Internet bricht ab wenn Seite nicht lädt

Ja, ist sie.

Okay, dass kann ich machen.

Ja, dass meine ich. Die Box ist es nicht, es ist leider der Latop. An sich wenn nix hilft, kaufe ich ihr einen neuen Laptop, aber das sollte der letzte Schritt sein ^^
 
Einen Verdacht hätte ich bei so Problemfällen ja immer noch: Sie spielt nicht zufällig am DSL-Kabel rum, weil du sie zum Beispiel nervst, weil du ständig zockst, oder so? ;) Man darf ja nichts ausschließen
 
hehe :) nein, dass Kabel ist hinter meinem Monitor samt der FB :D die hab ich also im Auge ^^
 
Du glaubst nicht, was ich schon alles erlebt habe in der Hinsicht ;)

Feedback von AVM würde mich übrigens sehr interessieren. Bzw. allgemein die Lösung, falls du es beheben kannst, ohne einen Rechnertausch (das sollte eigentlich nicht die Lösung werden)
 
Egal was ich erfahre, ich gebe es hier durch, versprochen! :)

Ich schaue mal, wann ich Lust habe AVM zu schreiben ^^
 
Setz bei Ereignisse -> WLAN noch den Haken bei "Auch An- und Abmeldungen protokollieren". Sonst hast du wieder kein vollständiges Protokoll, falls das Problem wieder auftritt. Deshalb findet man auch deine Freundin nicht im Protokoll.
"Übernehmen" klicken nicht vergessen
 
Zurück
Oben