• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Ich hoffe ja der Maro DH wird als Trashkiller beliebt diesmal! Der hat wirklich Potential aber damals eher schlecht weil der Archon Mage ja auch nen guter Trashkiller war und beide dann eher Mau beim Boss. Jetzt hast ja Bosskiller dabei und ich hoffe ja echt der Maro DH wird dann auch mal genommen.

Laut TH hatte ich mit meinem Maro DH im 90er nen AVG Dmg von 1-2 Trilliarde und das ist mal eben doppelt oder viermal soviel wie der Archon Mage schaffte!

Jo nur der Archon Mage der kann gezielt löten und die Türme ballern irgendwo hin :). Außerdem halte ich solche Klassenübergreifenden Vergleiche mit TH nicht für sehr Aussagekräftig. Früher als TH die Daten nicht vom Screen abgelesen hat, sondern aus der API waren die Werte sicher aussagekräftiger.
Z.b. fällt mir das bei WW massiv auf wenn ich mir den angeblichen Schaden laut TH auf T13 ansehen könnt man vermuten ich brauche 20min für ein Rift :).

Die sind beim GARG Chicken WD circa 4 mal so hoch das Rift dauert aber in der Regel genauso lange.

Aber ich hätte nichts dagegen wenn der DH auch mal mitgenommen wird. Als Bosskiller wird er ja sehr gefragt sein mit Shadow Set.

Zuletzt bearbeitet:
ich werd auch mal bisschen season spielen... aber da ich im vergleich zu euch sowas von scheisse bin :D , spiel ich lieber erstmal solo^^ mal gucken, wie es anläuft, und wie weit ich komme... :)

guten start euch allen, viele coole drops und viel spass :)

Glaube hier würde dich auch jeder mitnehmen der noch einen Platz hat... Ich kann leider wenn auch erst Morgen starten.

Zum Leveln und für den Anfang muss man doch nichts "großartig" können und bei D3 eigentlich grundsätzlich nicht viel.

Bestenlisten angucken. Nachbauen und eben ggf. wie verrückt GR 4er Gruppen leveln. Der Rest ist nur massig GR öffnen wenn man SOLO pusht.

ach das passt schon, danke :)

ich werde eh früh genug hilfe brauchen, dann werde ich sicher mal darum bitten. ;) ein weiteres fach will ich unbedingt noch haben.

Bin 34 und geh jetzt pennen. :) Hab dafür knapp 2,5 Stunden gebraucht (Abenteuermodus auf Profi/Meister).

@jimpannse

danke nochmal fürs adden und den build. kannst du mir bitte noch sagen, welche 3 edelsteine am besten geeignet sind für den feuervogel? die hattest du gerade nicht drin... verderben der geschlagenen dürfte klar sein...

aber meine güte, bist du abgegangen heute in der season :D eine etappe nach der nächsten beendet^^ und dann gute ränge teils belegt, nice... :)

ich bin schon mit level 67 zufrieden erstmal und muss endlich ins bett.

Solo bist in 2-3h 70 mit Massakerbonus. Ohne das zu wissen hab ich, als ich letztes Mal Solo gelevelt hab, nur Rifts gemacht und ca. 5h bis 70 gebraucht.

Bin diese Season, wenn überhaupt, sehr spät dabei wenn keiner mehr zockt.

Habe ja letzte Season auch nur die letzten Wochen gespielt das hat auch gereicht. Aktuell habe ich wieder null Lust auf d3.

fritte76 schrieb:
Aktuell habe ich wieder null Lust auf d3.

Bei mir ist es umgekehrt, werde mal wieder reinschauen, hab meinen Account heute mal wieder reaktiviert... ;)

Mir sind Dinge wie Meta und möglichst hohe Grifts aber ziemlich egal, ich ziehe das an was droppt, und schnetzle mich im Chill-Modus durch die Season. Mal sehen wie lange ich Lust habe, D3 wird nie mein Lieblings H&S werden, von daher werde ich da wohl nicht regelmäßig viel Zeit reinstecken.

Aber wie gesagt, hab aktuell mal wieder Lust drauf, mal sehen womit ich spiele, Dinge wie stärkste Klasse usw. interessieren mich da nicht, mache das nach Lust und Laune. :)

Season auf der PS4 ist nach nicht mal einen Tag schon im Arsch. Dupen geht problemlos solang man einen zweiten Controller besitzt, lächerlich Blizzard.

kann es sein, dass man jetzt auch am pc dupen kann oder "selbst" waffen erstellen. unter den top5 dh diese saison sind halt schon 3 leute mit perfekten waffen mit allen stats auf max, was total ungalubwürdig ist mmn

Cowboy28 schrieb:
Mir sind Dinge wie Meta und möglichst hohe Grifts aber ziemlich egal, ich ziehe das an was droppt, und schnetzle mich im Chill-Modus durch die Season.
So halte ich das diesmal auch. Und wenn ich mir die Errungenschaften so ansehe, frage ich mich schon, ob die noch ganz sauber sind. Das tu ich mir diesmal sicher nicht an.

eigentlich wollte ich mich gerade ein bisschen freuen, dass ich die ersten 4 etappen erfolgreich durch hab...

aber du hast recht, delgado. die errungenschaften sehen diesmal echt richtig übel aus. :(
irgendwie muss ich jetzt mal überlegen, ob ich den char gleich wieder lösche, denn ich wollte die season spielen, um noch ein fach der truhe frei zu spielen. :(

und selbst bei sehr starker hilfe, was man ja nicht unbedingt erwarten kann, sehe ich ziemlich schwarz. das meiste muss man ja definitiv auch selbst leisten.

die drei steinchen auf 65 sind ja das einfachste. dann wars das leider aus meiner sicht... mist.

