Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte mir heute meinen pc fertig zusammengebaut... Alles richtig angeklemmt. Hab da ein Problem:
Keine Ahnung wie ich jetzt irwas installiere, wenn ich den pc anschalte, kommt einfach nur ein schwarzes bild.
Naja, überprüf erst mal alle Anschlüsse und Steckverbindungen. Alles korrekt angeschlossen Strom, 4Pin, Grafikkarte, etc.? Stecken alle Karten richtig im Slot? Sind Monitor und Peripherie korrekt angeschlossen? Drehen die Lüfter? Leuchten die LEDs am Mainboard? Gibt der Rechner Signal, also Codes? -> Speaker angeschlossen?
Nochmal alles Prüfen, und nach und nach alles unwichtigen Komponenten rückbauen, bis nur noch Mainboard, CPU, Speicher, Grafik, angeschlossen sind. Siehe Nullmethode
Teste erst mal den Monitor an nem anderen Gerät, zum Schluss funktioniert nämlich der oder das Kabel nicht und wir sitzen hier total umsonst rum, danach arbeite dich mit der bereits verlinkten und des öfteren erwähnten Nullmethode durch.