Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsInternet Explorer 10 läuft nur unter Windows 7
Na ja, das wird schon "Windows 7 und höher" heißen. Nur gibt's "und höher" halt im Moment noch nicht. Auf der MIX lief's ja auch schon auf dem ARM-System und vermutlich mit irgendwas, das mal Windows 8 wird, wenn's groß ist.
Dass XP außen Vorbelassen wird stört mich überhaupt nicht, das Teil ist jetzt nun mal ein Jahrzehnt alt.. nur das mit Vista ist schon seltsam, auch wenn ich Vista nie angefasst habe.
Ich finde das richtig so, es gibt keinen Grund Entwickler abzuziehen damit uralt Betriebssysteme unterstützt werden.
Und Vista hat auch kaum jemand, weil es entweder übersprungen wurde oder eben die Leute sich gleich wieder win7 geholt haben.
Wer neue Software haben will soll sich auch ein aktuelles Betriebssystem zulegen.
Ist ja nicht so, als würde ständig ein neues System herauskommen!
Der Schritt von MS ist auf jeden Fall konsequent. Ist doch klar, dass man sich bei zukünftigen Programmen von Altlasten trennen will, zumal ja schon der dritte Nachfolger von XP angeblich nächstes Jahr bevorsteht.
Und außerdem wird der IE9, der gerade erst rauskam, doch nicht dadurch schlechter, dass es dann irgendwann den IE10 gibt?
Jep Weil ich bei Vista noch schön das alte Startmenü von W2k/XP haben kann. Daher bleib ich auf meiner Vista Version sitzen, bin ja grad erst von XP umgezogen, und wart ob sich was interessantes im Markt bewegt...aber das wird sicher kein Browser sein Gibts genug und teils bessere Alternativen.
Mir kommen die Tränen. Soll auch Leute geben, die gerne aus Nostalgiegründen Win 3.11 nutzen wollen, kann man aber keine Rücksicht drauf nehmen.
Ich verstehe die Aufregung gar nicht. XP ist dann über 10 Jahre alt und überholt. Ich verstehe es wenn man dann auf das alte Betriebssystem keine Rücksicht mehr nimmt und sich mehr auf aktuelle Features konzentriert.
Weis auch nicht was hier jetzt auf einmal alle aufschreien. Der IE9 kam doch auch schon nicht für XP, ist doch klar, dass der Nachfolger dann auch XP nicht unterstützt.
Ein Skandal ist es eher, dass Vista nicht unterstützt wird. Win7 und Vista unterschieden sich technisch fast gar nicht. Das ist schon fast Kundenverarsche. Aber Gott sie Dank ist man ja nicht auf den IE angewiesen, gibt sehr gute Alternativen.
Ja wenn man das so sieht,freut man sich schon auf Windows 8 - wo es vor allem schon wieder mal ne´DAU-Verarsche ist um MS alle 3 Jahre die Umsatzzahlen zu verbessern....und das noch mit kopierten Funktionen - IE 11 wird dann nur noch mit Win8 laufen und endlich wird Win7 nicht mehr supportet....
Sicher sind Auto- bei Computervergleichen eher unvorteilhaft. Aber um ehrlich zu sein. glaube ich auch nur an eine Geldbeschaffungsmaßnahme mittlerweile.
Es sind und bleiben aber Äpfel und Birnen, die du vergleichst. Reifen unterliegen einem Verschleiss und deshalb kann dein Vergleich nicht ziehen. Software dagegen, verschleisst nicht.
Also ändert es an deiner Kernaussage was.
Back to Topic:
Ich finde den Schritt vollkommen logisch. Die Entwicklung muss weiter gehen.
Dann würde damit meine InternetExplorer Verwendungsreihe in die Knie gehen....
Wenn es bis dahin noch kein Windows 8 gibt, gibt es für mich keinen Grund von Vista auf Win7 zu wechseln
und nur wegen eines Browsers... nee danke MS.
Kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen, im Endeffekt ist W7 doch mit Vistabasis also sollte das kein Problem sein....
Und nochmal: Eben nicht. Denn es ist egal, ob Reifen Verschleissteile sind.
Warum soll ich wegen neuen Reifen auch ein neues Fahrwerk kaufen?
Die Kernaussage ist die: Nur weil ich das neue Modell B möchte, soll ich auch ein neues Modell C kaufen?
Nein, das geht auch anders. Ich verwende einfach weiterhin Modell A. Dann brauche ich Modell C nicht.