News iPhone 4 bald auch bei O2 und Vodafone?

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Wer in Deutschland aktuell ein iPhone der neuesten Generation in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag kaufen möchte, kann dies unter Inkaufnahme langer Lieferzeiten bislang exklusiv bei der Telekom tun. Andere Mobilfunkanbieter dürfen das beliebte Smartphone aus dem Hause Apple bisher nicht verkaufen.

Zur News: iPhone 4 bald auch bei O2 und Vodafone?
 
O2 hat ja schon das iPhone in GB und Vodafone bietet sich auch an weil die Verträge mit der Telekom auslaufen, da muss man nicht schlau um 1+1 addieren zu können. O2 wird bestimmt den Markt aufmischen, tolle Tarifstruktur. T-Mobile darf zurecht zittern, es wird sich rächen die Kundschaft jahrelang abgezockt zu haben.
 
reg dich nicht auf, bei den anderen Anbietern wird das trotzdem relativ teuer sein, die paar Euro T-Mobile Aufschlag machen den Kohl nicht fett, vielleicht verbessern sie den Tarif auch für Bestandskunden. Das müssen sie sowieso, sonst rennen denen alle Kunden weg.
 
Na das wäre ja eine gute Konstellation ^^

O2 mit einem IPhone4 Handy, wie soll das denn gehen?
Wie war das damals: 96% Netzabdeckung, dabei waren es max. 25% und jetzt das Antenna Problem beim IPhone4?
Na ich bin gespannt :D :D :D

EDIT:
O2: die haben heute immer noch große Netzprobleme, wo T-Mobile und Vodafone weit voraus sind ;)
 
interessant wäre: Kocht O2 für das iPhone ein eigenes Süppchen oder behält man die aktuelle Logik bei:
Das Handy ist getrennt vom Vertrag über o2myhandy.de zu kaufen und hat weder Sim- noch Netlock!

Edit: uhm? O2 hat ATM doch recht reale 99% Prozent Netzabdeckung bei GSM und weite Teile im Netz mit Edge ausgebaut. Die Milliarden der Telefonica haben da geholfen. 3G bleibt in der Flächendeckung das O2 Problemkind, aber wenn ich bei O2 ein deutsches iPhone ohne Netlock kriegen sollte: Wen kümmerts schon? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
so Gerüchte gab es auch schon letztes Jahr. ist wohl eher ne frage wie viel T-mobile apple zahlt.
 
Das mit Vodafone habe ich gestern von ein Kumpel gehört der hat sein Nokia Handy schon wieder in Reparatur schicken müssen und da meinte der Verkäufer das er sich nächste Woche ein neues aussuchen kann auch ein iPhone.
 
sinnlos. Wenn Apple schon nicht den einzigen Kunden Telekom bedienen kann aufgrund der hohen Nachfrage, wie sollen die dann noch andere bedienen können?
 
randbemerkung: van damme ist vorstandsmitglied, aber nicht vorstandsvorsitzender (-> obermann)

so gerüchte gabs auch schon immer wieder mal, aber auch als telekom-kunde mit iphone4 wäre ich froh darüber wenn das mal geöffnet werden würde. konkurrenz schadet nicht
 
Ich schätze die Chance 50:50 ein. Einerseits sollte die Telekom Apple nachrennen, das iPhone ist schließlich das beste Pferd im Stall.
Andererseits hat die Telekom die Schnauze voll von Apple und den Lieferschwierigkeiten, weswegen Apple der Telekom nachrennen sollte. Apple kann es zwar eigentlich egal sein, mit welchem Provider sie zusammenarbeiten, denn verkaufen werden sie ihr Telefon immer gut, aber die Telekom ist ein bewährter Partner.
Bleibt abzuwarten was passiert.
 
Hoffen wir mal das das neue Iphone nicht so schnell zu der billig Konkurrenz kommt. VF könnte man sich als 2. größten Anbieter noch halbwegs vorstellen, irgendwann in 3-6 Monaten, aber billigstprovider die am besten noch aufs E Netz setzen - nein Danke, das hat das IPhone nicht verdient :(
Entsprechendes Klientel soll lieber auf die in großen Werbekampagnen angepriesenen "Luxussmartphones" von Samsung, HTC & co. zurückgreifen, dann hat alles seine Richtigkeit. Entweder man hats oder man hats nicht...
 
Wenns dann deutsche iPhones gibt, ist doch alles gut...
Besser als diese italienischen oder englischen
 
Kung-Fu-Tse schrieb:
Na das wäre ja eine gute Konstellation ^^

O2 mit einem IPhone4 Handy, wie soll das denn gehen?
Wie war das damals: 96% Netzabdeckung, dabei waren es max. 25% und jetzt das Antenna Problem beim IPhone4?
Na ich bin gespannt :D :D :D

EDIT:
O2: die haben heute immer noch große Netzprobleme, wo T-Mobile und Vodafone weit voraus sind ;)

O2 Nutz doch das D1 Netz an Orten wo kein eigenes verfügbar ist, oder?
 
GodCast schrieb:
reg dich nicht auf, bei den anderen Anbietern wird das trotzdem relativ teuer sein, die paar Euro T-Mobile Aufschlag machen den Kohl nicht fett
Konkurrenz belebt den Markt und das it auch gut so ;)


Für mich eine erfreuliche News - bin noch Schüler und halte immernoch am Grundsatz fest "kein festen Job = keine Verträge/Abo's" (auch wenn mich finanziell iPhones nicht stören würde)

warum erfreulich? Vllt bin ich ja einer der Glücklichen, die Dual studieren dürfen ;D
 
Man lässt sich da nicht von Vodafone abzocken, weil ich das iPhone nicht bei Vodafone kaufe. Derartige Angebote mit total überhöhten Preisen für das iPhone gibt´s mehrere im Netz. Es gibt auch welche, die es zu diesen Konditionen kaufen, weil sie auf keinen Fall warten können, bis die offiziellen Vodafone Händler oder Vodafone selbst es anbieten.
 
Zurück
Oben