ablaufen und alle Türen öffnen, dann zurück und alles töten. Dabei darauf achten, dass du stets Mobs in der Nähe hast und keine allzu lange Leerlaufzeit, wodurch der Goldstreak unterbrochen werden würde.
/edit: grad erst gelesen, du kennst die Ruinen schon. Beim Cowlvl gibt's Leichen, die man anklicken kann und Gold droppen. Sonst wüsste ich nix. Ggf. helfen lassen bei den Ruinen, dass jemand anders die Türen für dich öffnet und du zu ihm portest, wenn er am Ende angekommen ist. Oder ohne Pets durchlaufen und mehrmals sterben, macht ja nix. Spirit Walk so oft es geht und Horrify mit der Movement Speed Rune. Ggf. noch den Begleiter wegschicken beim Durchlaufen. Und Goldfind bei den Parapunkten nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, ol_baid, für das kleine tutorial :) ich war gestern viel unterwegs, hab aber auch schon ein klein wenig rumprobiert... noch bekomme ich es nicht hin. zu aller not bleibt mir da aber auch noch die lösung mit dem sammeln der 100 würfelchen (10 sets kopfgelder) auf t10. die ressourcen könnte ich eh gut gebrauchen.

als alternative zu der season quest 50mio. gold hab ich mal just for fun die 350 kills bei einer truhe probiert (pfade der versunkenen, das verfluchte moor), aber ich schaff in ein paar versuchen nur 290-310, auch eher nix zu machen. ;)

schwieriger erscheint mir gerade alles in allem aber die zweite fehlende quest, auf t13 das portal in unter 5 minuten... das ist schon ein bisschen zum verzweifeln *g*... trotz nemesis irgendwie keine chance.
 
Die 350 Killkiste geht mWn nur mit einem DH in der Gruppe, die 100 Würfelchen helfen dir sicher weiter. Dauert halt, bis man das hat.
T13 in unter 5 Minuten geht entweder mit einem Speedfarmbuild oder nur in Gruppe. Alleine mit normalen Builds ist das meiner Meinung nach nicht zu schaffen.
 
Geht auch ohne DH, aber ist ziemlich hart. Wir hatten 2 Monks + WD + Sorc und es war knapp. Multishot DH ist definitiv am einfachsten. Für sowas gibt's normal auch Communities wo man um Hilfe fragen kann. Wenn man das Spiel offen hat und an der Kiste steht kann man da fragen.

T13 in unter 5/4 Minuten macht man mit als Letztes weil man Gear braucht + gelevelte Gems damit der Schaden reicht. Ist auch etwas Glück dabei. Am bestesn mdst. zu zweit machen, damit einer bereits hoch porten kann wenn der Boss gekillt wird und direkt abgeben kann.
 
Wenn man halbwegs T13 gut laufen kann, wäre es auch einen Versuch wert, in einem öffentlichen Spiel die 5 min zu versuchen. Man braucht halt auch ein gutes Rift, wie z.B. die südlichen Hochlande, da wimmelt es in der Regel von Packs. Wenn sich da 4 Leute verteilen, und beim Erscheinen des Bosses einer schon in die Stadt portet, und auf das Zeichen über dem Kopf von Orek wartet, klappt das relativ gut. Sollte man vorher aber wenn möglich mit den Anderen absprechen, dass man den Erfolg braucht, nicht dass die danach sauer sind, wenn man das Rift beendet, und die wollen noch weiter farmen :)

@Padawan
Ich gehe mal on, wenn du die Kiste nochmals findest, peil mich an:
Delgado#2985
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun auch eine Season Sorc gemacht allerdings kann die natürlich noch überhaupt nichts :). Wenn mich jemand Durchschleifen möchte am bin ich dabei. Mein Ziel ist nur die Season Reise zu absolvieren. :cheerlead::cheerlead::cheerlead:
 
Zurück
Oben