Hallo, ich habe gestern meine SSD mit WIN 10 komplett auf eine 2. SSD geklont um dann auf der 2. von MBR zu GPT umzustellen. Irgendwas ist dabei schiefgelaufen: es kam der BSOD "INACCESSIBLE BOOT DEVICE" beim Start mit der 2. SSD. Ich habe diese wieder ausgebaut und die 1. wieder eingebaut. Gleicher Fehler. Danach hab ich versucht mit verschiedenen Anleitungen zu korrigieren. Und wohl noch mehr kaputt gemacht. Schande über mein Haupt :-(
In WIN 10 komme ich also nicht mehr rein. Wenn ich jetzt mit einem USB stick starte und in der Eingabeaufforderung BCDEDIT eingebe kommt nur eine Nachricht und nicht die Auflistung mit "WINDOWS-Start-Manager" usw.
DISKPART schaut eigentlich gut aus (?). SSD 1 ist Volume 3 4 5. Die anderen Volumes sind reine Datenspeicher ohne Betriebssystem.
Kann man da noch was retten?
Neu installieren will ich vermeiden, ist ein Haufen Arbeit alles wieder passend einzurichten.
Viele Grüße
Peter
In WIN 10 komme ich also nicht mehr rein. Wenn ich jetzt mit einem USB stick starte und in der Eingabeaufforderung BCDEDIT eingebe kommt nur eine Nachricht und nicht die Auflistung mit "WINDOWS-Start-Manager" usw.
DISKPART schaut eigentlich gut aus (?). SSD 1 ist Volume 3 4 5. Die anderen Volumes sind reine Datenspeicher ohne Betriebssystem.
Kann man da noch was retten?
Neu installieren will ich vermeiden, ist ein Haufen Arbeit alles wieder passend einzurichten.
Viele Grüße
Peter