@ nice

naja die schadenzahlen spielgeln halt nicht die wirklichkeit wieder
kann dir aber sagen das meine season arcon sorc sicher mehr schaden macht wie 1tr. auf 90

meine jetzige macht schon 300mrd in 72er und da der schaden lauf th anzeige zeigt dürfte ich mit ihr auf 90 schon über 1tril sein mit para ~700 non verzauberungen.
da der schaden laut th um so höher der grit wird dann steigt (warum auch immer)
s8 mit wd grit ~90 3trill 95 laut anzeige 5 und 100+ dann deutlich richtung 9++
das selbe letzte season mit der zauberin

und leider werden nur die "standard" klassen mit genommen obwohl auch ein crus und vlt auf ein dh `? als trashkiller in den bereichen mitgenommen werden könnte

@ nik

kann es sein das die waffen rot umrandet sind ?

wenn ja sind es die neuen primal ancient die dann immer mit den max stats dropen in verschieden varianten aber da baut man sich dann halt solange welche bis sie die stats haben die man will

wenn nicht rot und prime wäre es mir neu das es zurzeit ein dupe gibt.

@ pada

verderben der mächigen, stricken und den grünen gem :)

das mit den rankings am anfang und den rekorden bedeutet ja nichts nur das man eine halbwegs brauchbare gruppe hat
in 1-2wochen bin ich wohl höchsten irgendwo bei den sorc in den leaderboards vertreten da ich meistens nur die ersten tage "suchte"

und gibt nicht so schnell auf mit der sorc mit ein bisschen spielzeit und liebe schafft man die reise recht einfach
denke 75 mit para 600 sind kein "problem"( selbst geschafft heute ^^) also etwas was man erreichen kann wenn man will oder was enfindest du als schwer ? :)

@ fritte

dafür das du keine lust hast hast du aber jetzt schon wieder fast para 600 geschruppt :P
aber der anfang macht halt am meisten spass (meiner meinung nach) deswegen kann ich es verstehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja 600 nicht aber 500 jim. Ging aber auch fix ich habe ca. 15 Uhr angefangen und bis 1 gespielt. Und dabei auch ein zwei längere Pausen gemacht...

Heute UE DH für Bounties und Rifts ist der wirklich gut. GR fehlt der Schaden in der Gruppe da ist man mit Archon Sorcs total nutzlos. Morgen probiere ich mal Maro im Gr und stelle den Impale DH fertig.
Mit der Armory ist das nun gerade in der Season echt sehr praktisch. Man muss nur einmal den Kram anlegen und Speichern und kann dann super schnell alles wechseln.
Ergänzung ()

Benoit schrieb:
Season auf der PS4 ist nach nicht mal einen Tag schon im Arsch. Dupen geht problemlos solang man einen zweiten Controller besitzt, lächerlich Blizzard.

Jo wer spielt schon D3 auf der PS4 das ist ja total witzlos.
Das ist eben der Nachteil wenn nicht alles Online läuft und gespeichert wird.

nik_ schrieb:
kann es sein, dass man jetzt auch am pc dupen kann oder "selbst" waffen erstellen. unter den top5 dh diese saison sind halt schon 3 leute mit perfekten waffen mit allen stats auf max, was total ungalubwürdig ist mmn

Die sind gerade da weil sie die Waffen gefunden haben und vielleicht sehr viel spielen ansonsten ist das ja keine besondere Kunst.

Zuletzt bearbeitet:
Delgado schrieb:
Und wenn ich mir die Errungenschaften so ansehe, frage ich mich schon, ob die noch ganz sauber sind. Das tu ich mir diesmal sicher nicht an.

Hab ich mir noch nicht angesehen, ist aber bei PoE in den Leagues genauso, da sind echt immer ein paar sehr krasse dabei! :eek:

Für den Abschluss bekommt man in D3 doch die Truhenfächer, oder? Werde zwar wohl eh nur einen Char zocken, und wohl auch nicht die komplette Season, aber die Stash in D3 ist ja schon sehr klein... :p

Apropos: Habe gesehen, dass die Schmiedematerialien einen eigenen Reiter im Inventar haben, die musste man ja früher immer in der Kiste lagern. Gibt es da eine Begrenzung, oder kann man das stacken bis unendlich?

@jim. hast recht, das sind diese neuen archaischen/primal ancients. aber krass wie viele leute sowas schon haben. gut, die sind auch schoner 80ü gelaufen und haben über para 800 ...

Zurück
Oben