imma noch probs damit

U

Unregistered

Gast
Ich habs im Bios versucht, aber daran liegt es nicht...normale dosbottcd's nimmt er an , nur halt diese updateversion nicht...
die scheiße iss ja nur, das ich denn setup-ort nicht wählen kann...er sucht sich einfach die nächste partition aus...
ich weiß echt nimma weida habe jetzt seit 1 1\2 wochen jede nacht formatieren müssen, da ich es ncith geklappt hat (mein format c: dauert 6 und 50 min. bei einer partition von 12,6 Gb !!!
Da mein Pc mal umgekippt iss und seit dem wohl die festpladde im arsch iss....dort steht dann immer die zuordnungseinhet blablabla von bla bla bla wird wieder hergestellt oder so ähnlich....vielleicht weiß ja jemand da schon was wie man dies umgeht das er nicht immer versucht es herzustellen.....würde mir auch schon helfen...
thnx
BuBbLe :(
 
Top