Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ist es auch angekommen. ;-)
Ich sollte meine freche Ader wohl etwas zügeln. ^^
Danke an euch für das Lob. Es tut gut, wenn die eigene Arbeit Anklang findet. :-)
Kleine Ergänzung zum Thema Gaming mit dem Inkubus: die Battlefront Beta läuft auf FullHD mit Minimum Details mit 30FPS auf Hoth (A10 7850k mit 8GB 2400er DDR3 dual Rank). Habs grad mal ausprobiert ;-)
Ich lass den komplett auf Standardtakt laufen (720MHz), hab nur die Spannung leicht abgesenkt. Da die Beta inzwischen rum ist wird's auch mit weiteren Tests schwierig, zumindest mit Battlefront.
Da stehe ich Stunden in der Küche um Kunstblut zu kochen, versaue einen Inkubus und krieche in einen modrigen Keller. Aber kein Kommentar zu meinem Foto. ;_;
Ich meine, der GPU-Takt ändert nur wenig, da selbst auf 2400 Mhz der Speicher immer noch den Flaschenhals darstellt. Interessant fände ich das dennoch zu sehen, welchen Unterschied 280 Mhz mehr Takt ausmacht.
Ich weiß nicht, ob das weiter vorne im Thread schon einmal diskutiert wurde, aber könnte man bei einer "Gaming"-Version des Inkubus, die den Name auch verdient , nicht mal über eine mitgelieferte externe Grafikkarte nachdenken?