Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IOS 14, erste Erfahrungen bzw. Eindrücke nach dem Update
- Ersteller motorazrv3
- Erstellt am
@honkright Oder du machst dir einen Widget-Stapel auf den Homescreen, wo du zwischen diesen Infos hin und her wischen kannst.
IBMlover
Lt. Commander
Ich kann kein Update meiner Apple Watch 3 auf OS 7 machen. Nach rund 4 Stunden Download gestern kam die Meldung, dass meine Watch zu wenig Speicherplatz hat...es werden 3.1GB benötigt, sind aber nur 2.8GB frei.
Habe bereits alles von der Watch gelöscht, es sind keine Apps mehr drauf und auch keine Musik oder Fotos.
Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?
Habe bereits alles von der Watch gelöscht, es sind keine Apps mehr drauf und auch keine Musik oder Fotos.
Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?
Wecker mit der Weckzeit wird nicht mehr angezeigt ("Als Nächstes...") .
"Habe ich den Wecker mit der richtigen Weckzeit aktiviert?" Mit dem iOS 13 einfach das iPhone in die Hand genommen, nachrechts gewischt und schon stand so etwas wie "Wecker auf xxx gestellt".
Ergänzung ()
Wie kommen die auf so was?honkright schrieb:Es gibt kein „als nächstes“ Widget mehr, wo alle Termine,Wecker und Erinnerungen übersichtlich sortiert waren. Sehr schade, jetzt muss man in 3 unterschiedlich Apps gucken. Sonst alles gut.
"Habe ich den Wecker mit der richtigen Weckzeit aktiviert?" Mit dem iOS 13 einfach das iPhone in die Hand genommen, nachrechts gewischt und schon stand so etwas wie "Wecker auf xxx gestellt".
Du kannst diese Schlafen-Funktion einstellen, dann wird dir abends auf dem Sperrbildschirm angezeigt, wann der Wecker am nächsten Tag klingelt. Schlafplan oder so heißt das.
Also völlig bescheuert.Balthasarbildet schrieb:Du kannst diese Schlafen-Funktion einstellen, dann wird dir abends auf dem Sperrbildschirm angezeigt, wann der Wecker am nächsten Tag klingelt. Schlafplan oder so heißt das.
Nein, nicht völlig bescheuert. Gleiche Information, nur anders. Und mit anders meine ich: Schneller ersichtlich.
Nein, aber dann stell ich mir den Wecker für in einer Stunde und werde mich innerhalb der Stunde daran auch noch erinnern können.
adius
Lt. Commander
Ich fand diesen Beitrag sehr interessant. Da ich das 6S nutze sind die Neuerungen wie Widget mir egal da der Bildschirm zu klein ist. Außerdem habe ich nur 26 APPs installiert. Und Fotos werden immer auf den Laptop gesichert. (WIN10) Das geht sehr einfach, fast von alleine.
https://www.stern.de/digital/smartp...rwirrendste-apple-os-seit-langem-9422360.html
https://www.stern.de/digital/smartp...rwirrendste-apple-os-seit-langem-9422360.html
Mifiman
Lieutenant
Hallo zusammen,
wer bei der ING Kunde ist, funktioniert bei Euch noch Face-ID in der App? Hier (iPhone 11 pro max) nicht mehr. Bin begeistert ...
Nachtrag: Trotz Update über iTunes mit Backup ist nach dem Update in der ING-App bei den Einstellungen Face-ID deaktiviert. Einfach wieder einschalten und gut ist.
wer bei der ING Kunde ist, funktioniert bei Euch noch Face-ID in der App? Hier (iPhone 11 pro max) nicht mehr. Bin begeistert ...
Nachtrag: Trotz Update über iTunes mit Backup ist nach dem Update in der ING-App bei den Einstellungen Face-ID deaktiviert. Einfach wieder einschalten und gut ist.
Zuletzt bearbeitet:
Tommy Hewitt
Commodore
Das hat aber nichts mit dem 6s zu tun, da du selbst beim 11 Pro Max nicht mehr Icons/Widgets auf einer Seite unterbringst.adius schrieb:Da ich das 6S nutze sind die Neuerungen wie Widget mir egal da der Bildschirm zu klein ist.
Bono35
Commander
Soweit alles gut. Die Kameraapp hat aber offenbar einen bug. In den Einstellungen habe ich die Kamera sowohl auf meinem iPhone 11 Pro Max als auch auf meinem 2018er iPad Air so eingestellt, dass sie nach dem schließen automatisch wieder auf Foto mit Standard Einstellungen gesetzt wird. Trotzdem merkt sich die Kameraapp, entgegen meines Wunsches und entgegen der Einstellungen, den zuletzt verwendeten Kamera Modus respektive Einstellungen.
Kann das jemand von euch auch reproduzieren? Die Einstellungen sind korrekt gesetzt. Merken des letzen Kamera Modus ist ausgeschaltet.
Kann das jemand von euch auch reproduzieren? Die Einstellungen sind korrekt gesetzt. Merken des letzen Kamera Modus ist ausgeschaltet.
tomstone74
Lt. Junior Grade
Keine Ahnung wie ich watchOS 7 auf meine Series 3 drauf bekommen soll. Kapazität 4,7 GB, verfügbar 3,0 GB obwohl ich überhaupt keine Apps, Musik etc. drauf habe. Brauchen würd das Update 3,1GB verfügbar.
IBMlover
Lt. Commander
@tsteinmaurer : Ich hatte dasselbe Problem wie du.
Lösung:
-Watch entkoppeln (Backup wird automatisch erstellt)
-Watch koppeln -> als neues Gerät konfigurieren & anschließend Update durchführen
-Watch wieder entkoppeln
-Watch koppeln und von Backup wiederherstellen
Bei mir hat das Prozedere 4 Stunden gedauert....
Aber wie ich bereits in Post #34 schrieb, rate ich dringend vom Update ab!
Lösung:
-Watch entkoppeln (Backup wird automatisch erstellt)
-Watch koppeln -> als neues Gerät konfigurieren & anschließend Update durchführen
-Watch wieder entkoppeln
-Watch koppeln und von Backup wiederherstellen
Bei mir hat das Prozedere 4 Stunden gedauert....
Aber wie ich bereits in Post #34 schrieb, rate ich dringend vom Update ab!
tomstone74
Lt. Junior Grade