iOS 7 Eindrücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dukeks
jup, auf meinem 5er auf jeden fall alltagstauglich. bis jetzt nicht einmal abgestürzt, hängengeblieben oder sonst was. meine apps laufen auch alle ohne probs und akkulaufzeit ist auch sehr gut.
zur not kommt man ja auch wieder zur 6.1.4 zurück.

@olum2k

Ich habe irgendwo gelesen, dass man danach kein backup mehr machen kann.
Andere Seiten sagen aber, dass man iOS6 wieder neu raufspielen kann,wenn man es als neues iPhone einrichtet. Und nachdem man es als neues Gerät einrichtet kann man doch ganz normal ein Backup über iTunes raufspielen, oder nicht?

backup auf 6.1.4 geht über den dfu modus einwandfrei.

Ähh.... Alltagstauglich? Wohl eher nicht!

steam crasht, skype crasht.
safari crasht, maps is auch einmal gecrasht. low memory problem, akku schlechter geworden. manche animationen laufen nicht ganz so flüssig.
der ladekreis beim wetter dreht sich ständig. die foto app is auch schon gecrasht.

Das sind Ausführungen aus meinem Thread. Ich habe hier mal zitiert. Ich habe Sie wieder runtergeschmissen. Akkuverbrauch der Beta ist so nicht akzeptabel, sobald man was macht geht er rasend schnell zu Neige.

Zum anschauen und Antesten ganz nett, für den Alltagsgebrauch auf keinen Fall.

zurückspielen auf 6.1.x geht über ITunes --> Iphone wiederherstellen ohne Probleme. Nur Backups die aus der Beta 7 gemacht sind, gehen nicht.

Darf man fragen auf welchem iPhone du die genannten Probleme hast? Ich hab die Beta jetzt ne Woche drauf und keines der von dir genannten Probleme feststellen können (Skype und Steam verwende ich allerdings nicht). Akkuverbrauch ist gleichgeblieben (was ich bei den ganzen animationen voll ok finde). Das Einzige was ich beim iP5 an Problemen hatte ist, dass nach der Eingabe vom Passcode manchmal das Apple logo kommt. Das bleibt dann 5 Sekunden und danach kann ich das Gerät ganz normal weiterverwenden (ist bis jetzt ca. 5-7 mal passiert.

4s aber auch auf dem 5er läuft sie nich nicht wirklich alltagstauglich

auf dem ip4 und 4s soll die beta probleme machen und teilweise auch total lahm laufen.
auf meinem ip5 läuft die beta einwandfrei. hab genau wie staubor auch keine von dir genannten probleme, wobei ich steam und skype auch nicht verwende.
bis auf die sparkassen app laufen bei mir alle installierten apps, wie z.b. whatsapp, amazon, facebook, geizhals, iliga, safari, shazam, tapatalk und noch etlich andere.
wie gesagt, ich kann mich nach 5 tagen beta auf meinem 5er absolut nicht beklagen.

Also ich benutze die beta nun seit drei Tagen im Alltag und konnte keine wirklich schwerwiegenden Fehler finden. Das iPhone ist bisher zweimal abgestürzt, konnte sich aber innerhalb von 3-5 Sekunden wieder rebooten.
Am nervigsten ist bisher der Bug, dass das Textfeld bei Whatsapp verschwindet wenn man gerade tippt und zur gleichen Zeit eine Nachricht erhält.

Ich werde zumindest nicht zurück zum alten OS downgraden und werde diese Beta jetzt nutzen bis das neue iphone kommt.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben