@ nice
naja die schadenzahlen spielgeln halt nicht die wirklichkeit wieder
kann dir aber sagen das meine season arcon sorc sicher mehr schaden macht wie 1tr. auf 90
meine jetzige macht schon 300mrd in 72er und da der schaden lauf th anzeige zeigt dürfte ich mit ihr auf 90 schon über 1tril sein mit para ~700 non verzauberungen.
da der schaden laut th um so höher der grit wird dann steigt (warum auch immer)
s8 mit wd grit ~90 3trill 95 laut anzeige 5 und 100+ dann deutlich richtung 9++
das selbe letzte season mit der zauberin
und leider werden nur die "standard" klassen mit genommen obwohl auch ein crus und vlt auf ein dh `? als trashkiller in den bereichen mitgenommen werden könnte
@ nik
kann es sein das die waffen rot umrandet sind ?
wenn ja sind es die neuen primal ancient die dann immer mit den max stats dropen in verschieden varianten aber da baut man sich dann halt solange welche bis sie die stats haben die man will
wenn nicht rot und prime wäre es mir neu das es zurzeit ein dupe gibt.
@ pada
verderben der mächigen, stricken und den grünen gem
das mit den rankings am anfang und den rekorden bedeutet ja nichts nur das man eine halbwegs brauchbare gruppe hat
in 1-2wochen bin ich wohl höchsten irgendwo bei den sorc in den leaderboards vertreten da ich meistens nur die ersten tage "suchte"
und gibt nicht so schnell auf mit der sorc mit ein bisschen spielzeit und liebe schafft man die reise recht einfach
denke 75 mit para 600 sind kein "problem"( selbst geschafft heute ^^) also etwas was man erreichen kann wenn man will oder was enfindest du als schwer ?
@ fritte
dafür das du keine lust hast hast du aber jetzt schon wieder fast para 600 geschruppt

aber der anfang macht halt am meisten spass (meiner meinung nach) deswegen kann ich es verstehen^^