Ipad 3 aus den USA ?

soul4ever schrieb:
Danke, das klingt ja ziemlich gut. Beschämend ist nur, das apple nur 1 Jahr Garantie gibt.
apple protection plan

Hier in Deutschland hast du zwei Jahre Gewährleistungsansprüche. Egal was Apple in ihre Garantiebestimmungen schreibt, die zwei Jahre hier sind immer Pflicht. Nur tritt nach sechs Monaten die Beweislast umkehr ein, was es schwieriger machen kann, die Ansprüche aus der Garantie geltend zu machen.

Ipad in USA lohnt nur, wenn man es in einem staat mit extrem niedriger Tax bekommt. Ansonsten gibt sich das nich soviel. BestBuy wäre noch eine Anlaufstelle.

Ich bin ab dem 15. in New York und werde mal sehen ob ich eins bekomme. Allerdings nur wenn es sich ergibt. Ich stell mich sicher nicht im Urlaub in eine 8 Stunden lange Warteschlange oder so *g*.
Best Buy würd ich auch versuchen, und sonst könnte noch Radio Shack ein paar Geräte haben. Bin mal gespannt wie lang die Schlangen sind ^^

Edit, zufällig gerade das Press Release gefunden :
Apple® today announced the new iPad®, the third generation of its category defining mobile device, will arrive at Apple's retail stores and the Apple Online Store (www.apple.com) on Friday, March 16 at 8:00 a.m. local time in the US, Australia, Canada, France, Germany, Hong Kong, Japan, Singapore, Switzerland and the UK; along with Puerto Rico and the US Virgin Islands.
In the US the new iPad will also be available at Best Buy, Radio Shack, Sam's Club, Target and Walmart.

8Uhr morgens Verkauf, +die anderen Stores

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben