News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yuuri schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Jetz muss ich mir nen neuen Avatar suchen! :grr:

Ja, uns werden die quartalsmäßigen Beschwerden über deinen Avatar auch fehlen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Earl Grey, phil., Computerfuchs und 3 andere
TheManneken schrieb:
Gibt doch kein Problem mit dem Smilies, oder wo hast du versuchst sie zu finden?

Hat Steffen schon gelöst hatte ihm direkt eine PM... ähh ne, Unterhaltung geschrieben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
wahooooo! endlich!

super arbeit @Steffen
 
Wieso wird nicht die komplette Breite des Browser genutzt? Und die Schriftgrößte pro Zeile ist viel zu groß!
 

Anhänge

  • cb komplette breite.png
    cb komplette breite.png
    340,9 KB · Aufrufe: 598
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero2Cool
Sieht jetzt Zeitgemäßer aus gefällt mir sehr gut. :-)
Endlich etwas intuitiver und die Benachrichtigungsfunktion das ein Beitrag seit dem letzten Aufruf erstellt wurde gefällt mir sehr gut. :daumen:

Dislike button bei den ganzen Fanbases die es gibt (nVidia/AMD/Intel)?
Dann wird alles Rot. :evillol::lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
sudfaisl schrieb:
Ja, uns werden die quartalsmäßigen Beschwerden über deinen Avatar auch fehlen :(
Das tut mir leid für euch. Hab bisher mein Bestes gegeben, aber dem kann ich nun wohl leider nicht mehr nachkommen. :/ Bin dann mal auf Avatarsuche... :schaf:
 
Mein Gott, endlich gibt es die gefällt mir buttons und endlich kann man Leute mit @ markieren, mit denen man sich unterhält, ohne sich selbst suchen zu müssen, ob der User geantwortet hat.
Hab mir diese beiden Funktionen schon seit Jahren gewünscht. :daumen:
 
Gute Arbeit :daumen:
 
nebulus schrieb:
Wieso wird nicht die komplette Breite des Browser genutzt? Und die Schriftgrößte pro Zeile ist viel zu groß!
Das hat etwas mit der Leserlichkeit des Inhaltes zu tun. Der Mensch kann nur Zeilen bis zu einer bestimmten Länge angenehm lesen. Für alle die den gesamten Bildschrim nutzen wollen gibt es wie früher auch eine Einstellung.

/edit: Verdammt da war Jan schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und nebulus
:freak::);):D:p:(:cool_alt::o:volllol: Smilys gehen doch !
 
Als vorwiegend mobilnutzer eurer Seite: gefällt mir sehr gut. Nur um diesen Post zu erstellen musste ich erst gaaanz runterscrollen, den alten antworten Knopf oben vermisse ich jetzt schon ;) (oder habe ihn übersehen)
 
Erstmal ne runde Kaffee ausgebe da sicherlich die halbe Nacht vor dem importer gesessen ist das auch alles durch geht.


Wie sieht den die Performance alt VS neu aus auf der DB?
 
Das neue Forum gefällt mir sehr gut, endlich sind gewisse Funktionen da die ich vermisst habe.
Super Arbeit danke!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben