Ipad 3 aus den USA ?

sind leider nurnoch 69Euro Ersparnis,
noch weniger, vermutlich wird ja auch ein neues NT / Adapter benötigt.

Alles in allem macht es wohl wirklich keinen Sinn.

Ich hatte NY nur als Beispiel genommen. Tatsächlich sind die Steuern den einzelnen Staaten selbst überlassen. Ob die Freigrenze auch für Bestellungen zählt weiß ich nicht. Ich dachte du bist jetzt selbst dort und möchtest eines mitbringen.

Der TE denkt sicherlich auch daran dass die amerikanischen Preisangaben aufgrund der örtlich unterschiedlichen sales tax immer nur Nettopreise sind.

Das heißt, die offiziellen Preise die Apple nennt, nettopreise sind?

499$, 599$, 699$ + Steuern im jeweiligen Bundesland.
Nur Amazon ist eine Ausnahme , und die anderen Geschäfte beschweren sich auch reichlich, wenn man in einem Bundesstaat lebt in dem Amazon keine Zentrale besitzt dann fallen bei Amazon die Steuern weg.
Bringt uns als Deutsche aber eigentlich nichts ;)

Alter schwede, das ist neu für mich...

Also nochmal: I DONT WANNA LIVE ON THIS PLANET ANYMORE :D

Was hattest du überhaupt vor ? Im USA Urlaub eins kaufen oder aus Deutschland eins bestellen ?

Hi,

also in den USA kommen au jeden Preis noch taxes.
Wenn du keine Steuern bezahlen möchtest,kauf dir dein iPad im US Bundesstaat Delaware!Dort fallen keine Gebühren an! ;)
Best regards

oder du holst es dir in der schweiz, da kostets CHF 529 (=440€). an der österreichisch-schweizerischen grenze bin ich noch nie kontrolliert worden...

100 mal gehts gut und dann bist du vielleicht genau der, der Kontrolliert wird. Von der Schweiz nach Deutschland liegt die Freigrenze nur bei 300 Euro.

3cd8a33a.png

Wow, deine konstruktiven Antworten hier übertreffen alles jemals dagewesene.

Sry leute, bin ein armer Student, dann bleibt mir nur noch mein Humor :D

Oh ja, den armen Studenten geht es ja so schlecht - sehe ich an deinem Rechner / Handy aus der Signatur, und dem Wunsch nach einem "new iPad". :rolleyes:
Und über Humor lässt sich streiten. ;)

Naja komm, den Pc hab ich seit 2008, abgesehen von der Graka !

erst einmal solltest du dich doch einmal vorher informieren was es bezüglich us käufe aus dem ausland betrifft... du studierst doch oder nicht? ein wenig selbstarbeit wird von einem studenten schon erwartet, du bist ja schließlich nicht auf der hauptschule

ALLE preise sind netto preise in den usa, weil dort jeder bundesstaat andere steuer hat, hat rein überhaupt nichts mit apple zu tun. größtenteils sind da immernoch in den supermärkten afaik auch nur netto preise angegeben.

Der TE zeigt aber wieder schön wieso es oft unverständniss gibt über die Preise USA - EU. Meist wird ja ca. 1:1 "umgerechnet", das bei den Amerikanern im Preis steuern fehlen und Kosten die innerhalb des Landes entstehen (Logistik und Vertriebskosten) auch geringer sind wird ignoriert.

iPad in den USA kaufen lohnt eigentlich nur wenn man dort ist und es einfach mitbringt.

Ein Kumpel von mir ist gerade in Texas, mal wieder, Familie und so. Kann gut sein das er sich selbst nichts mitbringt, dann wäre ein ipad vllt sogar möglich.

- Also ist man sich hier im Thread einig, dass man die Garantie auch hier bekommen kann?

- Aufladen geht via USB?

- Was sind in den USA von Walmart und org. Apple Shops gute Bezugsquellen?

Weltweite Garantie :
http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/worldwidewarranty_popup
Wenn das Produkt tragbar ist, das heißt wenn es ohne Anschluss an das Stromnetz benutzt werden kann, können Sie die Gewährleistung weltweit in Anspruch nehmen. In diesem Fall ist die Gewährleistung jedoch beschränkt auf die Leistungen, die in dem Land angeboten werden, in dem die Gewährleistung in Anspruch genommen wird.

Also fürs Aufladen kann man auch z.b. sich sowas hier zulegen.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

BestBuy ist sicher auch ganz ok, aber ich glaub vom Preis wirds da kaum Unterschiede geben bei Apple Produkten

Danke, das klingt ja ziemlich gut. Beschämend ist nur, das apple nur 1 Jahr Garantie gibt.

Mal sehen, SMS an Kumpel ist raus. Erstmal gucken wie voll bepackt er ist und wann er eigentlich zurück kommt ;).

In den USA wird auch so ab 20-21. ausgeliefert oder?

Zurück
Oben