F
flipp
Gast
enNiF schrieb:Glaubst du nicht, dass du eher diejenigen nervst, die sich objektiv ihre Meinung bilden und dann den "unwissenden" Hilfe anbieten?
Anti-"Intelfanboy"-Thread ganz toll. Kannst du mit jeder Art "Fanboy" machen. Ich gratuliere dir.
Nein, denke ich nicht, weil diese Leute eh über den Dingen stehen. Und was sollte ich denn schreiben? Das mit den Intel Fanboys ist in Bezug auf die 3 Zeilen darüber zu sehen (nein, natürlich geht Intel nicht pleite oO!!!), AMD Fanboys hätte schlecht gepaßt.
Eventuell könnte ich eine Erklärung anfügen: Produkt X ist durch Produkt Y ersetzbar und Fanboy X durch Fanboy Y. Oder wie Bensen erwähnte, ich hätte es einfach neutral als news verfassen können, aber zum Einen wollte ich das einfach nicht (aus genannten subjektiven Gründen) und zum Anderen wäre der thread trotz allem durch "Fanboys" beider Lager eh in die gleich Richtung gelaufen.
Und mal im Ernst, so viel spam finde ich hier noch nicht, da ist manch recht interessanter Beitrag dabei. Da gibt es threads mit viel viel mehr Müll, welche offengelassen werden.
Das es wohl auf einen offtopic und "Rede" thread hinausläuft will ich nicht bestreiten, aber dann soll es halt ein Mod ins offtopic Forum verschieben.
flipp