Starlord85
Ensign
Wird euere IPhone 11 Pro Max nach dem Update auf IOS 14 auch so heiß ? Selbst beim Surfen wird die Rückseite unangenehm warm, das war mit IOS 13 nicht der Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist wie vorher.Starlord85 schrieb:Wird euere IPhone 11 Pro Max nach dem Update auf IOS 14 auch so heiß ? Selbst beim Surfen wird die Rückseite unangenehm warm, das war mit IOS 13 nicht der Fall
Einfach einrichten das Du sie nicht benützen möchtest.Marisapr schrieb:bei mir funktioniert alles einwandfrei. Das einzige was mich stört: Ich benutze Siri nie und habe es auch nie benutzt, weil ich es für unnötig halte. Seit dem Update werde ich nun mehrmals täglich erinnert, dass mir doch bitte Siri einrichten soll... das war vorher nicht so.
Hat bei mir auch erst mal nicht geklappt (Iphone 8). Erst wenn das obere Ende des Iphone beim Rückseite-Tippen dabei leicht nach vorne schwappt (1cm reicht schon aus), dann klappt es. Nur statisch tippen bringts nicht :-)sebi100 schrieb:...
Höchstens bei Bedienungshilfen auf Rückseite tippen klappt bei mir noch nicht, ...