Instabilität neues Ryzen 7000 System

Mit wie viel Kabel (Strom) ist denn die "Asus Strix Rtx 3080" am Netzteil angeschlossen?
Ergänzung ()

Übrigens, auch wenn Memtest86 fehlerfrei durch läuft, kann es gewisse Inkompatibilitäten
mit dem RAM geben. BIOS ist wohl up to date bei dir.
Wenn du hier nicht mehr weiterkommst, besorg dir anderen RAM,
wenn möglich auf Vollbestückung verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickel schrieb:
Das ist klar, aber nichts bezüglich der Dolby Atmos Dateien.
Übrigens, muss man erst auch mal Dolby Atmos nutzen mit dem was dazu gehört..
Ergänzung ()

Hast du Hardwarefehler im Zuverläßigkeitsverlauf,
LiveKernelEvent Code 141 z.B.?

Ereignis 41 Kernel Power
 
Der Kernel Power ID:41 ist völlig normal nach einem Absturz mit Neustart.
Dieser erscheint nach jedem Neustart des Systems, wenn es zuvor nicht ordnungsgemäß
heruntergefahren wurde.
 
Naja...ich bin da auf jedenfall ratlos. Mekrwürdig halt, das jeder Absturz was mit dem Security System von Windows zu tun hat. Oder interpretier ich die Daten jetzt falsch?
 
DrJape schrieb:
das jeder Absturz was mit dem Security System von Windows zu tun hat.
Windows 10 oder 11?
Schon mal eine Neuinstallation gemacht, ohne unnötigen Treiber/Tools
und auch ohne Antivirenprogramm, sondern nur dem MS-Defender?
Mach das je nachdem noch bevor du Hardware austauschst
 
Ist ja alles komplett neu und neu installiert. Ein Antivirentool nutze ich nicht. Mal abgesehen von Windows Defender und Spybot.

Windows 11 64bit Home Edition
 
Nickel schrieb:
Schmeiß das mal sauber runter vom System.
Kann ich machen.

Allerdings hatte ich das Jahrelang genutzt. Also müsste es ja dann ein Konflikt zwischen Spybot und windows 11 geben.

Ich versuch das aber mal.

Meld mich dann die Tage wieder.
 
Nickel schrieb:
Schmeiß das mal sauber runter vom System.
Ergänzung ()

Und lad auch mal die Dumpfiles wie gesagt hier hoch..

Windows hat keine hinterlegt. Hab den Ordner durchsucht und folgendes über win+r eingegebenn (%SystemRoot%\memory.dmp)

Er sagt, das er keine file findet.
 
Ja, hab nach falschen dump files gegoogelt. Sorry.

[Links zu Filehorst entfernt durch Moderator.]

Ich hoffe diese Links funktionieren. Wusste nicht wo ich diese files sonst hochladen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die *.dmp in ein ZIP-Archiv verpackt direkt hier waere die Idee gewesen. @DrJape
 
Ohh...ja stimmt. Haben die Links denn ausgereicht oder soll ich das nochmal machen?

Musste ich einfach nochmal machen ums mal gemacht zu haben. Hab 7zip dafür gedownloaded.
 
Die Links zu Filehorst habe ich entfernt.
 
Zurück
Oben