IOS 14, erste Erfahrungen bzw. Eindrücke nach dem Update

Wird euere IPhone 11 Pro Max nach dem Update auf IOS 14 auch so heiß ? Selbst beim Surfen wird die Rückseite unangenehm warm, das war mit IOS 13 nicht der Fall

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
jep. Wir sind im Moment im Urlaub und wegen stark schwankender WLAN Performance habe ich fürs iPad einen Hotspot aufgebaut fürs Streaming (Stream On Kunde).
Die Verbindung lief stabil aber das 11 pro Max war so derbe heiß, das ich es nicht in die Hand nehmen konnte. Hätte ich es dazu noch geladen wäre es wahrscheinlich explodiert 😁

Also soll das mit dem Wlan in Verbindung stehen? Dann schalte ich das bei mir einfach aus^^

Nein das bezweifle ich. Ich habe eher das Gefühl dass der SOC Digital arbeitet. Also entweder volle Pulle (1) oder nix (0). Das Ding ist vorher nie heiß geworden, also scheint es da irgendwo ein Problem zu geben.

ah ok das wunderte mich auch, vorher schön Kühl jetzt direkt heiß ...

Starlord85 schrieb:
Wird euere IPhone 11 Pro Max nach dem Update auf IOS 14 auch so heiß ? Selbst beim Surfen wird die Rückseite unangenehm warm, das war mit IOS 13 nicht der Fall
Nein, ist wie vorher.

iPhone 11. wenn ich die Batterie und die Uhr in ein Stapel lege (grosses viereckiges App), friert beim blättern mein iPhone, nichts geht mehr, nicht mal das abschalten. Nach ein paar mal drücken von rechte und lautstärte taste, kommt wieder der unlock Screen.
Hat das auch schon jemand beobachtet?

Gestern auf meinem Xr installiert. Bisher keine Bugs gefunden. Läuft alles gut. Ich muss sagen, ich finde die neue Anordnungsfunktion sehr praktisch. Sieht jetzt alles sehr clean aus. Auch die neuen Widgets sind praktisch, aber eher Spielerei.

Ich habe auf dem iPad 6 Gen und iPhone 8 das iOS 14 und jetzt 14.0.1 drauf und habe im Vergleich zum iOS 13 keine Performance Einbrüche.
Alles läuft sehr flüssig und mir sind bis jetzt keine Macken aufgefallen. Apple hat aus dem iOS13 Debakel im letzten Jahr einiges gelernt.

Marisapr schrieb:
bei mir funktioniert alles einwandfrei. Das einzige was mich stört: Ich benutze Siri nie und habe es auch nie benutzt, weil ich es für unnötig halte. Seit dem Update werde ich nun mehrmals täglich erinnert, dass mir doch bitte Siri einrichten soll... das war vorher nicht so.
Einfach einrichten das Du sie nicht benützen möchtest.

sebi100 schrieb:
...
Höchstens bei Bedienungshilfen auf Rückseite tippen klappt bei mir noch nicht, ...
Hat bei mir auch erst mal nicht geklappt (Iphone 8). Erst wenn das obere Ende des Iphone beim Rückseite-Tippen dabei leicht nach vorne schwappt (1cm reicht schon aus), dann klappt es. Nur statisch tippen bringts nicht :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: sebi100
@TZ59 vielen Dank, scheint damit bei mir besser so zu funktionieren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: TZ59
Hallo seit dem Update bekomme ich im News Widget ständig die Mitteilung „laden von Storys nicht möglich“. Neustart bringt nix auch nicht Widget löschen und neu hinzufügen.
9CBC45C0-3B34-4982-9622-D2C55BE8E2AE.png

Hallo zusammen, das Update auf meinem iPhone zeigt soweit keine Probleme, allerdings habe ich auf meinem iPad Air 3 seitdem Aussetzer. Man tippt z.B. einen Text und mitten drin nimmt er keine Angabe mehr an. Nach gefühlt 2-3 Sekunden, funktioniert es dann wieder. Auch lassen sich zeitweise irgendwelche Buttons nicht beim ersten mal drücken oder im Safari kann man nicht spontan den Tab wechseln usw...

Zurück
Oben