Jo ab und zu ploppen nen haufen Gelbe Crit zahlen auf. Ich denke aber eher das die vom Meteor oder vom Manald kommem?!
Der Mage ist halt mega Archon Stack abhängig. Wenn du vom alten Archon noch über 100 hast und durch den neuen wieder 100 dann Proct der Ring gefühlt bei JEDEM Gegner. Wenn man gerade erst nen Grift gestartet hat und nur die Stacks vom Gürtel hat dann Proct der fast nie. Man muss quasi den Motor erst anschmeißen und dann darf keine Gegner pause kommen und die Elite müssen in regelmäßigen Abständen kommen damit man im Archon noch die Stacks vom Archon davor hat. Sonst fallen die Stacks wieder soweit ab das kein Dmg mehr kommt.
Nervig kann es schon werden aber wenn der Ring Proct ist der dmg echt Krank. Wizards Bug Builds halt 😂
EDIT:
Mal eine Verständnis frage zum Mage. Jim konnte mir das auch nicht beantworten. Warum macht der Archon Laser und die Explosion auf Taste 1 Blitz schaden obwohl die Feuer Rune drin ist? Das Vyrs Set aktiviert alle Runen vom Archon das ist klar aber es gibt genug andere Items die auch alle Runen von einem Skill freischalten und es war schon immer so das der Element DMG der Rune entspricht die man drin hat. Warum macht aber der Archon mit der Feuer Rune Blitz dmg?

Bug Build!
Am besten wäre es wenn man komplett im Archon bleibt denn der DMG kommt NUR von dem Ring. Warum also das Tal Rasha Set? Nur wegen dem letzten Bonus? Und was soll der letzte Bonus sein? Die Deutsche übersetzung ist derbe Falsch!
"Angriffe erhöhen Euren Schaden 8 Sek. lang um 750%. Angriffe, die Arkanschaden, Kälteschaden, Feuerschaden oder Blitzschaden verursachen, fügen jeweils eine Aufladung hinzu. Ab 4 Stapeln erhöht jeder Elementarangriff die Dauer um 2 Sek., bis zu einem Maximum von 8 Sek."
Ist es vlt?
Angriffe, die Arkanschaden, Kälteschaden, Feuerschaden oder Blitzschaden verursachen, fügen jeweils eine Aufladung hinzu die jeweils euren Schaden 8 Sek. lang um 750% erhöht . Ab 4 Stapeln erhöht jeder Elementarangriff die Dauer um 2 Sek., bis zu einem Maximum von 8 Sek"
Ansonsten verstehe ich den letzten Satz kein bisschen. Was für Aufladungen?