News iOS/iPadOS 13.6: Das iPhone wird zum digitalen Autoschlüssel

@PPPP

Lesen bildet, ich schrieb das ich den Kram in der Jacke mit mir rumschleppe weil ich sie immer mitnehme, nicht das ich sie immer trage. Textverständnis ist nicht unbedingt deine Stärke, oder?
 
Mein Gott, ist doch egal. Kaum einer lässt sein Handy daheim liegen, wenn er wo hin fährt. Das hat nichtmal was mit "ständig am Smartphone kleben" zu tun, sondern eher mit Erreichbarkeit bei Notfällen bzw. jemanden bei einem Notfall zu kontaktieren (Autopanne, Unfall, etc.). Bei mir läuft auch die ganze Musik über das Handy. Und bitte kommt mir jetzt keiner mit "Musik brauch ich nicht im Auto". Ist ja schön für euch, kann jeder so handhaben wie er will. Wer sein Handy unbedingt daheim lassen will, der darf das auch weiterhin machen.

Wenn ich im übrigen jedesmal an meine Jacke denken kann, schaff ich es auch, mein Handy nicht zu vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xechon und jfive
Zurück
Oben