• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Installationsproblem Gears of War

Pimpdaddy

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
35
Hi,

hab mir heute GOW gekauft und ich kanns ums verecken nicht installieren.

Egal wo ichs hinhaben will es landet immer auf C: (Problem is C: ist nur 10gig groß).

Gibts für dieses Problem schon eine Lösung? Hab gesehen das es öfters vorkommt.

Bin schon kurz davor es zurück zum Händler zu bringen.

Danke.

Gruß,
Pimpdaddy
 
Du kannst während der Installation wie sonst auch das Verzeichnis angeben; allerdings ist das im GoW-Setup durch Grafikschnickschnack ein wenig verdeckt; ich glaube es war irgendwo unten im Fenster. Schau mal nach :)
 
wo hast du GoW gekauft? bei mir hat es kein gekannter shop verfügbar weil es ja nicht in DT rauskommen darf (soweit ich weiss)
 
Hallo,

also weder über Pfad manuell eingeben noch über "Durchsuchen" klappt das. Haut einfach immer auf C.

Hab sogar schon versucht es auf meinem 2. PC zu installieren und es dann auf diesen zu kopieren. Startet dann aber nicht, liegt wohl an den Registry einträgen.

@Vesh: Habs bei nem kleinen Shop in meiner nähe bestellt und heut abgeholt. (Bei Volljährigkeit ja kein problem)
Gibt im Web aber genug Shops die's auch haben. (Gameonly.at, CD-Wow nur um mal zwei zu nennen)
 
kannst du mir wohl nochmal die links per PM schicken? bitte^^
 
Lösung: Im ersten Fenster nicht erst auf weiter Klicken und dann Pfad angeben sonder direkt unten links aufs Symbol und dann Pfad ändern.
 
Zurück
Oben