News iPhone 4 bald auch bei O2 und Vodafone?

Wenn du 700 Euro zahlst fürs Iphone und sagen wir mal durchgängig 20 Euro für einen beliebigen Vertrag zahlst.

macht 20*24 Monate +700 euro=1180 Euro in 2 Jahren!

Mein Tmobile Vertrag: 39*24 Monate + 199 fürs Iphone= 1135 Euro.

Geh mal davon aus, dass du mehr als 20 Euro versimst usw, dann wirds noch teuer.
Also ich komm klar mit meinem Tarif und finde es im Vergleich nicht zu teuer, sondern kann sogar etwas sparen, wenn man die Rechnungen gegenüberstellt...
 
Der Vergleich hinkt,
120 Freiminuten x 0,12 € + 40 x 0,12 € = 19,20 € + 8 Euro Datenflat= 27,20 € (Tarif für Selbstständige)
Hab mal die 5 MMS weggelassen :)

~12 Euro monatliche Einsparung.

Finde das ist ein fairer Vergleich, wenns nach Leistung geht.
Außerdem läuft mein Tarif ohne jegliche Laufzeit.
Rechnet man aber die 700 Euro rein, dann is das schon happig.
 
Ok deiner läuft ohne Laufzeit, aber mal eherlich, gibts einen einzigen Monat, wo man nicht sms telefoniert und mobil surft?^^
find das immer lsutig, wenn man dieses argument anbringt.
wenns nen Vorteil gibt, is es, dass man flexibler ist, das stimmt.

Ich rechne mir sicher nicht die Leistungen aus, sondern erstmal nur die reinen Kosten, und da seh ich keine großen Vorteile, wenn ich mir das Iphone ohne Vertrag kaufe und dann noch nen Vertrag oder flatrates dazubuche.

jeder wie er meint, aber man sieht, dass Tmobile nicht sooo teuer ist, wie man denkt. wenn man das Iphone mit reinrechnet
 
find die 2 Jahre nerven mich, weils in der Zeit wieder was besseres gab in sachen Tarife :) und Handys ^^
 
ja kann schon sein, aber alle paar monate das handy wechseln ist auch doof.
ich denke ich hab gut daran getan das 3GS und 3G augelassen zu haben. denke das nächste Iphone wird wahrscheinlich wieder eine weiterentwicklung sein und kein neudesignm wie schon beim 3G--->3GS. Hoffe ich.

also hoffe ich dass ich mit dem Iphone 4 min 2 Jahre ghlücklich bin.
 
Also ich oute mich. Es gibt bei mir sehr sehr viele Monate, in denen ich z.B. keine sms schreibe;-). Nachdem ich ein iPhone habe und viele meiner Bekannten auch (oder zumindest ein Handy, mit dem man auch Emails empfangen und schreiben kann), schreibe ich grundsätzlich Emails und keine smsn.
 
Wirklich JEDER sagt seit ca. 1998/99 SMS zu den Textnachrichten vom Handy aus.
Und es wird auch von jedem hier / woanders / überall im deutschen Sprachraum verstanden.

Im täglichen Sprachgebrauch wird vieles gesagt, was an sich unlogisch oder falsch ist.

Allein das Wort Handy ist Humbug, denn es ist die Zerstörung der englischen Sprache,
da handy an sich praktisch/handlich bedeutet und nicht mobiles Telefon! Das heißt schließlich Mobiltelefon - wenn klugscheißen, dann aber richtig :-P
Also ist es absolut bescheuert, jetzt alles in Frage zu stellen anstatt zum Thema zu schreiben!

Ich habe heute mal bei o2 angerufen und gefragt, ab wann das iPhone 4 lieferbar wäre.
Und die meinten, dass es wohl dieses Jahr nichts mehr werden würde, weil die Lieferanten
aus dem EU-Ausland haben und wohl - angeblich - noch mit denen in Verhandlungen stehen.
Wenn es so läuft wie beim 3GS, dann kommen die wohl wieder aus Tschechien, Polen, etc.
 
ich bezweifle auch dass es jetzt bald bei o2 und d2 angeboten wird, ich war da erst letzte woche und die können mir nix sagen.

zu dem sms ding: ich habe kein iphone, daher werde ich die nachricht auch nicht von einem solchen geschickt haben ^^ aber ich schreibe prinzipiell im internet klein, egal ob in foren oder mit angestellten von firmen und sonst was. ist ne zeitersparnis^^
 
Dann kann ich ja noch beherzt warten.
Wollte eigentlich nen Neverlocked + O2...aber wenn O2 und D2 auch anbietet, dann werden die doch bestimmt auch simlocked sein...
Aber die Tarife werden sich bestimmt ändern!
Dann mal abwarten :D

@Gazpacho: Mit Ausreden redet man sich nicht raus :D
Brauch bestimmt genausowenig "Zeit" trotz Groß- und Kleinschreibung :)
 
Zurück
Oben